Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV, einem am 15. Januar 2015 gestarteten 24/7 Sender, den die ehemaligen Game One Moderatoren Simon Krätschmer, Etienne Gardé, Daniel Budiman und Nils Bomhoff gestartet haben.

Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV

Er tanzt wie ein Schmetterling und sticht zu wie... ne Dampfwalze!

Simon Krätschmer in Rocket Beans TV, Tag der freien Schelle | RBTV watscht EUCH in TEKKEN 7
 
Kommentieren 

Auch wenn du der CEO von Bifi bist, musst du auch manchmal selber ne Kuh erwürgen. Manchmal geht's halt nicht anders, wenn's ein harter Arbeitstag ist.

Florentin Will in Rocket Beans TV, Factorio mit Florentin #12
 
Kommentieren 

Leute verstehen manchmal nicht, wie viel Spaß man mit seiner eigenen Dummheit haben kann.

DummheitFlorentin Will in Rocket Beans TV, Florentin rüstet auf | Factorio #9
 
Kommentieren 

Die Kinder von heute kriegen zu viel Aufmerksamkeit und zu viel Liebe. Die werden alle nicht vernünftig emotional kaputt wie wir alle sind.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Pure Landliebe | Dorfromantik mit Nils
 
Kommentieren 

Wenn du so'n Baumeister von der chinesischen Mauer bist, sagste dir auch, "ey, wenn da jetzt keiner angreift, bin ich stocksauer!"

Florentin Will in Rocket Beans TV, Factorio mit Florentin #3
 
Kommentieren 

Der hat volle Lebensenergie, aber kann sich nicht bewegen. Ja gut, das kenn' ich. Nennt sich Wochenende.

Florentin Will in Rocket Beans TV, Florentin spielt Age of Empires III, vom 28.09.2020
 
Kommentieren 

Geld kannst du wenigstens behalten, wenn du's hast. Soziale Währung kannst du einen Tweet später verlieren - frag mal den Ede.

Simon Krätschmer in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 07.09.2020
 
Kommentieren 

"Meine Tante hat meistens ihre Wertsachen im BH drin gehabt."
Nils: "Also wollte sie ihre Wertsachen Be-Halten?"

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Hallo Homeoffice - Der Wandertag #4
 
Kommentieren 

Wenn ich ein Videospiel spiele, brauch ich 'nen Gegenpol. Ich brauch' nicht nochmal mich. Wenn ich 'nen schlecht gelaunten, super muskulösen Typen spielen will, dann geh' ich in den Supermarkt.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 25.06.2020
 
Kommentieren 

2000 Stunden... das ist ein Drittel der Herr der Ringe Trilogie. Das kriegt man eigentlich noch hin.

Florentin Will in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 29.05.2020
 
Kommentieren 

Wenn du alles zurück bekommen würdest, was du anderen Leuten in's Gesicht geschleudert hast, dann hättest du ziemlich viel zu kauen. Ich hab's ein bisschen abgemildert. Das kann ich nicht machen, wir haben halt auch viele jüngere Zuschauer.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Nils spielt Civilization VI gegen PietSmiet, Matteo und Maurice Weber
 
Kommentieren 

Seehund. Sorry, aber wenn ich dieses Emoji sehe, verstehe ich, warum Leute die zu Tode kloppen.

Florentin Will in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 31.01.2020
1
Kommentieren 

Nils: "Hatten wir schonmal Sex? Woher soll ich wissen wie dein Sex ist?"
Etienne: "Von deiner Mutter?!"

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Royal Beef #06 | Call of Duty 2
 
Kommentieren (1)

Wirklich, du kratzt an der geistigen Behinderung was Mathematik angeht.

Florentin Will in Rocket Beans TV, Verflixxte Klixx vom 05.10.2018
1
Kommentieren 

WGs sind Innovationsmotoren, denn WGs sorgen dafür, dass Menschen nicht ihr Zimmer verlassen wollen.

