Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV (Seite 3)

Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV (Seite 3)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV, einem am 15. Januar 2015 gestarteten 24/7 Sender, den die ehemaligen Game One Moderatoren Simon Krätschmer, Etienne Gardé, Daniel Budiman und Nils Bomhoff gestartet haben.

Mein Name ist Budi, auf technische Probleme reagier' mit Häme... und Fäusten.
Daniel Budiman - Chat Duell vom 01.12.2015
Wenn du mich Scheiße findest, dann haste was nicht gerafft.
Etienne Gardé - Kino+ #131
Colin: "Eine Million Euro Schulden oder zwei widerspenstige Katzen als Hände?"
Andreas: "Entweder zwei Katzen oder keine Mäuse, das sind ja im Prinzip die Alternativen."
Andreas Lingsch - Chat Duell vom 19.07.2016
Du bist nicht dumm, du hast nur schwere Knochen.
Etienne Gardé - Almost Daily #240
Glumanda und ich haben halt beide das Problem, dass der Schwanz brennt.
Andreas Lingsch - #MoinMoin
Nerds sind nichts anderes als Bottiche voller random Wissen.
Gregor Kartsios - Nerd Quiz vom 05.04.2016
Die Sendung wo Männer mit krummen Rücken auf seltsam designten, klumpigen Stühlen sitzen und elendig aussehen, während sie die Leistung von Spitzensportlern beurteilen wollen.
Mit solchen Ottos geben wir uns nicht ab. Punkt.
Ich möchte mal ein Video über Authentizität machen.
Daniel Budiman - #MoinMoin
Habt ihr einen 24/7-Kanal? Ich glaube nicht.
Wasserstoffbombe, Atombombe, Wecker. Das ist die Reihenfolge der grausamsten Erfindungen der Menschheit.
Nils Bomhoff - #MoinMoin vom 30.03.2015
6
Aufhören zu Rauchen um dem Kind ein Vorbild zu sein, aber HSV Fan bleiben. Völlig falsch! Ich rauch' weiter und bin Eintracht Fan.
Etienne Gardé - #MoinMoin vom 16.02.2015
1
Wenn die ganze Welt 'ne Arbeitsmoral hätte wie der Budi, dann würd's 7 Milliarden faule Menschen geben.
Nils Bomhoff - #MoinMoin vom 03.02.2015
Prügeln generell ist auch nicht die richtige Herangehensweise. Manchmal reicht ja auch Bespucken. Oder sonstige Formen von Mobbing.
Etienne Gardé - #MoinMoin vom 30.01.2015
8
Wenn man in 'ner Stadt wohnt, die hässlich ist und nichts zu bieten hat, wieso kann man das nicht zugeben, wenn man den Fußballverein mag? Ich bin Frankfurt Fan und ich kann auch zugeben, dass Frankfurt 'ne überragende Stadt ist.
Etienne Gardé - #MoinMoin vom 30.01.2015
Das liegt aber auch daran, dass niemand diese Kaffemaschine jemals sauber gemacht hat und im Inneren sich irgendwelche Pilzkulturen befinden, die den Kaffegeschmack ändern von schlecht in sehr unerträglich schlecht.
Nils Bomhoff - #MoinMoin vom 27.01.2015
1
Die Leute sitzen zuhause, wenn sie 'ne Frau sind, und sagen Sachen wie, "wir wollen ne Frauenquote in Führungspositionen." Warum sagt denn niemand "wir wollen 'ne Spätaufsteherquote in Führungspositionen"?
Nils Bomhoff - #MoinMoin vom 27.01.2015
Heiße ich euch herzlich Willkommen zu dieser Supershow. Ausgedacht von den beiden jungen Vätern Etienne Cedric Gardé und Daniel Budimann, die sowieso jeden Morgen um 3:30 Uhr geweckt werden von ihren Bälgern.
Nils Bomhoff - #MoinMoin vom 27.01.2015
"Schickt was Weißes ein", "benutzt eure Hände"... ich mach die Post nicht auf nächste Woche.
Simon Krätschmer - BohnJour #4
Der [Fernseher] muss so richtig groß sein. So groß, dass wenn die Frau nach Hause kommt, sie direkt die Scheidung einreicht. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Etienne Gardé - #MoinMoin vom 26.01.2015
3
Nils: "Emanzipation ist ja super gut und sinnvoll, bis zu einem gewissen Punkt."
Etienne: "Wo's die Männer betrifft nämlich."
Etienne Gardé - Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
2
Wenns schon beim Bl*wjob buffered, dann weißte: "F*ck, das kann anstrengend werden. Hättste mal vorher 5-6 weitere Fenster aufgemacht."
Etienne Gardé - Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
2
Budi: "4,4 Milliarden Menschen auf der Welt haben kein Internet."
Etienne: "Das erklärt warum wir so wenige Abonnenten haben."
Etienne Gardé - Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
4
Etienne: "Im Straßenverkehr sind die Arschlöcher ja gekennzeichnet: Atomkraft? Nein Danke!"
Nils: "Offenbach."
Etienne: "Ein HSV Aufkleber."
Nils: "Ey, das ist unnötig gewesen jetzt gerade. Nachdem ich dir mit Offenbach quasi die Hand reiche, kommst du mir mit so 'ner Scheiße wieder hier."
Nils Bomhoff - Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
Sehr viel Geld macht sehr viel glücklich.
Simon Krätschmer - Almost Daily #113: Im Talk mit Coldmirror
1
Ich glaube, dass viele Eltern auch aus Selbstschutz ihren Kindern kein Instrument kaufen wollen. Die denken sich so 'ey weißt du, du bist dann vielleicht ein cooler Typ, du willst vielleicht mal am Lagerfeuer am Strand sitzen und die B*tches klar machen, wenn du Jack Johnson coverst. Aber was hab ich davon? Ich hab davon, dass du mich jahrelang morgens um 8 aus dem Bett nervst mit deiner scheiß Gitarre.
Simon: "Vielleicht bist du tot und das sind nur so Leichengase, die einfach entfleuchen."
Etienne: "Ich glaube irgendwas in mir ist tot auf jeden Fall. Wahrscheinlich mein Optimismus."
Etienne Gardé - Almost Daily #107: Superhelden
2
Etienne: "Gerade Fußballergebnisse... nichts bleibt hängen."
Nils: "Vielleicht ist das auch so'n Ding, das lernt man wenn man Eintracht-Fan ist. Dass man sich besser nicht erinnert."
Nils Bomhoff - Almost Daily #101: Weltmeister 2014
Du sagst erstaunlich viel, obwohl du nichts sagst.
Etienne Gardé - Almost Daily #74: Spielerverhalten
4

Verwandte Seiten zu Rocket Beans TV

Zitate und Sprüche von Etienne GardéEtienne GardéZitate und Sprüche von Nils BomhoffNils BomhoffZitate und Sprüche von Daniel BudimanDaniel BudimanZitate und Sprüche aus Game OneGame OneZitate und Sprüche von Andreas LingschAndreas LingschZitate und Sprüche von Simon KrätschmerSimon KrätschmerZitate und Sprüche aus dem Pokémon-UniversumPokémonZitate und Songtexte von Jack JohnsonJack JohnsonZitate und Sprüche über DummheitDummheitZitate und Sprüche von Gregor KartsiosGregor Kartsios