Zitate und Sprüche von Robert Hanson

Zitate und Sprüche von Robert Hanson

Robert: "Warst du wirklich jemals glücklich mit mir?"
Grace: "Ich war glücklich genug. Zugegeben, wir hatte nicht die Romanze des Jahrhunderts. Aber ich dachte, wir wären normal. Ich dachte, wir wären wie alle anderen. Ich dachte, so wäre das Leben."
Robert: "Und ich dachte, es gäbe noch mehr."
Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Grace: "Es war ganz offensichtlich. Direkt vor meinen Augen, die ganze Zeit. Wo war ich? Ich hab es übersehen."
Frankie: "Sol hat mich einmal gebeten, einen Di-do zu tragen."
Grace: "Das ist schlimmer."
Grace Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Mallory: "Verrate mir mal, was ich meinen Kindern sagen soll."
Brianna: "Warum fängst du nicht damit an, woher ihre Häufchen kommen?"
Brianna Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Wenn irgendjemand auf Ryan Goslings Gesicht sitzen wird, dann ich. Kapiert?
Grace Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Robert: "Was soll ich sagen... es... es... ist eben irgendwie so wie es ist."
Brianna: "Wirklich tolle Rede, Dad."
Brianna Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Robert: "Du hast mich immer geliebt um...-"
Frankie: "...um deiner selbst Willen. Die reinste Ironie."
Frankie Bergstein in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Robert: "Kann ich kurz mit dir reden, bitte?"
Grace: "Ich weiß nicht. Deine Stärke ist eigentlich eher das Schweigen."
Grace Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Sol: "Es tut mir leid, Frankie. Ich wusste nicht, wie ich's dir sagen soll."
Frankie: "Schlimmer als du es gemacht hast, ging es nicht."
Frankie Bergstein in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Frankie: "Wie lange läuft das schon?"
Sol: "Tja, es müssen... ich weiß es nicht genau."
Robert: "Zwanzig Jahre."
Frankie: "Hättet ihr uns das nicht zu einem anderen Zeitpunkt sagen können - in den vergangenen zwanzig Jahren zum Beispiel?"
Frankie Bergstein in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Veronica: "What's that smell? It's either vomit or fancy cheese."
Carl: "It can be both if you want."
Carl Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 5
Fiona: "Wasn't he drunk when he proposed?"
Veronica: "Yeah, it was like David Hasselhoff video, eating a cheeseburger. YouTube it, it's a car wreck."
Veronica Fisher in Shameless - Staffel 1 Episode 5
Why are all the news ladies Chinese? They should stick to what they know: railroads, sushi and dim sum.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 4
Like, up the ass? Do you get used to that? I mean, the whole point of the digestive system is one-way traffic.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Robert Hanson

Zitate und Sprüche aus Grace and FrankieGrace and FrankieZitate und Sprüche von Frankie BergsteinFrankie BergsteinZitate und Sprüche von Grace HansonGrace HansonZitate und Sprüche von Brianna HansonBrianna HansonDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?