Zitate und Sprüche von Rita Ora

Zitate und Sprüche von Rita Ora

Rita Sahatçiu Ora (* 26. November 1990 in Pristina, SFR Jugoslawien, heute Kosovo) ist eine britische Sängerin und Schauspielerin. Zu ihren bekanntesten Songs zählen How We Do (Party), Your Song, Let You Love Me und Black Widow.

I don't want somebody like you
I only want you
Only Want You, Album: Phoenix
I don't wanna spend the night at someone's place
To fill the space that you used to walk in
I don't want another number in my phone
Someone to hold at three in the morning
Only Want You, Album: Phoenix
Wahre Schönheit ist, sich selbst zu kennen und an sich zu glauben.
Um etwas zu erreichen, muss man immer etwas opfern.
Frauen lieben ehrliche Männer. Ein ehrlicher Mann hat keine Angst zuzugeben, dass er verletzt ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?
3
Ich hab' viele Leben gelebt, aber ich fliehe nicht mehr vor meiner Vergangenheit.
Natasha Romanova in Black Widow
4
Früher hatte ich nichts, dann bekam ich diese Aufgabe, diese Familie. Aber nichts hält für immer.
Natasha Romanova in Black Widow
2
It's not smart to attack an Avenger. It's in the name!
Great plan, I love the part where I almost bled to death.
I doubt the god from space has to take an ibuprofen after a fight.
Great, perfect timing. Where's an avenger when you need one?
Soviet Union's first and only super soldier. I could have been more famous than Captain America!
Bruce Banner: "Wenn wir es jetzt tun, woher wissen wir dann, dass es diesmal anders ausgeht als das letzte Mal?"
Black Widow: "Wir schulden es jedem, der nicht hier im Raum ist, es zu versuchen."
1
Iron Man: "Romanoff, du und Banner spielt hoffentlich nicht 'versteck' die Zucchini'."
Black Widow: "Bleib locker, Blechkopf. Nicht alle von uns können fliegen."
Black Widow in The Avengers - Age of Ultron
1
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Ich würde sagen, die Wahrheit hängt manchmal von den Umständen ab. Sie ist für jeden was anderes.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
You might think I'm cold-hearted. I am. I can't afford distractions. I've got work to do.
2
Eins ist sicher. ich fliehe nicht mehr vor meiner Vergangenheit.
Scott Lang: "It's crazy."
Natasha Romanoff: "Scott, I get emails from a raccoon. So, nothing sounds crazy anymore."
Steve Rogers: "This is a nightmare."
Black Widow: "I've had better nightmares."
After everything that happened with S.H.I.E.L.D., during my little hiatus, I went back to Russia and tried to find my parents. Two little gravestones by a chain-link fence. I pulled some weeds and left some flowers. We have what we have when we have it.
I'm always picking up after you boys.
Black Widow in The Avengers - Age of Ultron
Thanos did what exactly he said he was gonna do. He wiped out 50% of all living creatures.
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Sicher bist du schön, aber das ist es nicht.

Deine Haare umrahmen dein Gesicht so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Deine Haut kann ich nur beschweigen, da es schwer ist, über Vollkommenheit ein Wort zu verlieren, aber auch das ist es nicht.

Dein Lachen lässt mich vergessen, dass das Alter auch vor Dir und mir nicht haltmachen wird, aber da ist noch vieles mehr.

Deine Augen ändern die Farbe, und bei jeder neuen Nuance könnte ich schwören, sie wäre die schönste, aber auch das macht dich nicht aus.

Deine Augenlider geben Deinem Blick eine Schwere und Tiefe, die mich ein ums andere Mal willenlos macht und niedersinken lässt, aber auch das ist es nicht.

Deine Zähne streiten sich mit deiner Stimme darum, der Grund dafür sein zu dürfen, dass ich mir wünsche, du würdest den Mund aufmachen, aber da ist noch was anderes.

Dein Körper ist der einzige mich überzeugende Beweis dafür, dass es einen Gott gibt, aber das ist auch nicht der Punkt.

Deine Hände machen sogar anatomische Abartigkeiten wie Sehnen und Venen attraktiv, faszinierend und interessant, aber das ist nicht der Grund.

Dein leiser gleichmäßiger Atem beruhigt und beunruhigt mich gleichermaßen, lassen mich zugleich an die Stetigkeit Deiner Liebe und die Zerbrechlichkeit unserer Unversehrtheit denken, aber auch das macht Dich nicht aus.

Dein Wesen, dein Auftreten, deine Haltung, dein Lachen wären genug, um einen Menschen um den Verstand zu bringen. Dein Humor, Deine Lebensfreude, Deine Ruhe, Deine nicht zur Schau getragene Tiefgründigkeit wären genug, um mich für immer an Dich zu binden.

Aber was dich wirklich attraktiv macht ist deine komplette Ahnungslosigkeit von all diesen Dingen. Das Selbstverständnis und die Bescheidenheit, mit der du alle diese perfekten Mosaiksteinchen zu einem wunderschönen Bild zusammen trägst, ohne zu wissen, dass du das Kunstwerk bist.
21
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
Chris Gardner in Das Streben nach Glück
25
This is not a world of men.
Yelena Belova in Marvel Comic Bücher - New Avengers Vol 1
What could better prove how superior to all Americans is the one they call... the Red Guardian!
If I am to accomplish my purpose - by destroying Captain America - I must surpass him in every way!
This will be my legacy - a new, united empire, rising from the ashes of these islands... and the ashes of you who are foolish enough to oppose me. The choice is now yours... die swiftly fighting or slowly in flames?

Verwandte Seiten zu Rita Ora

Zitate und Sprüche von Black WidowBlack WidowZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinYelena BelovaRed GuardianDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?