Zitate und Sprüche von Robert De Niro

Zitate und Sprüche von Robert De Niro

Robert Anthony De Niro, Jr. (* 17. August 1943 in Manhattan, New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, zweifacher Oscarpreisträger und Filmproduzent.

Ich komme gerne nach L.A., aber ich würde nicht gerne dort leben.
Das schlimmste am Berühmtsein ist, dass die Menschen immer nett zu dir sind.
Ich schaue mir nicht gerne meine eigenen Filme an - ich schlafe dabei immer ein.
Italien hat sich verändert. Aber Rom bleibt Rom.
Du kannst dich ausruhen wenn du tot bist.
Die Zeit läuft weiter. Was immer du tun möchtest, tu es. Tu es jetzt. Hör auf zu warten.
Ich war in Paris, ich war in London, ich war in Rom und ich muss sagen, es gibt keinen anderen Ort wie New York. Es ist die aufregendste Stadt der Welt.

Zitate und Sprüche über Robert De Niro

Doch meine Yacht ist wie der Kopf eines Punkers:
Denn da siehst du den Iro (De Niro) stehn, neben al pacino stehen
Kollegah - Omega, Album: KING

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Er fragt nicht um einen zweiten Gefallen, wenn ihm der erste verweigert wird.
Tom Hagen in Der Pate
Warum gehst du zur Polizei? Wieso kommst du nicht gleich zu mir?
Don Vito Corleone in Der Pate
Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen.
Der Pate - Don Vito Corleone
Ich glaube an Amerika. Ich bin in Amerika reich geworden.
Bonasera in Der Pate
Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.
34
Wenn Wolken die Sonne verbergen, gibt es immer irgendwo einen Silberstreifen, der mich ermahnt, nicht aufzugeben.
1
Du musst hart an dir arbeiten und positiv bleiben. Dann hast du 'ne Chance auf den Silberstreifen.
4
Immer und immer und immer wieder mach ich all die Scheiße für andere Menschen, und dann wache ich auf und ich bin einfach leer. Und ich habe nichts.
Tifanny in Silver Linings
17
Sam: "Du siehst gut aus."
Archie: "Und du lügst gut."
Archie in Last Vegas
6
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Oh, bin ich dir auf den Fuß getreten oder auf deine Brust?
Sam in Last Vegas
2
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Smile because it confuses people. Smile because it's easier than explaining what is killing you inside.
5
Only trust someone who can see these three things in you: The sorrow behind your smile, the love behind your anger, and the reason behind your silence.
3
I don't care if you did it or not. That makes no difference for me. I'm here to defend you.
Bill Bufalino in The Irishman
2
It was like the army. You followed orders, you did the right thing. You got rewarded.
Frank Sheeran in The Irishman
Jimmy Hoffa: "Would you like to be a part of this, Frank? Would you like to be a part of this history?"
Frank Sheeran : "Yes, I would. Whatever you need me to do, I'm available."
Frank Sheeran in The Irishman
Nowadays, young people, they don't know who Jimmy Hoffa was. They don't have a clue. I mean, maybe they know that he disappeared or something, but that's about it. But back then, there wasn't nobody in this country who didn't know who Jimmy Hoffa was.
Frank Sheeran in The Irishman
Du verpfeifst nie deine Freunde und hältst immer den Mund!
Jimmy Burke in GoodFellas
1
Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz, Gangster zu sein, als Präsident der Vereinigten Staaten.
Henry Hill in GoodFellas
Paulie bewegte sich vielleicht langsam. Aber bloß, weil er es einfach nicht nötig hatte, sich für irgendjemanden zu bewegen.
Henry Hill in GoodFellas
So lange ich denken kann, wollte ich immer ein Gangster werden.
Henry Hill in GoodFellas
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Vor 9 Jahren ging's mit Selfmade los
Ein Imperium das aufsteigt, wie im Vorspann von Game of Thrones
Kollegah - Selfmade Legenden, Album: Neues von Gott von Favorite
12
Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon
Kollegah - Ghetto Workout
10
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Eitelkeit ist meine liebste Sünde.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Harvey Dent: "Wenn der Feind vor den Toren stand, schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum Schutz der Stadt. Und es galt nicht als Ehre, sondern als Dienst am Volk."
Rachel Dawes: "Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!"
Harvey Dent: "Ok, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird..."
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
5
The hardest thing to do is work hard when no one is watching.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs

Verwandte Seiten zu

Die besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche aus Der PateDer PateZitate und Sprüche aus Silver LiningsSilver LiningsZitate und Sprüche aus Last VegasLast VegasDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerZitate und Sprüche aus The IrishmanThe IrishmanZitate und Sprüche aus GoodFellasGoodFellasZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über BeliebtheitBeliebtheit
Englische Übersetzungen zeigen?