Zitate und Sprüche aus Die Hüter des Lichts

Zitate und Sprüche aus Die Hüter des Lichts

Die Hüter des Lichts (Originaltitel Rise of the Guardians) ist ein 2012 erschienener 3D-Fantasy-Animationsfilm von DreamWorks Animation nach William Joyces Buchserie „The Guardians of Childhood“. Peter Ramsey gab sein Regiedebüt. Anfangs wurde der Film im deutschen Raum Die Glorreichen Fünf genannt, dies änderte der Verleih vor dem Kinostart aus unbekannten Gründen.

Woher soll ich wissen wer ich bin, solange ich nicht weiß wer ich war?
Jack Frost
22
I love being on my own. No rules, no responsibilities... it's as good as it sounds.
Jack Frost
10
Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?
Jack Frost
17

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
39
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist.
Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank
31
Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.
29
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.
Denn ich bleib im Bett und zieh mir Serien rein.
Ich habe etwas erfunden, damit man bei Sturm und Regen nicht nass wird.
Nenne es Bett.
1
Was soll diese Obsession, sich ständig mit Leuten umgeben zu wollen? Das Alleinsein ist der größte Luxus.
7
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
Sometimes I believe in as many as 6 impossible things before breakfast.
20
Ich hasse die gelangweilte Trägheit der Sonne, die so selbstverliebt ist, dass sie nicht einmal merkt, wie viele Stunden wir mit ihr verbringen. Sie ist ein arrogantes Wesen, das die Welt im Stich lässt, sobald sie das Interesse an ihr verliert.

Der Mond dagegen ist ein treuer Begleiter. Er verschwindet nie. Er ist immer da, zuverlässig, schaut herunter, kennt unsere hellen und dunklen Momente, wandelt sich unentwegt, so wie wir. Jeden Tag zeigt er sich in einer anderen Form. Manchmal schwach und schwindend, manchmal kraftvoll und leuchtend. Der Mond versteht, was es heißt ein Mensch zu sein.
11
"Sag mal, was meinst du, wie weit die Sterne da oben von uns entfernt sind? Sind sie genauso weit weg wie der Mond, oder sind sie uns näher?"
"Du meinst die Löcher im Himmel? Die hat der Mann im Mond mit seiner Mondnadel reingepiekst, damit die Sonne durchscheinen kann, die dahinter schläft."
7
Wie kann man den Mond lieben, wenn man schon die Sonne gesehen hat?
6
Und so wurde ich erwachsen, wurde vom Fohlen zum Hengst. Ich rannte mit dem Adler und stürmte mit dem Wind. Ob ich fliegen konnte? Es gab Zeiten, da glaubte ich das.
Spirit in Spirit - Der wilde Mustang
19
Ich erinnere mich an die Sonne und an den Himmel und an den Wind, der meinen Namen rief, zu einer Zeit als wilde Pferde noch frei waren.
Spirit in Spirit - Der wilde Mustang
Es heißt, meine Mutter sei eine der weltbesten Reiterinnen gewesen. Und obwohl sie gestorben ist, als ich noch ein Baby war, gibt es immer wieder Momente, da spüre ich ihren Mut in mir.
Lucky Prescott in Spirit - Frei und Ungezähmt
Fiona: "Er spricht?"
Shrek: "Ja, das Problem ist, ihn zum Schweigen zu bringen."
Ich bin noch nicht reif für eine körperliche Beziehung. Wir sollten das Ganze langsam angehen lassen, ich bin kein Esel für eine Nacht!
Esel in Shrek
Gut gerulpst ist halb verdaut, sag ich immer.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte doch das Heute ist die Gegenwart. Und die zu erleben ist ein Geschenk.
Oogway in Kung Fu Panda
2
Bald wirst du das Restaurant übernehmen, wie ich es von meinem Vater und der von seinem Vater... der allerdings hat es von einem Freund beim Mahjong gewonnen.
Mr. Ping in Kung Fu Panda
Oft begegnet man seinem Schicksal auf eben jener Straße, die man einschlägt, um es zu vermeiden.
Oogway in Kung Fu Panda
Das ist Berk. Wir haben neun Monate im Jahr Schnee und drei Monate Hagel. Was hier wächst, ist zäh und hat keinen Geschmack. Das gilt vor allem für die Leute hier.
Wir sind Wikinger, das gehört zum Berufsrisiko!
Oh, perfect. And while I'm busy, Hiccup can cover the stall. Molten steel, razor-sharp blades, lots of time to himself - what could possibly go wrong?
Das Glücklichsein steckt in uns allen, wir brauchen nur manchmal jemanden, der es uns zeigt.
Branch in Trolls
5
The difference between try and triumph is just a little "umph"!
Ted Jr. in The Boss Baby - Family Business
We babies are having a crisis, babies aren't getting as much love as we used to. Behold our mortal enemy. Puppies!
Ted Jr. in The Boss Baby
Tim: "That's my special song! My parents wrote it just for me."
Ted Jr.: "Your parents are Lennon and McCartney?"
Tim: "No, Ted and Janice! You don't even know their names!"
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Barry: "How about a suicide pact?"
Vanessa: "How do we do it?"
Barry: "I'll sting you, you step on me."
Vanessa: "That just kills you twice."
According to all known laws of aviation, there is no way a bee should be able to fly. It's wings are too small to get its fat little body off the ground. The bee, of course, flies anyway, because bees don't care what humans think is impossible.
1
Niemand kann dem Herz verwehren, dass es vor Sehnsucht schreit.
Wir sind die erste Familie der Welt... die Croods! Mein Dad sagt immer, "die Sippe trennt sich nicht."
Eep in Die Croods - 2: Alles auf Anfang
But the problem is the safest place for me is on Toothless.
Hicks in Dragons - Defenders of Berk
Vikings are strong, tough, and courageous. But courage is a funny thing. Many are born with it. For some, it's a never-ending struggle, and for others, well, they just don't know enough to be afraid.
Hicks in Dragons - Riders of Berk

Verwandte Seiten zu Die Hüter des Lichts

Zitate und Sprüche aus DreamWorks FilmenDreamWorksVergangenheitCharakterEinsamkeit & AlleinseinZitate und Sprüche für IntrovertierteIntrovertierte SprücheGlaubeDie besten Zitate und Sprüche über den MondMondDie schönsten Zitate und Sprüche aus SpiritSpiritDie besten Zitate und Sprüche aus ShrekShrekKung Fu Panda
Englische Übersetzungen zeigen?