Zitate und Sprüche von Robert Pattinson

Robert Douglas Thomas Pattinson ist ein britischer Schauspieler. Er wurde durch die Rolle des Cedric Diggory in den Verfilmungen der Harry Potter-Bücher und durch die Rolle des Edward Cullen in den Twilight Verfilmungen bekannt.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Twilight ist eine merkwürdige Geschichte. Die Bücher sind vermutlich sehr romantisch, aber auch nicht "Wie ein einziger Tag"-romantisch.

I mean it's a weird story, Twilight. I guess the books, they are very romantic, but at the same time, it's not like The Notebook romantic.

Robert Pattinson
 
Kommentieren 

Ich würde langweilige Menschen verbieten. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres. Die Langweiligen steckt man in ein Gefängnis und zwingt sie miteinander zu lernen, kreativ zu sein.

I'd prohibit boring people. In my opinion, there is nothing worse. The people who were boring should be in prison and be forced to learn to be creative with the other prisoners.

Kreativität, VerrücktheitRobert Pattinson
 
Kommentieren 

Als Schauspieler kann man so tun, als wäre man jemand anders. Das mag ich.

In acting you can pretend to be someone else and I like that.

SchauspielerRobert Pattinson
 
Kommentieren 

Ich sehe mich nicht wirklich als attraktiv an. Ich war früher immer ziemlich schlacksig.

I never really considered myself attractive. I was always kind of gangly in school.

Robert Pattinson
 
Kommentieren 

Ich hatte eine Stalkerin, während ich letztes Jahr in Spanien gedreht habe. Sie stand jeden Tag vor meiner Wohnung - wochenlang. Ich war so einsam und gelangweilt, dass ich mit ihr Essen gegangen bin. Ich habe mich die ganze Zeit beschwert und über mein Leben genörgelt und sie ist danach nie wieder gekommen. Menschen sind schnell gelangweilt von mir.

I had a stalker while filming a movie in Spain last year. She stood outside of my apartment every day for weeks — all day every day. I was so bored and lonely that I went out and had dinner with her. I just complained about everything in my life, and she never came back. People get bored of me in, like, two minutes.

Robert Pattinson
 
Kommentieren 

Mir wurde dieses Leben geschenkt, weil ich stark genug bin, um es zu leben.

I was only given this life because I'm strong enough to live it.

Robert Pattinson
 
Kommentieren