Zitate und Sprüche über Ringe

Zitate und Sprüche über Ringe

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
7
Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
Sometimes, the only way to catch an uncatchable woman is to offer her a wedding ring.
Edward Bloom in Big Fish
Hochzeitsringe - die kleinsten Handschellen der Welt.
A ring is round, it turns forever
And that's how long we'll be together!
Der Ring macht Ehen,
Und Ringe sind's, die eine Kette machen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Freundin ist so ein doofes Wort. Ich wollte sie so nicht nennen. Deswegen mussten wir heiraten, damit ich sie "Frau" nennen konnte.
12
Das Versprechen

Ich will wachen, wenn du müde bist,
ich will erinnern, wenn du vergisst,
ich will schweigen, wenn du Recht hast,
ich will sprechen, wenn du irrst,
ich will vorrausgehen, wenn du zögerst,
ich will stark sein, wenn du versagst,
ich will gehen, wenn du allein sein willst,
ich werde aber immer da sein, wenn du mich brauchst.
8
Liebe ist entflammte Freundschaft. Man versteht sich wortlos, teilt und vergibt. Sie ist Treue durch gute und schlechte Zeiten. Sie braucht keine Perfektion und vergibt menschliche Schwächen.
6
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, Sie bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer gewillt, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag.
6
Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden. Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe.
Jasmin in Aladdin
6
'Verheiratet!' schluchze ich.
'Ja, verheiratet. Warum nicht? Irgendwann einmal?' Er fasst mich sanft an den Armen und zieht meine Hände von meinen Augen. Die Liebe in seinem Blick rührt mich zu Tränen. 'Ich liebe dich. Ich will alles mit dir teilen. Ich will dich heiraten und Kinder mit dir haben und mit dir alt werden. Und dann möchte ich einen Tag vor dir sterben, damit ich niemals ohne dich leben muss.'
6
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
6
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet.
Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang.
5
Man heiratet nicht jemanden, mit dem man leben kann,
sondern die Person, ohne die man nicht leben kann.
5
Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht alleine - wir finden ihn zusammen.
3
Eine Hochzeit ist wie eine Beerdigung mit Kuchen.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 10
2
"Wie könnte ich je heiraten", sagte ich mir. "Ich muss Vertrauen zu einer Frau haben. Und eine Frau, die mich nimmt, zu der kann ich kein Vertrauen haben."
2
Bis ich meinen Ehemann kennen gelernt habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal heiraten würde.
1
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine stolze Ehefrau und eine überraschte Schwiegermutter.
1
Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen.
1
Bevor du jemanden heiratest, solltest du ihn an einen Computer mit langsamer Internetverbindung setzen. Daran siehst du wie ein Mensch wirklich ist.
1
Marriage is like a coffin and each kid is another nail.
1
Ted: "Du bist wirklich nicht der Mann, der keine Liste über alle Frauen erstellt hat, mit denen er im Bett war."
Marshall: "Ich hab' eine! Es handelt sich dabei um meinen Trauschein."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 14
1
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Eine glückliche Ehe heißt nicht, dass man einen perfekten Partner oder eine perfekte Ehe braucht. Es heißt einfach nur, dass man sich dafür entschieden hat, die Fehler des Anderen zu übersehen.
6
Lucy, jede Ehe ist ein Tanz. Mal kompliziert. mal wunderschön, meistens wenig aufregend. Aber mit Mickey werden Sie manchmal auf Glasscherben tanzen. Das wird wehtun. Und entweder fliehen Sie vor diesem Schmerz, oder Sie halten sich noch besser fest und tanzen weiter, bis Sie wieder Parkett unter den Füssen haben.
5
Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.
5
Man kann uns niedrig behandeln, nicht erniedrigen.
Friedrich Schiller in Maria Stuart - Ein Trauerspiel
3
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Schönheit ist ja oft nur 'ne Frage von Licht an oder Licht aus.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3
4
Wie wechselt ein Macho eine Glühbirne aus?
Gar nicht. Soll die Alte doch im Dunkeln putzen.
2
Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen.
2
So ist es oft mit Taten, die die Räder der Welt in Bewegung setzen: kleine Hände vollbringen sie, weil sie müssen, während die Augen der Großen anderswo sind.
1
Meine Freunde... ihr verneigt euch vor niemandem!
1
Red and Gold 'til I'm dead and cold.
1
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Man sagt, wenn man die Liebe seines Lebens trifft bleibt die Zeit stehen – und das stimmt. Aber was niemand sagt ist, dass sie danach viel schneller vergeht – um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.
Edward Bloom in Big Fish
2
Mein Vater spricht über viele Dinge die er nie getan hat und ich bin sicher, er hat viele Dinge getan, über die er nie spricht.
Will Bloom in Big Fish
Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.
8
Ich fürchte nichts – nichts – als die Grenzen deiner Liebe.
7
Ich hab' es sehr lange im Guten versucht, also immer so "der Klügere gibt nach" und so weiter. Also im Prinzip wie Gandhi, nur dass ich halt ganz normal weiter gegessen hab'.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 2 Episode 7
Also wenn Ehe jetzt bei eBay wär', ich sag mal von mir gäb's da keine Kaufempfehlung.
Ulf Steinke in Stromberg - Staffel 4 Episode 9
1
Ulf ist wie Hulk, nur dass er unter Stress nicht grün wird, sondern doof.
Tanja Steinke in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
2
Männer sind auch nur sowas wie Facebook. Wo alle sagen, 'musste machen, musste haben, musste dabei sein - machen doch alle.' Aber was haste'n am Ende davon?
Für Männer müsste es eigentlich sowas geben wie diese Schwangerschaftstests aus den Apotheken. So'n Idiotentest - man lässt den Mann einfach auf 'nen Streifen pinkeln und wenn der sich verfärbt, dann ist er ein idiot.
Tanja Seifert in Stromberg - Staffel 1 Episode 3
1

Verwandte Seiten zu Ringe

Die schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche aus Maria StuartMaria StuartZitate aus Herr der Ringe: Die GefährtenDer Herr der Ringe: Die GefährtenStromberg - Die besten Sprüche und ZitateStrombergDie lustigsten Macho-SprücheMacho-SprücheZitate und Sprüche über Hobbits & HarfüßeHobbits & HarfüßeSan Francisco 49ers - Die besten Zitate und SprücheSan Francisco 49ersZitate und Sprüche aus Big FishBig FishZitate und Gedichte von Friedrich SchillerFriedrich Schiller
Englische Übersetzungen zeigen?