Zitate und Sprüche von Rob Gronkowski

Zitate und Sprüche von Rob Gronkowski

Robert James „Gronk“ Gronkowski (* 14. Mai 1989 in Amherst, New York) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Tight Ends. Er spielte von 2010 bis 2018 für die New England Patriots in der National Football League (NFL). Nachdem er 2019 sein Karriereende bekanntgegeben hatte, schloss er sich 2020 auf Bitte von Tom Brady den Tampa Bay Buccaneers an und spielte zwei Jahre für Tampa, bevor er seine Karriere beendete.

Tommy Boy! Diese Football Reise mit dir war etwas ganz besonderes. Danke für deine Hingabe für das Spiel, dafür dass du das Team Jahr für Jahr in die bestmögliche Position gebracht hast, für all die Rekorde, die Super Bowls, die Erinnerungen und für deine Freundschaft während der letzten 12 Jahre.
Februar 2022
Ich bin zurück. Ich habe immer gesagt, wenn ich das Gefühl habe und es sich richtig anfühlt, werde ich wieder bereit für das Feld sein. Und ich habe dieses Gefühl. Ich bin bereit.
April 2020, über seinen Trade zu den Bucs
1
Wisst ihr, was toll ist? An dem Tag, an dem ich zurück getreten bin, gab es innerhalb von 24 Stunden Gerüchte über mein Comeback.
1
Das muss man den Packers lassen. Sie sind ein gutes Team. Sie haben eine starke Offense und eine starke Defense.
1
Me not working hard? Yeah, right - picture that with a Kodak.
1
Ich mag alle Orte mit Stränden. Ein Strand und warmes Wetter sind alles was ich brauche.
1
Meine weiche Seite? Ich kuschle gerne.
1
Die Fans sind verrückt. Sie sind wild. Sie stehen immer hinter den Patriots, egal was passiert.
(als Spieler bei den New England Patriots)
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Ich komme direkt zur Sache: Ich höre auf. Diesmal wirklich. Man hat nur eine super emotionale Retirement Rede und ich habe meine letztes Jahr gehabt.
Tom Brady - Februar 2023
Wir spielen in dieser coolen Arena, in der Bayern München spielt, das beste Fußballteam im Land, und sie sieht unglaublich aus auf den Fotos. Die Möglichkeit in einem anderen Land den Sport, den ich liebe, zu spielen... 3 Millionen Leute wollen Tickets für 67.000 Plätze. Die Bude wird voll sein und wenn es so ist wie bei den deutschen Bundesliga spielen, wird das eines der epischsten Spiele, die wir je gespielt haben. Ich freue mich sehr darauf.
Tom Brady - November 2022, vor Bucs v. Seahawks in München
In den letzten zwei Monaten habe ich gemerkt, dass mein Platz immer noch auf dem Spielfeld ist und nicht auf der Tribüne. Ich liebe meine Teamkollegen und ich liebe meine Familie. Ich komme zurück, um meine 23. Saison in Tampa zu spielen. Es gibt noch zu tun.
Tom Brady - März 2022
Ich habe meine Karriere in der NFL geliebt, aber jetzt ist es and er Zeit, dass ich ich meine Zeit und Energie auf andere Dinge fokussiere, die meine Aufmerksamkeit benötigen.
Tom Brady - Februar 2022
An meine Bucs Teamkollegen der letzten zwei Jahre: ich liebe euch Jungs und ich habe es geliebt, mit euch in den Kampf zu ziehen.
Tom Brady - Februar 2022
Wenn man zu den Anführern des Teams gehört, kann man sich keine Auszeit gönnen.
So ist es nun mal im Football. Ein Team, ein Jahr - und danach wird es nie mehr das gleiche sein.
Tom Brady - Januar 2022
Man trifft nur noch starke Teams, wenn man es in die letzten Acht schafft, dann die letzten Vier, die letzten Zwei. Und es fühlt sich nicht gut an, irgendeins dieser Spiele zu verlieren. Ich habe schon auf jeder dieser Stufen Spiele verloren.
Tom Brady - Januar 2022
Wenige Leute haben daran geglaubt, dass wir gewinnen können. Tatsächlich glauben immer noch 40 Prozent der Leute, dass wir nicht gewonnen haben. Verstehen Sie das, Mr. President?
Tom Brady - Juli 2021, Tampa Bay Buccaneers im Weißen Haus
