Zitate und Sprüche aus Rick and Morty (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Rick and Morty (Seite 2)

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Rick and Morty, einer US-amerikanischen Zeichentrickserie, die 2013 mit der ersten Staffel gestartet ist. Staffel 7 startet im Oktober 2023.

Ihr seid jung und kennt euren Platz im Universum nicht. Und ihr wollt beide Grandpa's Liebling sein. Das krieg ich hin. Morty, setz dich. Summer, setz dich hier hin. Passt auf - ich weiß, dass ihr zwei euch in sehr vielen Dingen unterscheidet, aber ihr müsst verstehen, dass was mich angeht, ein Stück Scheiße seid! Ja, ich kann's mathematisch nachweisen. Ja, i-ich zeig's euch an der Tafel. Das ist schon längst überfällig.
Rick Sanchez - Staffel 2 Episode 1
2
Eine Hochzeit ist wie eine Beerdigung mit Kuchen.
Rick Sanchez - Staffel 2 Episode 10
2
Niemand existiert mit Absicht. Niemand gehört irgendwo hin. Jeder von uns muss sterben. Gehen wir Fernsehen?
Morty Smith - Staffel 1 Episode 8
2
Morty: "Rick, wir können doch nicht einfach ohne sie gehen!"
Rick: "Du hast unzählige Schwestern, Morty. Andererseits habe ich keine Lust, den Rest des Tages eine neue zu suchen. Summer, wir müssen los! Grandpas Verantwortungsbewusstsein ist begrenzt."
Rick Sanchez - Staffel 3 Episode 2
Jessica: "Ich vermisse dich."
Morty: "Nur den alten Morty. Den, der dich so geliebt hat, dass du es nicht erwidern musstest."
Morty Smith - Staffel 3 Episode 6
1
Rick: "Dann müssen wir uns aber noch auf die gleiche Geschichte einigen, weil du einfach nicht lügen kannst."
Jerry: "Du sagtest doch ich sei sehr überzeugend!"
Rick: "Das hast du geglaubt?"
Rick Sanchez - Staffel 3 Episode 5
2
Also du bist halb kaltes, gefühlloses Reptil, halb auch kalte, genauso gefühllose Maschine? Wow, also was ist denn deine Story? Bist du in ein Fass voller Redundanz gefallen?
Rick Sanchez - Staffel 3 Episode 4
What about the reality where Hitler cured cancer, Morty? The answer is: don't think about it.
Ein Dad schafft's auf Reddit, weil sein Klo wie R2-D2 aussah, aber ich bin Charles Manson, weil ich dir eine Welt und kein iPad gab.
Rick Sanchez - Staffel 3 Episode 9
2
Morty, er wird nichts spenden. Schwarze Teenies gehen auch nicht auf Polizeibälle. Komm.
Rick Sanchez - Staffel 3 Episode 7
To live is to risk it all. Otherwise you're just an inert chunk of randomly assembled molecules drifting wherever the universe blows you.
Rick Sanchez - Staffel 3 Episode 2
2
So was wie schlechte Ideen gibt es nicht, Morty. Nur schlechte Ausführung.
Rick Sanchez - Staffel 4 Episode 8
Rick: "Fick dich, Summer! Und fick die Regierung. Und fick mich, dass ich so unachtsam gewesen bin, was ich nie wieder sein werde."
Morty: "Hey, Rick. Du kannst doch nicht das F-Wort zu deiner Enkelin sagen!"
Rick: "Hab ich aber, Morty. Hier noch ein Nachschlag: Fick dich!"
Rick Sanchez - Staffel 2 Episode 10
Noch nie was von der Wall Street gehört? Da sitzen diese Typen in ihren noblen Vorstandsetagen. Die tunken ihre Eier in's Kokain und dann reiben sie sich gegenseitig damit ein.
Rick Sanchez - Staffel 2 Episode 2
Jerry: "Also, traditionell gesehen ist die Forschungsausstellung Vater-Sohn Sache."
Rick: "Naja, wissenschaftlich gesehen, sind Traditionen Idiotensache."
Rick Sanchez - Staffel 1 Episode 9
Du wirst es nicht glauben, weil es nie passiert, aber ich hab' einen Fehler gemacht!
Rick Sanchez - Staffel 1 Episode 6
Ich sag's dir nur ungern, aber was die Leute "Liebe" nennen ist die chemische Reaktion der tierischen Fortpflanzung. Sie schlägt heftig ein, dann verblasst sie langsam.
Rick Sanchez - Staffel 1 Episode 6
2
Jerry: "Ich wünschte, die Schrotflinte wäre mein P-nis."
Beth: "Wenn sie es wäre, dann wäre ich für dich Ernest Hemingway."
Beth Smith - Staffel 1 Episode 6
Manchmal ist die Wissenschaft eher Kunst als Wissenschaft.
Rick Sanchez - Staffel 1 Episode 6
1
Beth: "Willst du, dass Obdachlose ein Heim haben?"
Jerry: "Ja."
Beth: "Wirst du es für sie bauen?"
Jerry: "Nein."
Beth: "Dann war dein 'ja' überflüssig."
Beth Smith - Staffel 1 Episode 6
Jerry: "Wäre es zufällig möglich, dass du mit deinen verrückten Wissenschaftler-Ideen diesen Hund etwas klüger machst?"
Rick: "Der Sinn einen Hund zu besitzen, ist der, sich überlegen zu fühlen. Daran solltest gerade du nichts ändern wollen."
Rick Sanchez - Staffel 1 Episode 2
Ich dachte, ich wäre der größte Erfinder, aber die größte Erfindung ist das Geschenk des ewigen Lebens.
Rick Sanchez - Staffel 4 Episode 6
Wir tun jetzt so als wären Podcasts nicht öde!
Rick Sanchez - Staffel 4 Episode 7
Du bist wie Hitler! Aber der hat sich zumindest für Deutschland interessiert oder so.
Morty Smith - Staffel 1 Episode 1
1
Jerry: "Warum Florida?"
Katze: "Weil man dort keine Fragen stellt. Man spielt Volleyball, feiert Partys und hat Spaß."
Staffel 4 Episode 4

Verwandte Seiten zu Rick and Morty

Zitate und Sprüche von Rick SanchezRick SanchezZitate und Sprüche aus Cartoons & ZeichentrickCartoonsZitate und Sprüche von Morty SmithMorty SmithZitate von Adolf HitlerAdolf HitlerZitate und Sprüche von Beth SmithBeth SmithZitate und Sprüche von Charles MansonCharles MansonZitate und Sprüche von Ernest HemingwayErnest HemingwayDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitZitate und Sprüche über Kuchen & TortenKuchen & TortenZitate und Sprüche über SinnSinn
Englische Übersetzungen zeigen?