Zitate und Sprüche von Robin Scherbatsky

Zitate und Sprüche von Robin Scherbatsky

Robin Scherbatsky ist eine der fünf Hauptfiguren der Serie How I Met Your Mother und bekannt für ihre Sprüche und ihr Selbstbewusstsein. Verkörpert wird Robin Scherbatsky von Cobie Smulders. Sowohl Cobie Smulders, als auch Robin Scherbatsky sind Kanadierinnen, worüber im Laufe der Serie häufig Witze gemacht werden. Besonders Barney Stinson macht sich in seinen Sprüchen häufiger über ihre kanadische Herkunft lustig.

Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
4
Ich weiß unser Verhältnis ist bestimmt nicht so wie du es dir vorstellst. Und ich weiß, dass ich dich vielleicht nicht so liebe wie du mich liebst, aber ich mag dich. Ist es nicht wert, dass du dafür kämpfst?
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
3
Und jetzt ein paar witzige Fakten über Long Island... Nummer 1: Da wehen alle Fürze aus Brooklyn hin.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 11
3
Robin: "Ted, ist das wahr, du spielst mit kleinen Figuren die Schlussszene von 'Schlaflos in Seattle' nach?"
Ted: "Wie lange stehst du da schon?"
Robin: "Zehn Sekunden."
Ted: "Ja - nur die Schlussszene."
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 19
3
Okay, I've missed you. Not in a "we're gonna make out" way, not even in an "I forgive you" way. Just in an "I've missed you" way.
3
Ted: "Du bist 'ne Marry Poppins, nur dass ihre Tasche nicht voller Drogen war!"
Robin: "War sie nicht? Ted, die Kinder in dem Film sind in ein Bild gesprungen und haben 15 Minuten lang einen Zeichentrickfuchs gejagt. Mit 'nem Teelöffel Zucker? Werd erwachsen!"
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 14
3
Robin: "Wir sind wie Schwestern."
Ted: "Du hattest nie ein Gespräch mit ihr, ohne das du sie angebrüllt hast."
Robin: "Schwestern streiten sich, Ted!"
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 10
2
Barney: "Kanada ist scheiße."
Robin: "Hey, du bist zu einem Viertel Kanadier, demnach wärst du auch zu einem Viertel scheiße!"
Barney: "Ich bin zu 100% der Hammer und das weißt du!"
Robin: "Ja, ich weiß."
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
2
Hast du es nicht endlich satt aufs Schicksal zu warten, Ted? Wird es nicht Zeit, dass du dein Schicksal selbst in die Hand nimmst?
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
2
Lily: "Entschuldige, dass es so lang dauert. Er hat bei den anderen immer getreten."
Marshall: "Es ist schwer für den Kleinen, wenn er unter Druck steht."
Barney: "Top Ten der Sätze aus Marshalls Hochzeitsnacht."
Kevin: "Oh! Es war nicht viel, aber ich hab was gespürt."
Robin: "Top Ten der Sätze aus Lilys Hochzeitsnacht."
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 16
2
Sandy Rivers: "Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist."
Robin: "Tja, einen Dreier vorzuschlagen war schlecht. Ohne uns anzufangen war mies. Und den Deal auf dem Flur abzuschließen war der Sargnagel."
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 13
2
Was ist in dem Paket? Was ist in dem Paket? WAS IST IN DEM PAKET?
Wisst ihr noch? Brad Pitt, Sieben.
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 10
2
Da ist ganz eindeutig was zwischen uns. Vielleicht hat mein Kopf gesagt "erstick es im Keim", weil mein Herz etwas anderes gesagt hat...
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 24
2
Robin: "Ich habe gerade ein sieben-Tage Fasten beendet."
Marshall: "Machst du das nicht erst seit gestern?"
Robin: "Ich habs schneller durchgezogen!"
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 2
2
Robin: "Was? Ich lasse Mike doch nicht am Haken zappeln!"
Ted: "Du bist die Angelweltmeisterin schlechthin!"
Robin: "Ted, ich bin eine Frau, ok? Unsere Weiblichkeit ist wie ein Spinnennetz, mit dem man auch Dinge fängt, die man gar nicht will."
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 16
2
Ted: "Das Bier hat ja gar keinen Schaum."
Robin: "Ist ja auch Scotch!"
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 15
2
Lily: "Sei einfach du selbst. Sag irgendwas Nettes."
Robin: "Was jetzt? Ich kann nicht beides."
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 4
1
