Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV (Seite 2)

Rocket Beans TV ist der am 15. Januar 2015 gestartete 24/7 Sender, den die ehemaligen Game One Moderatoren Simon Krätschmer, Etienne Gardé, Daniel Budiman und Nils Bomhoff auf YouTube und Twitch betreiben.

Schau dir auch die Sammlung der Power Phrases aus Chat-Duell und die besten Sprüche aus dem Gagreflex Podcast von Andreas Lingsch und Lars Eric Paulsen an.

Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV
Zitate 51 bis 70 von 7012

Die Sendung wo Männer mit krummen Rücken auf seltsam designten, klumpigen Stühlen sitzen und elendig aussehen, während sie die Leistung von Spitzensportlern beurteilen wollen.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Rocket Beans TV
 
Kommentieren 

Wasserstoffbombe, Atombombe, Wecker. Das ist die Reihenfolge der grausamsten Erfindungen der Menschheit.

MorgenNils Bomhoff in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 30.03.2015
5
Kommentieren 

Aufhören zu Rauchen um dem Kind ein Vorbild zu sein, aber HSV Fan bleiben. Völlig falsch! Ich rauch' weiter und bin Eintracht Fan.

Rauchen, Eintracht FrankfurtEtienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 16.02.2015
1
Kommentieren 

Wenn die ganze Welt 'ne Arbeitsmoral hätte wie der Budi, dann würd's 7 Milliarden faule Menschen geben.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 03.02.2015
 
Kommentieren 

Prügeln generell ist auch nicht die richtige Herangehensweise. Manchmal reicht ja auch Bespucken. Oder sonstige Formen von Mobbing.

MobbingEtienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 30.01.2015
7
Kommentieren 

Wenn man in 'ner Stadt wohnt, die hässlich ist und nichts zu bieten hat, wieso kann man das nicht zugeben, wenn man den Fußballverein mag? Ich bin Frankfurt Fan und ich kann auch zugeben, dass Frankfurt 'ne überragende Stadt ist.

Frankfurt am MainEtienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 30.01.2015
 
Kommentieren 

Das liegt aber auch daran, dass niemand diese Kaffemaschine jemals sauber gemacht hat und im Inneren sich irgendwelche Pilzkulturen befinden, die den Kaffegeschmack ändern von schlecht in sehr unerträglich schlecht.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 27.01.2015
1
Kommentieren 

Die Leute sitzen zuhause, wenn sie 'ne Frau sind, und sagen Sachen wie 'wir wollen ne Frauenquote in Führungspositionen'. Warum sagt denn niemand 'wir wollen 'ne Spätaufsteherquote in Führungspositionen?

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 27.01.2015
 
Kommentieren 

Heiße ich euch herzlich Willkommen zu dieser Supershow. Ausgedacht von den beiden jungen Vätern Etienne Cedric Gardé und Daniel Budimann, die sowieso jeden Morgen um 3:30 Uhr geweckt werden von ihren Bälgern.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 27.01.2015
 
Kommentieren 

"Schickt was Weißes ein", "benutzt eure Hände"... ich mach die Post nicht auf nächste Woche.

Simon Krätschmer in Rocket Beans TV, BohnJour #4
 
Kommentieren 

Der [Fernseher] muss so richtig groß sein. So groß, dass wenn die Frau nach Hause kommt, sie direkt die Scheidung einreicht. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 26.01.2015
3
Kommentieren 

Nils: 'Emanzipation ist ja super gut und sinnvoll, bis zu einem gewissen Punkt.'
Etienne: 'Wo's die Männer betrifft nämlich.'

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
2
Kommentieren 

Wenns schon beim Blowjob buffered, dann weißte: 'Fuck, das kann anstrengend werden. Hättste mal vorher 5-6 weitere Fenster aufgemacht.'

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
1
Kommentieren 

Budi: '4,4 Milliarden Menschen auf der Welt haben kein Internet.'
Etienne: 'Das erklärt warum wir so wenige Abonnenten haben.'

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
3
Kommentieren 

Etienne: 'Im Straßenverkehr sind die Arschlöcher ja gekennzeichnet: Atomkraft? Nein Danke!'
Nils: 'Offenbach.'
Etienne: 'Ein HSV Aufkleber.'
Nils: 'Ey, das ist unnötig gewesen jetzt gerade. Nachdem ich dir mit Offenbach quasi die Hand reiche, kommst du mir mit so 'ner Scheiße wieder hier.'

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Almost Daily #123 - Was ich liebe / Was ich hasse
 
Kommentieren 

Sehr viel Geld macht sehr viel glücklich.

Geld & ReichtumSimon Krätschmer in Rocket Beans TV, Almost Daily #113: Im Talk mit Coldmirror
1
Kommentieren 

Ich glaube, dass viele Eltern auch aus Selbstschutz ihren Kindern kein Instrument kaufen wollen. Die denken sich so 'ey weißt du, du bist dann vielleicht ein cooler Typ, du willst vielleicht mal am Lagerfeuer am Strand sitzen und die Bitches klar machen, wenn du Jack Johnson coverst. Aber was hab ich davon? Ich hab davon, dass du mich jahrelang morgens um 8 aus dem Bett nervst mit deiner scheiß Gitarre.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Rocket Beans TV
 
Kommentieren 

Simon: 'Vielleicht bist du tot und das sind nur so Leichengase, die einfach entfleuchen.'
Etienne: 'Ich glaube irgendwas in mir ist tot auf jeden Fall. Wahrscheinlich mein Optimismus.'

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Almost Daily #107: Superhelden
2
Kommentieren 

Etienne: 'Gerade Fußballergebnisse... nichts bleibt hängen.'
Nils: 'Vielleicht ist das auch so'n Ding, das lernt man wenn man Eintracht-Fan ist. Das man sich besser nicht erinnert.'

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Almost Daily #101: Weltmeister 2014
 
Kommentieren 

[Zu Nils] Du sagst erstaunlich viel, obwohl du nichts sagst.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Almost Daily #74: Spielerverhalten
4
Kommentieren 
Zitate 51 bis 70 von 7012

Charaktere aus Rocket Beans TV