Zitate und Sprüche von Robin Gosens

Robin Gosens ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballer

Zitate und Sprüche von Robin GosensBild-Quelle: DFB

Er ist 18 und spielt 'ne EM. Ich mit 18 war noch mit meinen Jungs unterwegs und hatte mit Profifußball gar nichts an der Mütze.

Deutsche NationalmannschaftRobin Gosens, Juni 2021, über Jamal Musiala
 
Kommentieren 

Besser 60 gute Minuten, als 90 schlechte.

Better play 60 good minutes, than 90 bad ones.

Fußball Europameisterschaft 2020Robin Gosens, Juni 2021, nach Sieg gegen Portugal
1
Kommentieren 

Bei so einem großen Turnier, bei so einem wichtigen Spiel... da geht mir einer ab, da bin ich ultra happy.

Fußball Europameisterschaft 2020Robin Gosens, Juni 2021, nach Sieg gegen Portugal
 
Kommentieren 

Kannst mich gerne mal zwicken, ich glaube, selbst dann glaub' ich's nicht.

Please pinch me, I can't believe it yet.

Fußball Europameisterschaft 2020Robin Gosens, Juni 2021, nach Sieg gegen Portugal
 
Kommentieren 

Das WLAN funktioniert. Und eine Shisha habe ich auch noch nicht gesehen.

Fußball Weltmeisterschaft 2018, Fußball Europameisterschaft 2020Robin Gosens, Juni 2021, zur Stimmung im Vergleich zur WM 2018
 
Kommentieren 

Ich darf hier mein Land repräsentieren, wenn man sich da nicht für das Shirt zerreißt und alles reinhaut, dann weiß ich auch nicht weiter.

Deutsche NationalmannschaftRobin Gosens, Juni 2021
 
Kommentieren 

Ich habe immer alles für meine Träume gegeben und hart gearbeitet. Heute trage ich das DFB Trikot am Körper - träumen lohnt sich.

I have always given my all for my dreams and worked hard. Today I wear the jersey of the German team - dreaming's worth it.

Deutsche NationalmannschaftRobin Gosens, Juni 2021
 
Kommentieren 

Es war mir eine große Ehre, mich ins goldene Buch der Stadt Emmerich eintragen zu dürfen!

Robin Gosens, Mai 2021
 
Kommentieren