Zitate und Sprüche von Robyn Carr

Zitate und Sprüche von Robyn Carr

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche von Robyn Carr auf unserer Seite. Die erfolgreiche Autorin berührt Herzen mit ihren Geschichten.

When you lose your temper, you lose a friend. When you lie, you lose yourself.
Unfairness and injustice are two things that really threaten blind faith.
You cannot wake a person who is pretending to be asleep.
When you screw up you own it, you make amends, you learn your lesson.
Crying will release the sorrowful thoughts on the mind.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I believe there is nothing more righteous than defending those who can't defend themselves.
John "Preacher" Middleton in Virgin River - Staffel 2 Episode 2
1
Zum Glück sind wir nicht in Los Angeles, denn Angelinos riechen dummes Gelaber zehn Meilen gegen den Wind.
Melinda Monroe in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
Jack: "Wir bekommen hier nicht häufig Besuch. Schon gar nicht so wunderschönen wie Sie."
Mel: "Entschuldigung. Funktioniert dieser Spruch wirklich?"
Jack: "Überraschend gut..."
Jack Sheridan in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
Mel: "Ich hätt' gern nen Cosmopolitan."
Jack: "Nein. Es sei denn, Sie haben Cointreau dabei."
Mel: "Leider nicht. Cocktails sind also nicht...-?"
Jack: "Nicht unser Ding. Aber ich hab' alle Jungs da: Johnnie, Jack, und Jim."
Jack Sheridan in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
Hunger macht schlechte Laune und ganz unter uns - schlechte Laune steht Ihnen nicht.
Hope McCrea in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
Ich wollte das vorher erledigen, aber dann... wir hatten vorhin eine feierliche Zeremonie bei der Feuerwehr. Die haben einen neuen Schlauch bekommen.
Hope McCrea in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
Jo Ellen und Nick vermieten auch Gästezimmer. Aber der Mann grabscht gerne. Er sagt, es ist ein Versehen, aber ist es nicht. Ähm... doch Sie sehen aus, als könnten Sie auf sich aufpassen.
Hope McCrea in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
Hope: "Ich habe hier alles sauber gemacht."
Mel: "War das ein Vogelnest aus dem Ofen?"
Hope: "Sie sind ein bisschen früh dran."
Mel: "Nein, ich bin drei Tage zu spät hier."
Melinda Monroe in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
Mel: "Ich soll für Dr. Mullins arbeiten. Anscheinend führt er die Praxis alleine und es wird langsam zu viel für ihn."
Doc: "Oh, das haben Sie gehört?"
Mel: "Ja, er ist schon über 70 und arbeitet immer noch Vollzeit."
Doc: "Ein Wunder, dass er überhaupt noch lebt."
Doc Mullins in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
Hier bei uns bezahlt man nicht für Nachbarschaftsgefallen. Das ist selbstverständlich.
Doc Mullins in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
Jack, relationships are built on emotions, if you go through life closed off then you're not really living at all. If you need an example look at dad.
Lizzie: "I loved you, and I would've supported whatever you wanted to do."
Ricky: "Loved? Past tense? Lizzie, I know I screwed up but..."
Lizzie: "I don't need an apology. You live your life, and I'll live mine."
Lizzie in Virgin River
Those two have more sparks than a 4th of July parade.
Well you may not be who she wants, but I'm pretty damn sure you are gonna be who she needs.
Muriel: "Hey, everything's going to be okay."
Doc: "I no longer believe that's true."
Doc Mullins in Virgin River
Brie, if you want to stick around that's your call, but if you want my opinion you deserve a whole lot better.
I will always wanna know the truth whether you think it would upset me or not.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Robyn Carr

Zitate und Sprüche aus Harvest MoonHarvest MoonZitate und Sprüche aus Virgin RiverVirgin RiverDie schönsten BuchzitateBuchzitate