Zitate und Sprüche von Robert De Niro

Robert Anthony De Niro, Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, zweifacher Oscarpreisträger, Filmregisseur und Produzent.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich komme gerne nach L.A., aber ich würde nicht gerne dort leben.

I like to visit L.A., but I wouldn't want to live there.

Los AngelesRobert De Niro
 
Kommentieren 

Das schlimmste am Berühmtsein ist, dass die Menschen immer nett zu dir sind.

The hardest thing about being famous is that people are always nice to you.

BeliebtheitRobert De Niro
 
Kommentieren 

Ich schaue mir nicht gerne meine eigenen Filme an - ich schlafe dabei immer ein.

I don't like to watch my own movies - I fall asleep in my own movies.

Robert De Niro
 
Kommentieren 

Italien hat sich verändert. Aber Rom bleibt Rom.

Italy has changed. But Rome is Rome.

Italien, RomRobert De Niro
 
Kommentieren 

Du kannst dich ausruhen wenn du tot bist.

You'll have time to rest when you're dead.

MotivationRobert De Niro
 
Kommentieren 

Die Zeit läuft weiter. Was immer du tun möchtest, tu es. Tu es jetzt. Hör auf zu warten.

Time goes on. So whatever you're going to do, do it. Do it now. Don't wait.

MotivationRobert De Niro
 
Kommentieren 

Ich war in Paris, ich war in London, ich war in Rom und ich muss sagen, es gibt keinen anderen Ort wie New York. Es ist die aufregendste Stadt der Welt.

I go to Paris, I go to London, I go to Rome, and I always say, 'There's no place like New York. It's the most exciting city in the world now. That's the way it is. That's it.'

New York CityRobert De Niro
 
Kommentieren