Mein Metabolismus ist voll im Eimer. Ich kann mir einen halben Liter Buttercreme Eis als Nachtimbiss reinziehen und wenn ich aufwache, hab' ich sogar abgenommen. Überall, nur nicht an meinen Brüsten. Echt nervig.
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 4
1
Marshall: "Ich kannte da mal ne Tussi, die wahnsinnig gern unter der Jacke Hand angelegt hat, während wir alle an unserem Tisch im MacLaren's saßen."
Ted: "Ekelhaft."
Robin: "Wir greifen immer alle in das Knabberzeug!"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 19
1
Zeig die Filme mit den Verstorbenen des Jahres bis ich zurück bin und schneide Sandy mit rein, denn wenn ich ihn finden sollte, bring ich ihn um.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 13
1
Ted: "Victoria war toll."
Robin: "Genau, und das hast du weggeworfen, um einem scharfen Arsch hinterher zu hächeln."
Ted: "Du meinst dich?"
Robin: "Danke!"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
1
Robin: "Das war nicht gut, Ted."
Lily: "Scheiße!"
Robin: "Das war scheiße, Ted?"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 23
1
Oh, wir stellen einander bloß? Da mach ich gerne mit.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 23
1
Als mich mein Vater mit 13 mit einem Jungen erwischt hat, hat er mich zur Fohlenzeit auf die Familienranch geschickt. Wenn du mal siehst, wie ein Babypferd durch den Geburtskanal rutscht, fasst du dich nicht mal mehr selber an!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 23
1
Robin: "Barney, ich möchte noch nicht, dass sie das mit uns erfahren."
Barney: "Dann bleibst du eben da drin während die gesamte Trilogie läuft. Keine Sorge, es sind nur 382 Minuten."
Robin: "Du Nerd!"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 20
1
Ted: "Nein, ernsthaft Robin, die Ohrfeige gehört dir. Ich meine, wenn's um Ohrfeigen geht, bist du die beste. Bei dir sind Maulschellen und Ohrfeigen nicht nur leere Schlagworte. Ich wär gern dein Schlag-zubi."
Robin: "Nein, stell dein Schlaglicht nicht unter den Scheffel, Ted. Du bist ein Ohrfeigenrockstar, der ganz hervorragend das Schlagzeug spielt."
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 9
1
Ted: "Also los, bringen wir das Horn zurück zu seinem Platz."
Robin: "Oh Ted, ich weiß nicht ob ich das schaffe, ich bin echt fertig."
Ted: "War kein Euphemismus."
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 22
1
Ted: "Robin! Ich hab' eine fantastische Idee!"
Robin: "Oh, mach mit mir was du willst, aber weck mich dabei nicht auf."
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 13
1
Ted: "Du hast tatsächlich Angst vor den sieben Zwergen?"
Robin: "Nein, nur vor Chef. Er ist mir unheimlich... der Junge hat was auf dem Kasten, ich frage mich wieso er mit sechs Bergarbeitern zusammen wohnt."
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 9
1
Lily: "Ich fass es nicht, dass ich mich bei einem High-School Absolventen auskotze."
Robin: "Ich fass es nicht, dass sich ein High-School Absolvent bei mir auskotzt."
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 20
1
Ist das wahr? Ein paar blasse Nerds bieten euch ein heißes Würstchen an und schon seid ihr weg?
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 16
1
Ted: "Wo wohnt diese Frau bloß?"
Robin: "Wir reden hier über eine Frau, die es geschafft hat, dass Barney Stinson sich tatsächlich bindet, deshalb tippe ich auf Narnia."
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 15
1
Nerds die schlecht in Mathe sind?
Das Leben wird hart für euch, Jungs!
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 20
1
Robin: "Mosby ist zurück im Geschehen."
Lily: "Gott sei Dank, es ist Ewigkeiten her, dass Mädels auf ihn stehen."
Marshall: "Möpse hat er das letzte mal in 'Fame' gesehen. Also nicht in echt."
Robin: "Die letzte Frau mit der er im Bett war, hieß 'rechte Hand', hab ich recht?"
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 11
Oh man, Schiri! So viel ungestraftes Grätsche machen hab' ich nicht mehr gesehen seit ich in Las Vegas war.
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 4
Robin: "Weißt du, das Medallion hat mal meiner Großmutter gehört, sie hat es während des ganzen zweiten Weltkriegs in ihrem Hintern versteckt."
Lily: "Was? Wo war sie damals?"