Dieses Team bleibt für immer Weltmeister, das kann uns jetzt keiner mehr nehmen.
Tom Brady - Februar 2021, nach Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers
1
Das Team hat viel Selbstbewusstsein gezeigt, wir sind zur richtigen Zeit zusammen gekommen. Ich glaube, wir wussten alle, dass das heute Nacht passieren würde, oder?
Tom Brady - Februar 2021, nach Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers
I wanted to go someplace where we can win right away. This is that place.
Baker Mayfield (als Spieler bei den Buccaneers) - März 2023
Tom [Brady] hat mich angerufen. Wenn er einen ruft, dann kommt man lieber, oder man wird es bereuen.
Richard Sherman - September 2021
Why can't Jameis Winston use the phone anymore?
Because he can't find the receiver.
Sie waren heute das bessere Team, sie haben uns deutlich geschlagen. So eine Niederlage habe ich seit langem nicht mehr einstecken müssen.
Patrick Mahomes (als Spieler bei den Kansas City Chiefs) - after Super Bowl LV
How many Buccaneers does it take to win a Super Bowl?
Nobody knows and we may never find out.
What is the difference between a Buccaneers fan and a baby?
The baby will stop whining after awhile.
Buccaneers - wir hosten nur den Super Bowl, wir spielen nicht selbst mit.
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Mentale Belastbarkeit bedeutet, das Richtige für sein Team zu tun, auch wenn es nicht das Richtige für einen selbst ist.
Bill Belichick (als Head-Coach der New England Patriots)
1
The orchestration of the Patriots defense is so consistent, so fundamentally consistent and sound. The strain very, very detailed, and the leader of the ship was at the same job when we were all like, "What's an iPod?" Belichick is one of the founding fathers of this generation of football.
Mike McDaniel - September 2023
No one has ever been delighted to be in Boston in December. December? What are you excited about? "Oh, I love chapped lips and getting thrown up on by Patriots fans, how peachy."
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Shoutout an Männer, die New England Patriots-Merch tragen, ihr spart uns die drei Sätze langen Gespräche, die wir sonst führen müssten, um festzustellen dass ihr unangenehm seid.
El Hotzo - Juni 2022, via Twitter
Die Patriots. Die sind so wie der FC Bayern. Jeder will bei den Patriots einen Vertrag haben und sie haben immer die größte Aufmerksamkeit.
Icke Dommisch - September 2017
Irgendwann muss die Dominanz von New England enden.
Icke Dommisch - Januar 2019
For a football fan, there might be nothing better than watching a playoff game at Lambeau Field - and seeing it decided, dramatically, in overtime.
Ein schlechter Tag am Strand ist immer noch besser, als ein guter Tag auf der Arbeit.
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
DeMeco Ryans ist der perfekte Mann für den Job. Er bringt etwas in seinen Spielern zum Vorschein und das ist unbeschreiblich.
C.J. Stroud (als Spieler bei den Houston Texans) - Januar 2024
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Die haben eine gute Defense, aber wir haben eine sehr gute Offense.
Jordan Love (als Spieler bei den Green Bay Packers) - Januar 2024, nach Sieg gegen die Cowboys
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Rob Gronkowski

Zitate und Sprüche über die Tampa Bay BuccaneersTampa Bay BuccaneersNew England Patriots - Die besten Zitate und SprücheNew England PatriotsZitate und Sprüche von Tom BradyTom BradyDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über die Green Bay PackersGreen Bay PackersDie besten Strand-SprücheStrandZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballSan Francisco 49ers - Die besten Zitate und SprücheSan Francisco 49ers
Englische Übersetzungen zeigen?