Zitate und Sprüche von Ringo Starr

Sir Ringo Starr, ist ein britischer Musiker, Komponist und Schauspieler. Weltweite Bekanntheit erlangte er als Schlagzeuger der Rockband The Beatles, der er von August 1962 bis zu ihrer Auflösung im Jahr 1970 angehörte.

Zitate und Sprüche von Ringo Starr
Zitat von Ringo Starr

Teil der Beatles zu sein, war eine kurze, unglaubliche Zeit in meinem Leben. Es hat 22 Jahre gedauert, bis es so weit war und nur 8 Jahre später war es wieder vorbei.

Being in The Beatles was a short, incredible period of my life. I had 22 years leading up to it, and it was all over eight years later.

Beatles
0
0
Zitat von Ringo Starr

Alles, was die Regierung anfasst, wird zu Scheiße.

Everything government touches turns to crap.

0
0
Zitat von Ringo Starr

In erster Linie bin ich Schlagzeuger. Danach kommen andere Dinge... Aber ich habe nie Schlagzeug gespielt, um Geld zu verdienen.

First and foremost I am a drummer. After that, I'm other things... But I didn't play drums to make money.

0
0
Zitat von Ringo Starr

Am Ende ist alles was Drogen und Alkohol tun, deine Gefühle zu unterdrücken.

That's all drugs and alcohol do, they cut off your emotions in the end.

Alkohol, Drogen
2
0
Zitat von Ringo Starr

Wenn ich trommle, bin ich in meinem Element. Ich könnte das noch ewig machen.

Musik
1
0