Innovation, Studium & Uni, WG SprücheFlorentin Will in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 21.09.2018
 
Kommentieren 

Etienne: "Warum haben alle Sachen 'nen Rechtsdrall? Das verstehe ich noch nicht."
Florentin: "Das ist ein gesellschaftliches Problem."

Florentin Will in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 30.08.2018 - Etienne & Florentin beim Golf
 
Kommentieren 

Aber der Air-Drop an sich war auch ein bisschen aus der Luft gegriffen muss man sagen, ne?

Andreas Lingsch in Rocket Beans TV, No Time to Chill
 
Kommentieren 

Marko: "Etienne natürlich von allen vier Spielern am schlechtesten ausgerüstet."
Andreas: "Das hat die Natur so gewollt - und jetzt auch in diesem Spiel."

Andreas Lingsch in Rocket Beans TV, No Time to Chill
 
Kommentieren 

Lars: "Warst du schonmal in 'ner öffentlichen Sauna?"
Andreas: "Ne, also wenn ich von alten Männern nackt angeguckt werden will, dann geh' ich ganz normal auf den Spielplatz."

Andreas Lingsch in Rocket Beans TV, #MoinMoin
 
Kommentieren 

Fabian: "Mein alter Schachtrainer hat immer gesagt, 'Fabian,...'"
Florentin: "...such dir 'ne Freundin!"

SchachFlorentin Will in Rocket Beans TV, Schach mit Florentin & Fabian Kr. 20.07.2018
 
Kommentieren 

Machen wir uns nix vor. Mit einem Zweieinhalb-jährigen reden - da kann ich auch mit Simon telefonieren.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 12.01.2017
 
Kommentieren 

Ich hab noch nie Jura studiert.
...außer ein Mal.

Andy Strauß in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 04.01.2017
 
Kommentieren 

Weißt du was ich an Deutschland sehr, sehr gerne mag? Hier wird extrem früh und vor allem unerschrocken angegrillt.

Deutschland, GrillenDonnie O'Sullivan in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 08.02.2018
 
Kommentieren 

Ich weiß wir reden alle gern über Schwänze, aber wollen wir nochmal kurz auf's Thema gucken?

Benjamin Koch in Rocket Beans TV, Almost Daily #326
 
Kommentieren 

Was haben mein Wortschatz und meine Gesichtsunreinheiten gemeinsam? Können sich gut ausdrücken.

Colin Gäbel in Rocket Beans TV, Weekly Wahnsinn
 
Kommentieren 

Bisher war mein Favourite in Sachen Bitcoins, als Nas damals Jay-Z mit Ethereum gedisst hat.

Bitcoin, Kryptowährungen, EthereumAndreas Lingsch in Rocket Beans TV, Neue Deutsche Abendunterhaltung #35
 
Kommentieren 

Am Wochenende hab' ich meinem Hund zugeguckt und er hat sich die Eier geleckt. Da hab ich gedacht, 'das würd ich auch gern machen.' Dann wollt' er mich beißen.

Hannes Kersting in Rocket Beans TV, Neue Deutsche Abendunterhaltung #35
 
Kommentieren 

Mit solchen Ottos geben wir uns nicht ab. Punkt.

Marco Giesel in Rocket Beans TV, Q&A
 
Kommentieren 

Ich möchte mal ein Video über Authentizität machen.

Daniel Budimann in Rocket Beans TV, #MoinMoin
 
Kommentieren 

Habt ihr einen 24/7-Kanal? Ich glaube nicht.

Dennis Heinrichs in Rocket Beans TV, Q&A
 
Kommentieren 

Leute beleidigen wegen 'nem Videospiel, das zeugt nicht von charakterlicher Größe. Da muss man mal ein bisschen souveräner bleiben und seine Emotionen im Griff haben.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Rob Boss and the Art Crowd #1
 
Kommentieren 

Ich hab einen Podcast: Sanft und Orkfältig.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, 1on1 | Interview mit einem Ork aus Mittelerde
 
Kommentieren 

Gott sei Dank haben wir mehrere zynische Arschlöcher eingestellt.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Beans on Rice vom 18.01.2017
 
Kommentieren 

Kann bitte irgendwer in diesem Haus die Regie verprügeln?