Robin: "Winnipeg. Ich lach mich tot. Ach komm schon, Lily, das war doch nur ein Witz."
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 24
Robin: "Er hat in einem Buch notiert, wie er Frauen dazu bringt, mit ihm zu schlafen."
Patrice: "Oh, das glaub ich nicht. Barney ist mein Honigbär."
Robin: "Eigentlich heißt eine seiner Maschen 'Der Honigbär'. Er verkleidet sich als Pooh der Bär und schon bald steckt sein Kopf in deinem Topf."
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 10
"Unterhaltung" heißt für die Eingeborenen "Tisch-Shuffle-Board", "Makramee Gruppen" und andere sedierende Aktivitäten, zu denen man in Manhatten nur greift, um Junkies und geisteskranke Straftäter ruhig zu stellen.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 18
Ted: "Wollt ihr wissen was ich für'n Typ mit 15 war? So einer."
Robin: "Versteh ich nicht, er masturbiert doch gar nicht?"
Barney: "Und der Bund seiner Unterhose war nicht bis zu seinem Pfadfinderhalstuch hochgezogen."
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 8
B-Dawg, Barn Door, Stinson-natti, Bro-hio! Sags mir, wie hängts?
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 7
Barney: "Ehe du dich versiehst heiratest du einen Mann, der mal eine Vanille-Duftkerze gegessen hat."
Robin: "Das war meine Schuld. Ich hätte sie nicht in der Küche stehen lassen dürfen. Obwohl die Kerze noch gebrannt hat. Man, ist der dumm."
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 6
Es ist nicht das was du denkst, er will nur Sex. Ein Scherz. Nur ein wenig Handarbeit. Ups, war schon wieder ein Scherz. Ted ist mein Mopsmann. Ich kann nicht aufhören.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 5
Barney: "Sie war klasse. Sie war so eine weise, alte, gelassene lesbische Farmerin."
Robin: "Was? Nein, nein, nein, nein, nein. Sie ist keine Lesbe und sie baut auch keine Lesben an. Nein, die Frau die bei ihr lebt ist nur ihre besonders gute Freundin Maureen. Sie leben zusammen seit... Oh!"
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 5
Danach zu urteilen, wie viele Kunden diese Nutte bedient hat, stehen wir hier schon seit 'ner Stunde rum.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 14
Ted: "Weißt du, Robin? Ich hab drüber nachgedacht. Es ist nett, dass du so viel Mumm hast."
Robin: "Es braucht Mumm um so nett zu sein, Ted."
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 15
Robin: "Man muss im Leben manchmal zu seinen Wünschen stehen und sich behaupten."
Ted: "Du hast sie eine Hure genannt!"
Robin: "Wer trägt denn auch so viel Make-Up?"
Ted: "Ältere Frauen!"
Robin: "Ja, die Geld für Sex verlangen, ganz richtig!"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 15
Robin: "Ich würde selbst dann nicht nach Cleveland gehen, wenn du mir dafür 125 Millionen Dollar zahlst."
Ted: "Hört das nie auf? Diese Lebron Witze? Wo ist der Ring, sollte er nicht längst den Championship-Ring haben?"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 12
Ich wusste gar nicht, dass du keine Eier hast. Und damit das klar ist, ich meine schon deine Hoden.
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 8
14 Sekunden! Und schon steht irgendsoein Hänsel vor mir und glaubt er könnte an meinem Häuschen knuspern.
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 1

Zitate und Sprüche über Robin Scherbatsky

Nicht nur, dass du da völlig falsch liegst... du bleibst zudem auf aggressive Weise bei deiner Meinung und nebenbei beleidigst du mich auch noch. Robin Scherbatsky, jetzt bist du Amerikanerin.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 5
2
Ich weiß deine Hilfe zu schätzen, aber es hat einen Grund, dass du "Robin" und nicht "Batman" heißt.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18

Verwandte Seiten zu Robin Scherbatsky

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonDie besten Sprüche über NerdsNerdsZitate und Sprüche von Bilbo BeutlinBilbo BeutlinZitate und Sprüche aus Der HobbitDer HobbitZitate und Sprüche aus Schlaflos in SeattleSchlaflos in SeattleZitate und Sprüche aus SiebenSiebenZitate und Sprüche von Brad PittBrad PittZitate und Sprüche von Steve UrkelSteve UrkelWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie Puuh
Englische Übersetzungen zeigen?