Zitate und Sprüche aus Rocket Power

Zitate und Sprüche aus Rocket Power

Rocket Power ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie von Nickelodeon aus den Jahren 1999 bis 2004.

I can tell you a million and a half things I've never heard of!
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Charlie Brown: "Eines Tages werden wir sterben, Snoopy."
Snoopy: "Ja, aber alle anderen Tage werden wir leben!"
2
Manchmal schleichen sich Erinnerungen aus meinen Augen heraus und laufen an den Wangen herunter.
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin die akribische Petiküre am Fußpilz des Verbrechens!
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Junge, eine meiner Figuren ist endlich erfolgreich. Wenn du willst, dass ich aufgebe, brauchst du entweder nen schwarzen Gürtel oder Titten.
Jan in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 7
Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
Weißt du was mit den letzten Menschen passiert ist, auf die die Deutschen stinkig waren? Sags ihm, Kyle!
Eric Cartman in South Park - Staffel 15 Episode 2
7
Übrigens, was hast du mit deinen Haaren gemacht? Bist du in einen Quirl geraten?
Stella in Winx Club - Staffel 1 Episode 9
It takes a strong heart to cry, but it takes a stronger heart to say why.
Averell: "I love exotic food! What do you call this delicious crust around the frijoles?"
Espuelas: "It's called a terracotta bowl, amigo."
Averell Dalton in Lucky Luke - Tortillas für die Daltons
Hey, wollt ihr mich wohl reinlassen!? Ich bin rechtmäßig verurteilt und habe auch Anspruch auf den Knast!
Averell Dalton in Lucky Luke - Sein größter Trick
Maja: "Ich will dir mal was sagen, du wirst von Tag zu Tag eine immer größere Schlafmütze!"
Willi: "Nein, ich bin keine Schlafmütze. Ich bin nur immer müde."
Willi in Biene Maja
Warum erklärst du's mir nicht? Aber so, dass ich dich auch wirklich verstehe. Wie soll ich denn was lernen für's Leben, wenn mir keiner was erklärt?
Maja in Biene Maja
Quagmire: "You got to help me. I'm looking for a little boy with red overalls and a yellow shirt."
French Man: "You are looking to buy or to rent?"
Quagmire: "What? No! God! How is Paris considered a classy city?"
French Man: "The buildings are beautiful, the people are trash."
Chris: "Jetzt musst du mit dieser prachtvollen Mähne beim Friseur aufschlagen und danach bist du eine Zehn."
Stewie: "Auf 'ner Skala bis zu 'ner Milliarde?"
Stewie Griffin in Family Guy - Staffel 17 Episode 13
In der dunkelsten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selbst gibst. Das ist die Bedeutung innerer Stärke.
9
Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen
9
Spongebob: "Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen."
Patrick: "Sag doch einfach, du bist krank."
7
Thaddäus: "Hat jemand von euch schon Mal ein Instrument gespielt? Ja, Patrick?"
Patrick: "Ist Mayonnaise ein Instrument?"
Thaddäus: "Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument. Ja, Patr.... Neeein, Meerretich ist auch kein Instrument!"
6
Wow, das ist ziemlich heftig. Da brauch' ich schon etwas Zeit zum nachtrinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
1
Man, nach der Arbeit zu trinken schmeckt echt so viel besser, als anstelle der Arbeit zu trinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
I'm responsible for my own happiness? I can't even be responsible for my own breakfast!
I feel like my life is just a series of unrelated wacky adventures.
Pinky: "Wenn wir nicht bald was unternehmen, verlier' ich den Verstand."
Brain: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Deine assoziativen Fähigkeiten übersteigen deinen winzigen Schädel, mein Freund.
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 19
8
Meine Güte, du bist doch Amerikaner. Denk doch nicht über die Konsequenzen nach. Spreng was in die Luft!
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen! Waffen beschützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen.
Stan Smith in American Dad - Staffel 1 Episode 14
1
Donald: "Was? Gehen wir etwa zu Fuß?"
Dagobert: "Meinetwegen auch auf den Händen, hauptsache es kostet nichts!"
Ich bin reich geworden, weil ich härter war als die Härtesten und zäher als die Zähesten. Und ich bin ein ehrlicher Mann dabei geblieben.
Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht.
Bender in Futurama - Staffel 3 Episode 17
3
Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken!
Bender in Futurama - Staffel 1 Episode 1
2
Wenn man alles verliert, ist man endlich frei.
Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 6

Verwandte Seiten zu Rocket Power

Zitate und Sprüche aus Cartoons & ZeichentrickCartoonsTwister RodriguezDie PeanutsDarkwing DuckRick and MortyDie besten Zitate und Sprüche aus South ParkSouth ParkWinx ClubLucky LukeBiene MajaFamily Guy