Zitate und Sprüche von Robert Rath

Zitate und Sprüche von Robert Rath

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Robert Rath, einem faszinierenden Denker. Lass dich von seinen Worten verzaubern!

The Toddler has invented a new game where Chip 'n' Dale get married and do a special Chip 'n' Dale kiss.
You heard it here first, Chip 'n' Dale confirmed gay in the Toddlerverse.
Other lore innovations include "Elsa has an ice potty," and "Rapunzel likes corn."
Januar 2022
"Do you intend to destroy this world?"
Trazyn dismissed the phos-glyph panel of research notes, folded his hands and looked at the diminished librarian.
"That's what you want to know?"
"Yes, it would make my mind easier."
"Let me put it this way. I was here when this whole island was forest. When waves lapped on what is now Embassy Row. A time before pollutants hazed the air and monsoon rains came naturally, not via cloud-seeding." He paused. "So when you ask whether I intend to destroy this world, my question to you is: do you truly need the help?"
Warhammer 40k - The Infinite and the Divine
"Trazyn. Our ships are without atmosphere, unpressurised," Orikan said. "Do orks… breathe?" A pause. "They have lungs." Prepare to repel boarders, Orikan signalled. In case.
Warhammer 40k - The Infinite and the Divine
Hongkong ist so vertikal gebaut, dass man Panoramas von oben nach unten machen muss, um Fotos zu machen.
The last six weeks have been super hard. The baby's either developed a cold due to the weather or is just getting a rotating cast of minor viruses.
Januar 2022

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
Warhammer 40k - Dawn of War
11
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern.
Warhammer 40k - Dawn of War
5
Schmerz ist eine Illusion der Sinne, Zweifel ist eine Illusion des Verstandes.
Warhammer 40k - Dawn of War
5
Wissen ist Macht. Behütet es gut.
Isador Akios in Warhammer 40k
Do not waste your tears. I was not born to watch the world grow dim. Life is not measured in years, but by the deeds of men.
Warhammer 40k - Rogue Trader
Jedes menschliche Leben ist ein Funke in der Dunkelheit. Es glüht für einen Moment auf, fängt den Blick, und ist für immer verschwunden, wie ein Eindruck auf der Netzhaut, der verblasst und von neuen, helleren Lichtern überdeckt wird.
Warhammer 40k - Rogue Trader
I haven't lost an arm, brother. It's right over there.
Warhammer 40k - Rynn's World
Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.
Warhammer 40k - Dawn of War
Diese Türme sind von einer Pest befallen, die ich ausheilen werde - mit Feuer und Schwert!
Morgan Bernhardt in Warhammer 40k - Dark Omen
Wie ihr das gut machen könnt? Ich gebe euch einen Hinweis: es ist rund, glänzt und füllt die Börse.
Klaus Zimmermann in Warhammer 40k - Dark Omen
Matthias, nett dich hier zu treffen. Hast du dich vom Verbrennen unschuldiger Frauen als Hexen beurlauben lassen?
Morgan Bernhardt in Warhammer 40k - Dark Omen
Bleibt hart Männer - was tot ist kann immer noch brennen!
Luther Flammenschlag in Warhammer 40k - Dark Omen
For every battle honour, a thousand heroes die alone, unsung, and unremembered.
Warhammer 40k - Rogue Trader
Was ist der Schrecken des Todes?
Zu sterben, bevor unser Werk vollendet ist.
Was ist die Freude des Lebens?
In dem Wissen zu sterben, dass unsere Aufgabe erfüllt ist.
Warhammer 40k - Rogue Trader
Im Nichts zwischen den Sternen lauern die gefährlichsten Feinde der Menschheit. Jeder Reisende, der sich in die Unendlichkeit wagt, muss sich gegen die Schrecken und den Wahnsinn wappnen, die sich im Inneren seiner Seele auftun.
Hongkong hat eine der erfolgreichsten Gesellschaften der Erde hervorgebracht.
Die USA müssen an der Seite von Hongkong bleiben und entschlossen für seine Autonomie einstehen.
John Bolton - Juni 2020
1
Ich appeliere an die Bevölkerung: Wollen sie die Polizeigewalt stoppen und freie Wahlen haben, dann müssen sie wählen. Jede Stimme zählt!
Joshua Wong - November 2019
Hongkong hat eine der erfolgreichsten Gesellschaften der Erde geschaffen.
Hongkong ist wie Ost-Berlin zur Zeit des Kalten Krieges. Gerade weil die Deutschen für die Freiheit gekämpft haben, bitte ich die Deutschen um Unterstützung.
Alles was wir wollen ist, dass Peking und Hongkong den Gesetzentwurf zurück ziehen, die Polizeigewalt stoppen und auf unsere Rufe nach freien Wahlen reagieren.
Für mich als Regierungschefin ist es unverzeihlich, für solch eine Verwüstung gesorgt zu haben in Hongkong. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zurücktreten.
Carrie Lam (als Regierungschefin von Hongkong)
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Hongkong kaufen - was quasi das selbe ist.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Robert Rath

Warhammer 40kHongkongDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?