Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV

Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV, einem am 15. Januar 2015 gestarteten 24/7 Sender, den die ehemaligen Game One Moderatoren Simon Krätschmer, Etienne Gardé, Daniel Budiman und Nils Bomhoff gestartet haben.

Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff - Almost Daily #506
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Nils Bomhoff - gamescom 2023 - Tag 4
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé - gamescom 2023 - Tag 4
Wenn irgendwas nach oben will, lass es zu.
Jan Köppen - Jugendzimmer
Du bist der schlechteste Geoguesser der Welt, du erkennst nicht mal Disney World! Ich bitte dich! "Ja, also da haben wir ne große Maus - könnt' Bulgarien sein." Alter, Lars, du baust echt ab.
Florentin Will - Verflixxte Klixx #175
Etienne: "Varion hat auch sehr gut gerochen. Ich habe nicht das letzte Wort gehabt bei dieser Entscheidung."
Florentin: "Und du stellst keine Leute ein, die lustiger sind als du."
Etienne: "Deshalb hast du den Job."
Etienne Gardé - Alles Mögliche Fights #15
Simon: "Das Gehirn ist die größte erogene Zone."
Etienne: "Kommt auf's Gehirn an."
Etienne Gardé - #MoinMoin vom 06.01.2022
Er tanzt wie ein Schmetterling und sticht zu wie... ne Dampfwalze!
Simon Krätschmer - Tag der freien Schelle | RBTV watscht EUCH in TEKKEN 7
Auch wenn du der CEO von Bifi bist, musst du auch manchmal selber ne Kuh erwürgen. Manchmal geht's halt nicht anders, wenn's ein harter Arbeitstag ist.
Florentin Will - Factorio mit Florentin #12
Leute verstehen manchmal nicht, wie viel Spaß man mit seiner eigenen Dummheit haben kann.
Florentin Will - Florentin rüstet auf | Factorio #9
Die Kinder von heute kriegen zu viel Aufmerksamkeit und zu viel Liebe. Die werden alle nicht vernünftig emotional kaputt wie wir alle sind.
Nils Bomhoff - Pure Landliebe | Dorfromantik mit Nils
Wenn du so'n Baumeister von der chinesischen Mauer bist, sagste dir auch, "ey, wenn da jetzt keiner angreift, bin ich stocksauer!"
Florentin Will - Factorio mit Florentin #3
Der hat volle Lebensenergie, aber kann sich nicht bewegen. Ja gut, das kenn' ich. Nennt sich Wochenende.
Florentin Will - Florentin spielt Age of Empires III, vom 28.09.2020
Geld kannst du wenigstens behalten, wenn du's hast. Soziale Währung kannst du einen Tweet später verlieren - frag mal den Ede.
Simon Krätschmer - #MoinMoin vom 07.09.2020
"Meine Tante hat meistens ihre Wertsachen im BH drin gehabt."
Nils: "Also wollte sie ihre Wertsachen Be-Halten?"
Nils Bomhoff - Hallo Homeoffice - Der Wandertag #4
Wenn ich ein Videospiel spiele, brauch ich 'nen Gegenpol. Ich brauch' nicht nochmal mich. Wenn ich 'nen schlecht gelaunten, super muskulösen Typen spielen will, dann geh' ich in den Supermarkt.
Etienne Gardé - #MoinMoin vom 25.06.2020
2000 Stunden... das ist ein Drittel der Herr der Ringe Trilogie. Das kriegt man eigentlich noch hin.
Florentin Will - #MoinMoin vom 29.05.2020
Wenn du alles zurück bekommen würdest, was du anderen Leuten in's Gesicht geschleudert hast, dann hättest du ziemlich viel zu kauen. Ich hab's ein bisschen abgemildert. Das kann ich nicht machen, wir haben halt auch viele jüngere Zuschauer.
Nils Bomhoff - Nils spielt Civilization VI gegen PietSmiet, Matteo und Maurice Weber
Seehund. Sorry, aber wenn ich dieses Emoji sehe, verstehe ich, warum Leute die zu Tode kloppen.
Florentin Will - #MoinMoin vom 31.01.2020
1
Nils: "Hatten wir schonmal Sex? Woher soll ich wissen wie dein Sex ist?"
Etienne: "Von deiner Mutter?!"
Etienne Gardé - Royal Beef #06 | Call of Duty 2
Wirklich, du kratzt an der geistigen Behinderung was Mathematik angeht.
Florentin Will - Verflixxte Klixx vom 05.10.2018
1
WGs sind Innovationsmotoren, denn WGs sorgen dafür, dass Menschen nicht ihr Zimmer verlassen wollen.
Florentin Will - #MoinMoin vom 21.09.2018
Etienne: "Warum haben alle Sachen 'nen Rechtsdrall? Das verstehe ich noch nicht."
Florentin: "Das ist ein gesellschaftliches Problem."
Florentin Will - #MoinMoin vom 30.08.2018 - Etienne & Florentin beim Golf
Aber der Air-Drop an sich war auch ein bisschen aus der Luft gegriffen muss man sagen, ne?
Andreas Lingsch - No Time to Chill
Marko: "Etienne natürlich von allen vier Spielern am schlechtesten ausgerüstet."
Andreas: "Das hat die Natur so gewollt - und jetzt auch in diesem Spiel."
Andreas Lingsch - No Time to Chill
Lars: "Warst du schonmal in 'ner öffentlichen Sauna?"
Andreas: "Ne, also wenn ich von alten Männern nackt angeguckt werden will, dann geh' ich ganz normal auf den Spielplatz."
