Zitate und Sprüche von Robin Scherbatsky (Seite 2)

Zitate und Sprüche von Robin Scherbatsky (Seite 2)

Robin Scherbatsky ist eine der fünf Hauptfiguren der Serie How I Met Your Mother und bekannt für ihre Sprüche und ihr Selbstbewusstsein. Verkörpert wird Robin Scherbatsky von Cobie Smulders. Sowohl Cobie Smulders, als auch Robin Scherbatsky sind Kanadierinnen, worüber im Laufe der Serie häufig Witze gemacht werden. Besonders Barney Stinson macht sich in seinen Sprüchen häufiger über ihre kanadische Herkunft lustig.

Ted: "Ich versuche junge Leute für Architektur zu interessieren."
Barney: "Wieso? Gehen uns etwa die Gebäude aus?"
Robin: "Gehen uns etwa die Langweiler aus?"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 5
Marshall: "Wo ist dein Playbook?"
Robin: "Mein Playbook? Bro, ich hab sogar zwei Bände und... zwar hier."
Ted: "Liest sich wirklich schön."
Lily: "Ja, ich les' sie gerade auch."
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 8
Sie meint vielleicht ihren Bruder oder den armen, kranken Vater.
[liest] "Und dann will ich, dass wir es auf der Couch tun."
Vielleicht doch kein kranker Vater. Oder ein sehr kranker Vater, hab ich recht?
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 21
Karen: "Die ausgebeuteten Diamantenschürfer in Sierra Leone würden dir ne Fünf geben, wenn sie noch alle ihre Finger hätten. Trotzdem sehr schön - ich warte oben!"
Robin: "Die brauchen nur einen Finger um auszudrücken was ich denke."
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 17
Lily: "Ich werde existieren müssen, mit dem Wissen, dass Barney an meinen Möpsen dran war."
Robin: "Ja, sowas vergisst man nicht. Auch dank seiner Erinnerungsmails."
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 7
Ted: "Alle meine alten Freunde sind hier mit ihren Frauen und ihren Kindern. Und mein Gegenüber ist heute Abend ein klebriges Magazin..."
Robin: "Hört sich an als wärst du wieder in der High-School!"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 1
Wenn einer der Vancouver Canucks hier auftauchen würde, würde mein Höschen so heftig auf den Boden prallen, dass ein Loch bis nach China entsteht.
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 14
Frau: "Sie wissen, dass sie nicht in Las Vegas sind?"
Robin: "Klar, in Las Vegas pumpen sie in die Kasinos Sauerstoff und in Atlantic City greift jeder auf sein eigenes Gerät zurück."
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 8
Ich bin eine genetische Goldmine! Es gibt in der Familie weder Diabetes, noch Herzleiden. Keiner von uns hat poröse Zähne oder eine Sehschwäche. Ich hatte einen schizophrenen Onkel, aber selbst der konnte prima sehen. Das war ein Unglück für die Passanten, die an dem Kirchturm vorbeiliefen, in dem er saß.
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 3
Ted: "Was könnte sie mir sagen wollen, dass sie nicht in einer Mail schreiben kann?"
Robin: "Das sie sich alle Finger abgesäbelt hat?"
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 17
Barney: "Ihr Po?"
Marshall: "Ist er zu groß?"
Lily: "Zu klein?"
Robin: "Oder ist es eine Frage des Zugangs?"
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 23
Der Verzweiflungstag ist gekommen und gegangen und du bist weder gegangen, noch gekommen.
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 16

Verwandte Seiten zu Robin Scherbatsky

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche über ArchitekturArchitekturZitate und Sprüche über DiamantenDiamantenZitate und Sprüche über VancouverVancouverZitate und Sprüche über Las VegasLas VegasZitate und Sprüche über Atlantic CityAtlantic CityZitate und Sprüche über FingerFingerZitate und Sprüche über E-MailsE-MailsDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche von Ted MosbyTed Mosby
Englische Übersetzungen zeigen?