Zitate und Sprüche von Richard Gere

Zitate und Sprüche von Richard Gere

Richard Tiffany Gere (* 31. August 1949 in Philadelphia, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler.

Ich tendiere dazu, ein Träumer zu sein.
Das Geheimnis meines Erfolgs liegt in meinem Haarspray.
I'm younger than I once was. Internally. Less self-conscious. Less insecure.
I have made plenty of mistakes. The key to life is to learn from them. I have been a little too introspective, but I think that stemmed from insecurity or shyness. I took a long time to grow up.
Das Streben nach Glück ist wichtig; es hält uns in Bewegung.
1

Zitate und Sprüche über Richard Gere

He's got a pin-up image, which he hates. The only trouble is this: whenever they ask him to take his trousers off, he does.
Mein Gott, wenn du es nur oft genug hörst, glaubst du irgendwann sogar, dass Richard Gere es mit Wühlmäusen treibt.
Drogen kann man nicht in den Griff bekommen, denn es sind die Drogen, die einen im Griff haben. Wer sich hinstellt und sagt, "Ich habe die Drogen im Griff", der lügt oder hält sich für Richard Gere.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen, und ich garantiere, es kommt vor, dass einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will. Aber ich garantiere auch, wenn ich dich nicht um deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens, denn ich weiß in meinem Herzen - du bist die Einzige für mich.
3
Journalismus ist Literatur als Schnellgericht.
You're a cynical, exploitive, mean-hearted creep who wouldn't know real love if it bit him in the armpit.
I am profoundly and irreversibly screwed up.
Maggie Carpenter: "Is there one 'right' person for everyone?"
Ike Graham: "No, but I think attraction is mistaken for rightness."
Vivian: "You're late."
Edward: "You're stunning."
Vivian: "You're forgiven."
Vivian Ward in Pretty Woman
Vivian: "Ich wäre auch für zweitausend geblieben."
Edward: "Ich hätte auch viertausend gezahlt."
Edward Lewis in Pretty Woman
Wir beide legen für Geld die Menschen auf's Kreuz.
Edward Lewis in Pretty Woman
Edward: "What makes you think I'm a lawyer?"
Vivian: "You have that sharp, useless look about you."
Vivian Ward in Pretty Woman
Do you have anything in this shop as beautiful as she is?
Edward Lewis in Pretty Woman
Edward: "What's your name?"
Vivian: "What do you want it to be?"
Vivian Ward in Pretty Woman
Viele Grüße vom Getriebe, der Gang ist drin!
Vivian Ward in Pretty Woman
Edward: "Und was tut die Prinzessin dann, nachdem der Prinz ihr das Leben rettete?"
Vivian: "Sie rettet daraufhin sein Leben."
Vivian Ward in Pretty Woman
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
You can leave Chicago, but it will never leave you.
Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
In Boston fragen sie, wie viel weiß er? In New York, wie viel hat er? In Philadelphia, wer sind seine Eltern?
You can leave Philadelphia, but it will never leave you.
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Um zu lernen, wie man einen Betrunkenen spielt, ist es das beste, 20 Jahre lang ein britischer Schauspieler zu sein.
2
Be like a duck. Calm on the surface, but always paddling like the dickens underneath.
1
Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5
Es gibt gewisse Regeln, die man beachten muss, um in einem Horrorfilm zu überleben:
1) Enthalte dich jeder Form von Sex, Sex ist gleich Tod.
2) Nicht trinken und keine Drogen. Das alles fällt unter Sünde, Sünde ist die Erweiterung von Nummer 1.
3) Du darfst nie, niemals, unter keinen Umständen sagen, "Ich komm' gleich wieder."
Randy Meeks in Scream
Jeder in Argentinien erinnert sich noch an die Hand Gottes im WM-Spiel gegen England 1986. Jetzt hat die Hand Gottes uns einen argentinischen Papst beschert.
Diego Maradona - März 2013
Wenn Menschen erfolgreich sind, dann wegen harter Arbeit. Glück hat nichts mit Erfolg zu tun.
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?

Verwandte Seiten zu Richard Gere

Zitate und Sprüche aus Die Braut, die sich nicht trautDie Braut, die sich nicht trautZitate und Sprüche aus Pretty WomanPretty WomanZitate und Sprüche über ChicagoChicagoZitate und Sprüche über PhiladelphiaPhiladelphiaZitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche von Michael CaineMichael CaineZitate und Sprüche aus ScreamScreamZitate und Sprüche von Diego MaradonaDiego Maradona
Englische Übersetzungen zeigen?