Andreas Lingsch - #MoinMoin
Fabian: "Mein alter Schachtrainer hat immer gesagt, 'Fabian,...'"
Florentin: "...such dir 'ne Freundin!"
Florentin Will - Schach mit Florentin & Fabian Kr. 20.07.2018
Machen wir uns nix vor. Mit einem Zweieinhalb-jährigen reden - da kann ich auch mit Simon telefonieren.
Etienne Gardé - #MoinMoin vom 12.01.2017
Ich hab noch nie Jura studiert.
...außer ein Mal.
Andy Strauß - #MoinMoin vom 04.01.2017
Weißt du was ich an Deutschland sehr, sehr gerne mag? Hier wird extrem früh und vor allem unerschrocken angegrillt.
Donnie O'Sullivan - #MoinMoin vom 08.02.2018
Ich weiß, wir reden alle gern über Schwänze, aber wollen wir nochmal kurz auf's Thema gucken?
Benjamin Koch - Almost Daily #326
Was haben mein Wortschatz und meine Gesichtsunreinheiten gemeinsam? Können sich gut ausdrücken.
Colin Gäbel - Weekly Wahnsinn
Bisher war mein Favourite in Sachen Bitcoins, als Nas damals Jay-Z mit Ethereum gedisst hat.
Andreas Lingsch - Neue Deutsche Abendunterhaltung #35
Am Wochenende hab' ich meinem Hund zugeguckt und er hat sich die Eier geleckt. Da hab ich gedacht, "das würd ich auch gern machen." Dann wollt' er mich beißen.
Hannes Kersting - Neue Deutsche Abendunterhaltung #35
Leute beleidigen wegen 'nem Videospiel, das zeugt nicht von charakterlicher Größe. Da muss man mal ein bisschen souveräner bleiben und seine Emotionen im Griff haben.
Etienne Gardé - Rob Boss and the Art Crowd #1
Ich hab einen Podcast: Sanft und Orkfältig.
Nils Bomhoff - 1on1 | Interview mit einem Ork aus Mittelerde
Gott sei Dank haben wir mehrere zynische Arschlöcher eingestellt.
Etienne Gardé - Beans on Rice vom 18.01.2017
Kann bitte irgendwer in diesem Haus die Regie verprügeln?
Etienne Gardé - Bohndesliga vom 24.04.2017
Wenn man Regen zuguckt, ist man im Prinzip doch Zuschauer.
Nils Bomhoff - PUBG #10
Milchzähne - im Prinzip ist das ein Beta-Test von richtigen Zähnen.
Etienne Gardé - #MoinMoin vom 17.08.2017
"Befriedigt mich zum Teil" ist auch meine Durchschnittsbewertung auf Tinder.
Florian Harten - PUBG #27
Leute, ich steh' hier nicht ewig mit offener Hose, sind jetzt keine Gehaltsgespräche hier.
Andreas Lingsch - Weekly Wahnsinn #100
Der Mensch ist dem Wolf ein Mensch.
In der SPD sind die Ziele für die Koalitionsverhandlungen klar. Die Energiewende muss kommen - in Zukunft wird komplett auf Fähnchen-im-Wind-Kraft umgestiegen.
Florian Harten - Neue Deutsche Abendunterhaltung #34
Wenn der Papst etwas segnen möchte, kann er gerne bei uns das zeitliche segnen.
Andreas Lingsch - Neue Deutsche Abendunterhaltung #34
Zwei Dinge die sich wirklich anziehen sind ein schlechter Charakter und schlechte Rechtschreibung.
Florentin Will - #MoinMoin vom 03.11.2017
Etienne: "Hat der Böhmermann eigentlich nochmal nach mir gefragt?"
Florentin: "Ja, obwohl er dich Nils nennt, was ein bisschen komisch ist."
Delfine sind die geborenen Siegertypen, weil die gucken nicht nach hinten. Wie sollen sie auch nach hinten gucken? Die können sich nicht umdrehen ohne Hälse. Die können immer nur geradeaus, die kennen nur geradeaus.
Nils Bomhoff - Royal Beef Teaser #4 | Nils
Budi: "Er wurde ja scheinbar auch gegen seinen Willen entführt."
Nils: "Das ist meistens bei Entführungen so."
Nils Bomhoff - Pen & Paper | T.E.A.R.S. | #3
Eigentlich muss man ja aufpassen, was man sagt, sonst wird man gleich wieder als Sexist dargestellt, aber ich finde Frauen absolut lächerlich.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nagelsmann hat intern zu viel Stress erzeugt, wird gemunkelt. Deshalb holt man den entspannten Tuchel.
Etienne Gardé - März 2023
Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Hi, ich bin Nils und heute schick ich die Abschlussklasse zurück auf die Schulbank.
Nils Bomhoff - Chat Duell vom 23.02.2016
Danke für den The Crown Spoiler.
Andreas Lingsch - September 2022
Zumindest an meinem Bahnhof hat die Bahn die perfekte Lösung gegen Verspätungen entdeckt. Sie fährt einfach nicht mehr.
Simon Krätschmer - September 2023

Verwandte Seiten zu Rocket Beans TV

Zitate und Sprüche von Etienne GardéEtienne GardéZitate und Sprüche von Florentin WillFlorentin WillZitate und Sprüche von Nils BomhoffNils BomhoffZitate und Sprüche von Andreas LingschAndreas LingschZitate und Sprüche von Simon KrätschmerSimon KrätschmerZitate und Sprüche aus Game OneGame OneZitate und Sprüche von Lars Eric PaulsenLars Eric PaulsenZitate und Sprüche von Florian HartenFlorian HartenDie besten Zitate und Sprüche von LegolasLegolasZitate und Sprüche von VarionVarion