Die besten Zitate und Sprüche über Ritter

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Schwerter & Klingen.

Sprichwörter

Der Sinn eines Ritters ist es, für eine Lady zu kämpfen.

The very purpose of a knight is to fight on behalf of a lady.

Thomas Malory
 
Kommentieren 

Ein wahrer Bösewicht muss seine Bosheit demonstrieren. Denn es braucht schließlich Bösewichte, um Ritter in Helden zu verwandeln.

It's troublesome if the villain doesn't show their evil. Villains are necessary to make knights into heroes.

Gut & BöseHelbram in Seven Deadly Sins
 
Kommentieren 

Menschen sterben einfach irgendwann. Ihre Hoffnungen und Wünsche werden niemals sterben, solange wir sie bewahren. Wenn man sich entschieden hat, hält man sie bis zum bitteren Ende hoch, auch wenn es noch so viel Blut und Tränen kosten mag! Das macht einen Ritter aus.

Everyone has to die someday. But what they believed in will never fade away as long as someone protects it. Once you've resolved to take on those principles, no matter how much blood and tears you shed, you follow through with it! That's what it means to be a knight.

Meliodas in Seven Deadly Sins
 
Kommentieren 

Ich möchte wissen, was dieses Mädchen zum Lachen bringt. Ich möchte wissen, was sie zum Weinen bringt. Ich möchte wissen, wie es sich anfühlt, wenn sie mich ansieht, als sei ich ihr Ritter in strahlender Rüstung.

Simone Elkeles in Du oder das ganze Leben
5
Kommentieren 

Er war wie ein weißer Ritter, der immer losstürmte, um die Welt zu retten.

Kady Cross in Das Mädchen mit dem Flammenherz
2
Kommentieren 

Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht.
Also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann.
Denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter.

Because he's the hero Gotham deserves, but not the one it needs right now.
So we'll hunt him. Because he can take it.
Because he's not our hero, he's a silent guardian, a watchful protector, a dark knight.

Batman - The Dark Knight, von James Gordon
7
Kommentieren 

Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will das Jake aus 'Sixteen Candles' vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.

Filme & Kino, 80er JahreEinfach zu haben, von Olive Penderghast
7
Kommentieren 

Über Ritter