Etienne Gardé in Rocket Beans TV, Bohndesliga vom 24.04.2017
 
Kommentieren 

Wenn man Regen zuguckt, ist man im Prinzip doch Zuschauer.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, PUBG #10
 
Kommentieren 

Milchzähne - im Prinzip ist das ein Beta-Test von richtigen Zähnen.

ZähneEtienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 17.08.2017
 
Kommentieren 

"Befriedigt mich zum Teil" ist auch meine Durchschnittsbewertung auf Tinder.

TinderFlorian Harten in Rocket Beans TV, PUBG #27
 
Kommentieren 

Leute, ich steh' hier nicht ewig mit offener Hose, sind jetzt keine Gehaltsgespräche hier.

Andreas Lingsch in Rocket Beans TV, Weekly Wahnsinn #100
 
Kommentieren 

Der Mensch ist dem Wolf ein Mensch.

Simon Krätschmer in Rocket Beans TV
 
Kommentieren 

In der SPD sind die Ziele für die Koalitionsverhandlungen klar. Die Energiewende muss kommen - in Zukunft wird komplett auf Fähnchen-im-Wind-Kraft umgestiegen.

2018, SPDFlorian Harten in Rocket Beans TV, Neue Deutsche Abendunterhaltung #34
 
Kommentieren 

Wenn der Papst etwas segnen möchte, kann er gerne bei uns das zeitliche segnen.

Andreas Lingsch in Rocket Beans TV, Neue Deutsche Abendunterhaltung #34
 
Kommentieren 

Zwei Dinge die sich wirklich anziehen sind ein schlechter Charakter und schlechte Rechtschreibung.

Florentin Will in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 03.11.2017
 
Kommentieren 

Etienne: "Hat der Böhmermann eigentlich nochmal nach mir gefragt?"
Florentin: "Ja, obwohl er dich Nils nennt, was ein bisschen komisch ist."

Florentin Will in Rocket Beans TV
 
Kommentieren 

Delfine sind die geborenen Siegertypen, weil die gucken nicht nach hinten. Wie sollen sie auch nach hinten gucken? Die können sich nicht umdrehen ohne Hälse. Die können immer nur geradeaus, die kennen nur geradeaus.

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Royal Beef Teaser #4 | Nils
 
Kommentieren 

Budi: "Er wurde ja scheinbar auch gegen seinen Willen entführt."
Nils: "Das ist meistens bei Entführungen so."

Nils Bomhoff in Rocket Beans TV, Pen & Paper | T.E.A.R.S. | #3
 
Kommentieren 

Eigentlich muss man ja aufpassen, was man sagt, sonst wird man gleich wieder als Sexist dargestellt, aber ich finde Frauen absolut lächerlich.

Etienne Gardé in Rocket Beans TV
 
Kommentieren 

Sobald Leute andere Leute dafür verurteilen, dass sie irgendwas machen, was sie selber gut finden, sind sie Arschlöcher.

Florentin Will in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 15.09.2017
 
Kommentieren 

Du musst einfach mal dumm da stehen, um am Ende klüger zu sein.

Florentin Will in Rocket Beans TV, #MoinMoin
1
Kommentieren 

Fernsehen sollte immer dümmer sein, als die Leute die es schauen.

FernsehenFlorentin Will in Rocket Beans TV, #MoinMoin
 
Kommentieren 

Man steht oft vor dem Problem, dass man sagt, 'ich möchte jetzt einen Film anschauen, ich weiß aber nicht welchen.' Und dann guckt man sich die Auswahl durch und man hat keine Ahnung und am Ende macht man gar nichts und masturbiert.

Florentin Will in Rocket Beans TV, #MoinMoin
 
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 122123