Zitate und Sprüche von Robert Stromberg

Zitate und Sprüche von Robert Stromberg

Robert Stromberg ist ein US-amerikanischer Visual-Effects-Supervisor, Szenenbildner und Filmregisseur.

Anytime you introduce scale differences in two characters acting on a screen, it complicates things immensely... but the net result is something you don't see everyday, which makes it interesting.
(Production Designer)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die neunte Regel des Schurken-Daseins: Wenn alles andere misslingt, verwandle dich in einen Drachen.
1
Da öffnen sich die Tore des Kerkers. Der Prinz ist frei. ledig aller Ketten und Fesseln. Ein strahlender Held, auf feurigem Ross reitet er dem Schloss der Geliebten entgegen und erlöst die schlafende Schönheit durch den Kuss seiner Treue. So überwindet wahre Liebe alle Widerstände dieser Welt.
Die ganzen 16 Jahre haben unsere klugen Freunde nach einem Baby gesucht. Narrengesindel!
Die Prinzessin soll strahlend schön wie eine Rose erblühen und von einem jeden geliebt werden, der ihr begegnet. Jedoch, bevor noch die Sonn' an ihrem sechzehnten Geburtstag unter geht, soll sie sich mit der Spindel eines Spinnrades in den Finger stechen und sterben!
Die Geschichte wurde zur Legende. Und doch ist dies kein Märchen.
Ingrith in Maleficent - Die dunkle Fee - 2: Mächte der Finsternis
1
Königin Ingrith: "Wüsste ich es nicht besser, würde ich meinen, dass ihr uns droht."
Maleficent: "Und tut ihr's?"
Königin Ingrith: "Tue ich was?"
Maleficent: "Es besser wissen."
1
Diaval: "Herrin, es gibt ein paar Neuigkeiten."
Maleficent: "Nein, verdirb' mir nicht meinen Morgen."
Jahrelang hast du für einen Menschen gesorgt. Nun ist es an der Zeit, für deinesgleichen zu sorgen.
Fee in Maleficent - Die dunkle Fee - 2: Mächte der Finsternis
You stole what was left of my heart. And now I have lost you forever. I swear, no harm will come to you as long as I live. And not a day shall pass that I don't miss your smile.
You've been very good to me... well, except that time you fed me spiders.
Prince Phillip: "I'm looking for a girl."
Maleficent: "Of course you are!"
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Alice: "How long is forever?"
White Rabbit: "Sometimes, just one second."
9
Es ist möglich wenn du daran glaubst.
Der verrückte Hutmacher in Alice im Wunderland
19
Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe.
Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk.

Jeder Stunde.
Jede Minute.
Jede Sekunde.
Alice in Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln
23
Bayard: "Wenn du vom Weg abkommst.."
Alice: "Ich bestimme den Weg!"
Alice; Bayard in Alice im Wunderland
16
I'm not crazy - my reality is just different from yours.
41
'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze.
37
"Den Schreck dieses Augenblicks werde ich nie vergessen", fuhr der König fort.
"Du wirst ihn vergessen", sagte die Königin, "es sei denn, du errichtest ihm ein Denkmal."
19
Mad Hatter: "Have I gone Mad?"
Alice: "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are."
28
This is our home. This is our family. This is our fortress. This is where we make our stand.
Jake Sully in Avatar - The Way of Water
Eins weiß ich. Wohin wir auch gehen... diese Familie ist unsere Festung.
Jake Sully in Avatar - 2: Der Weg des Wassers
1
Der Weg des Wassers verbindet alle Dinge. Vor deiner Geburt... und nach deinem Tod.
Lo'Ak in Avatar - 2: Der Weg des Wassers
Kiri: "Dad, I know you think I'm crazy. But I feel her. I hear her heart beat. She's so close."
Jake: "So what does her heartbeat sound like?"
Kiri: "Mighty."
Kiri in Avatar - 2: Der Weg des Wassers
Ich war ein Krieger, der davon träumte, Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen.
Jake Sully in Avatar - Aufbruch nach Pandora
8
Alles, was ich jemals in meinem Leben wollte, war eine einzige Sache für die es sich zu kämpfen lohnt.
Jake Sully in Avatar - Aufbruch nach Pandora
6
So läuft das doch ständig. Wenn irgendwer auf irgendeiner Scheiße sitzt, die du haben willst, mach ihn zum Feind. Und das rechtfertigt dann, dass du's dir nimmst.
Jake Sully in Avatar - Aufbruch nach Pandora
5
Ich bin bei ihr, Jake. Sie existiert wirklich.
Grace Augustine in Avatar - Aufbruch nach Pandora
5
Manchmal läuft das ganze Leben auf eine einzige irrwitzige Entscheidung hinaus.
Jake Sully in Avatar - Aufbruch nach Pandora
9
Pick up a camera. Shoot something. No matter how small, no matter how cheesy, no matter whether your friends and your sister star in it. Put your name on it as director. Now you're a director. Everything after that you're just negotiating your budget and your fee.
Every time you dive, you hope you'll see something new - some new species. Sometimes the ocean gives you a gift, sometimes it doesn't.
If you set your goals ridiculously high and it's a failure, you will fail above everyone else's success.
The snake kills by squeezing very slowly. This is how the civilized world slowly, slowly pushes into the forest and takes away the world that used to be.
There are many talented people who haven't fulfilled their dreams because they over thought it, or they were too cautious, and were unwilling to make the leap of faith.
Visionen sind es wert, für sie zu kämpfen. Wieso sollte man sein Leben damit verbringen, die Träume eines anderen zu verwirklichen?
Die Verrücktheit des einen ist die Realität des anderen.
Jeder mit einem gewissen künstlerischen Anspruch versucht, die Dinge wieder so zu sehen, wie man sie als Kind gesehen hat.
Ich mag es nicht, wenn Leute etwas als echt oder unecht bezeichnen, als normal oder unnormal. Die Bedeutung dieser Wörter ist sehr subjektiv. Ich hatte noch nie ein wirkliches Verständnis für diese Wörter.
Filme sind eine teure Form der Therapie für mich.
Ich würde ein gutes Drehbuch nicht erkennen, selbst wenn es mir ins Gesicht beißen würde.
Ich habe verrückte Charaktere immer gemocht.
Ich kann mich an keine Träume erinnern. Es gibt so viele verrückte Dinge im echten Leben, dass es mir oft vorkommt wie ein Traum.
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich niemals ein Comicbuch lesen würde. Und ich würde definitiv nichts lesen, das von Kevin Smith geschrieben wurde.
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Robert Stromberg

Maleficent - Die besten Zitate und SprücheMaleficent - Die dunkle FeeAlice im Wunderland - Die schönsten Zitate aus Buch & FilmAlice im WunderlandAvatarJames CameronTim BurtonDie schönsten Zitate und SprüchePersonen