Zitate und Sprüche von Robbie Coltrane

Anthony Robert McMillan, besser bekannt als Robbie Coltrane, ist ein britischer Schauspieler. Er ist unter anderem durch seine Rolle des Rubeus Hagrid in den Verfilmungen der Harry Potter-Bücher bekannt.

Robbie Coltrane ist Teil der folgenden Kategorie: Schauspieler

Die schönsten Zitate und Sprüche

Das Vermächtnis dieser Filme ist, dass die Generation unserer Kinder sie ihren Kindern zeigen wird. Man kann sie sich in 50 Jahren immer noch problemlos anschauen. Ich werde dann leider nicht dabei sein, aber Hagrid schon.

The legacy of these movies is that my children's generation will show them to their children. So, you could be watching them in 50 years' time, easy. I'll not be here sadly, but Hagrid will.

Robbie Coltrane in Rückkehr nach Hogwarts
 
Kommentieren 

Meine Kinder lieben es. Ich dachte schon, ich wäre der coolste Vater der Welt, weil ich in einem Bond-Film aufgetaucht bin, aber dann auch noch "Harry Potter"?

My kids love it. I thought I was the coolest dad in the world when I got to be in a Bond film, but "Harry Potter", too?

Robbie Coltrane
 
Kommentieren 

Wenn man eine Mid-Life Crisis hat, sollte man also ein schnelles Auto kaufen? Ich hatte schon immer schnelle Autos, das ist es nicht. Es geht mehr um die Angst, dass man das beste schon hinter sich hat. Die Angst, dass die Arbeit, die man gemacht hat, die beste Arbeit ist, die man je machen wird.

See, what you're meant to do when you have a mid-life crisis is buy a fast car, aren't you? Well, I've always had fast cars. It's not that. It's the fear that you're past your best. It's the fear that the stuff you've done in the past is your best work.

Robbie Coltrane
 
Kommentieren 

Ich habe manchmal Angst, dass all die schönen Dinge schon passiert sind.

I sometimes worry that all the beautiful things have been made.

Robbie Coltrane
 
Kommentieren