Zitate und Sprüche von Robbie Williams

Zitate und Sprüche von Robbie Williams

Robert Peter „Robbie“ Williams (* 13. Februar 1974 in Stoke-on-Trent, Staffordshire) ist ein britischer Sänger und Songwriter. Er wurde 1990 als Mitglied der Boygroup Take That bekannt und ist seit seinem Ausstieg auch als Solokünstler erfolgreich.

Ich bin als Entertainer geboren. Wenn ich den Kühlschrank aufmache und das Licht angeht, fange ich an zu singen.
Offensichtlich bin ich nicht der schönste Mann der Welt - ich bin der zweitschönste Mann der Welt!
Ich habe keine Bildung. Ich habe die Schule mit 16 verlassen, ohne etwas erreicht zu haben.

Zitate und Sprüche über Robbie Williams

I'm good friends with Robbie Williams because we both grew up in Stoke and our dads went to the same pubs. His dad, Pete, is like my second dad, I can talk to him about anything and I see him most weeks. And Rob is brilliant, a really generous, lovely bloke.
Liam Gallagher calls Robbie Williams a 'fat f*cking idiot'.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Leute denken, dass es bei Reichtum nur um Geld geht. Aber die Zeiten, in denen ich das meiste Geld hatte, waren auch meine unglücklichsten.
In den letzten zwei Jahren war er ein großer Fan eines Cartoons geworden, in dem es um anthropomorphe Schildkröten ging, die Karate konnten und das Böse bekämpften.
Phil Taylor in The Sneaker Tree
Die Idee von Handys ist bescheuert. Wer will schon ständig ein Telefon mit sich herumtragen? Ich will doch nicht, dass die Leute mich überall anrufen können.
Phil Taylor in The Sneaker Tree - November 2013
I am more of a knobhead than an egghead but I will be gutted if I get beat.
Beim Darten spielt man immer eins-gegen-eins, Schlag für Schlag. Man kann es höchstens mit Boxen vergleichen. Es ist sehr spannend. Man reagiert aufeinander, das Adrenalin pumpt.
Ich bekomme nicht mal ein Achtel der Aufmerksamkeit, die David Beckham bekommt. Aber es ist trotzdem ziemlich viel.
In den 90ern habe ich alles dominiert. Die Leute sagten, sie wären geschlagen, bevor es überhaupt los ging.
Jedes mal wenn ich mich im TV sehe, fange ich eine Diät an.
Ich lebe für's hier und jetzt, nicht für das, was passiert, nachdem ich tot bin.
Ich bin ein zärtlicher, schöner und liebevoller Typ, der einfach nur hin und wieder Fotografen klatscht, weil sie ihm im Weg stehen.
New York ist meine liebste Stadt auf der ganzen Welt.
Disziplin? Ich kenne die Bedeutung von diesem Wort nicht.
Bei dem Gedanken, zuhause zu sitzen und nicht an Musik zu arbeiten, möchte ich kotzen.
Entweder hast du's drauf - oder nicht.
Ich wurde für die Titelblätter geboren, das ist keine Arroganz, sondern eine Tatsache.
Viele Menschen glauben immer noch, dass Oasis wieder zusammen kommt, aber das war's, man, das war's.
Ich will nicht in einer Band mit jemandem sein, der über alles entscheiden will - dann arbeite ich lieber beim verdammten McDonalds.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Robbie Williams

Phil TaylorDie besten Zitate und Sprüche von Liam GallagherLiam GallagherDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?