Zitate und Sprüche von Rhys Darby

Zitate und Sprüche von Rhys Darby

Rhys Montague Darby (* 21. März 1974 in Auckland, Neuseeland) ist ein neuseeländischer Schauspieler und Komiker.

Wissenschaft und Technologie sind der Schlüssel zu unserer Langlebigkeit und zu unserem Untergang. Unsere gesamte Existenz auf diesem Planeten ist eine zweischneidige Klinge.
In Amerika ist Halloween größer als Weihnachten. Ich habe es in New York, Los Angeles und Washington D.C. erlebt. Wenn du in der richtigen Nachbarschaft bist, dann sind sämtliche Häuser mit Geistern, Spinnennetzen und Kürbislaternen dekoriert.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man den Faden verloren hat, sondern auch mal etwas Neues einfädeln.
7
Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben.
Charlie Chaplin - Der Diktator
6
Kreativität entsteht durch Bewegung
Zerlegung alter Regeln, durch neue Überlegung
Fettes Brot - Wir können auch anders, Album: Für die Welt
5
Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.
5
Wo kämen wir hin wenn alle sagten 'Wo kämen wir hin' und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge.
4
I'm a slow walker, but I never walk back.
4
Ohne Fortschritt treten Stillstand und Verfall ein und doch muss dem Fortschritt, um des Fortschritts willen, eine Absage erteilt werden, denn häufig bedürfen unsere erprobten und bewährten Traditionen nicht des Herumstümperns. Ein Gleichgewicht also zwischen altem und neuem, zwischen Dauer und Wandel, zwischen Tradition und Innovation.
3
We keep moving forward, opening new doors... because we're curious and curiosity keeps leading us down new paths.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Ich suche mir immer Leute, die mir sagen: Was du machst, ist total bescheuert. Denk noch mal nach. So kommen gute Ideen zustande.
3
Ich war schon immer fasziniert von jenen, die über den Horizont hinaus blicken und sehen, was auf uns zukommt.
2
In der Geschichte des Menschen war es typischerweise immer so, dass die besten Entwicklungen da stattfinden, wo zwei verschiedene Denkweisen zusammen treffen.
2
For a bunch of hairless apes, we've actually managed to invent some pretty incredible things.
2
Die Wissenschaft zeigt uns, was da draußen geschieht. Aber nicht, was in uns drinnen passiert.
11
Dass ich erkenne, was die Welt
Im Innersten zusammenhält.
11
Es gibt nur eine bewusstseinserweiternde Droge, die mir Spaß macht und die nennt sich Wissenschaft!
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 23
9
Wissenschaft ohne Religion ist langweilig. Religion ohne Wissenschaft ist blind.
9
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege von wahrer Kunst und Wissenschaft steht. Wer es nicht kennt und sich nicht mehr wundern, nicht mehr staunen kann, der ist so gut wie tot und seine Augen erloschen.
8
Wissenschaft ist nur dann erwünscht, wenn sie uns in den Kram passt. Wird es unbequem, ignoriert unsere Spezies sie nur allzu gerne.
5
Der traurigste Aspekt des Lebens derzeit ist, dass die Wissenschaft schneller Wissen sammelt, als die Gesellschaft Weisheit.
4
Wir wissen immer noch nicht ein tausendstel eines Prozents von dem, was die Natur für uns bereit hält.
4
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
4
Es zeichnet einen gebildeten Geist aus, sich mit jenem Grad an Genauigkeit zufrieden zu geben, den die Natur der Dinge zulässt.
3
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
3
Der erste Schluck aus dem Glas der Naturwissenschaften verwandelt dich in einen Atheisten, doch am Boden des Glases wartet Gott auf dich.
2
Faith and science, I have learned, are two sides of the same coin, separated by an expanse so small, but wide enough that one side can't see the other. They don't know they are connected.
Mary E. Pearson in The Jenna Fox Chronicles - The Adoration of Jenna Fox
2
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
Albert Einstein - Völkerverständigung als Aufgabe des Rundfunks, 1930
2
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Everyone here knows that Halloween was invented by the candy companies. It's a conspiracy!
Max Dennison in Hocus Pocus
1
An Halloween verkleide ich mich dieses Jahr als Nebenkostenabrechnung.
Oktober 2022
1
Man, I love Halloween. It's the only time of year when a black man can wear a mask at night and not get arrested!
1
Billy: "Halloween ist ein magischer Feiertag. Es geht um Familie, Freunde und den Spaß, einen Tag lang jemand anderes zu sein."
Tommy: "Falsch! An Halloween geht's um Süßigkeiten. Und Leute erschrecken, aber vor allem Süßes."
Tommy Maximoff in WandaVision - Staffel 1 Episode 6
1
Heute ist die Gruselnacht
& alle Geister sind erwacht.
Auch obwohl Corona ist,
liegen die Geister auf der List.
Haltet Abstand, geht nicht raus,
bleibt gesund und auch zu Haus.
Vertreibt die Monster der Gedanken,
öffnet Corona nicht die Schranken.
1
An Halloween geht es darum, mutig und kreativ zu sein. Dank Verkleidung und Schminke darf man eine Nacht lang jemand anders sein.
1
Ich habe zu Halloween immer ein Notkostüm dabei - falls ich beim schärfsten Mädel auf der Party nicht lande, habe ich die Chance auf einen zweiten ersten Eindruck.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 6
1
Halloween is the one night a year when girls can dress like a total sl*t and no other girls can say anything about it.
I love getting in a Halloween spirit. I buy candy, and when trick-or-treaters come to my door, I eat it in their faces, to show that nothing in life is free!
Stop using Halloween as an excuse to dress sl*tty - dress sl*tty every day!
Ich weiß nicht, ob ihr schonmal versucht habt, einen Typen in seinen 20ern dazu zu bringen, ein Kondom anzuziehen. Es ist so, als würde man versuchen, einen Fünfjährigen davon zu überzeugen, eine Jack über seinem Halloween Kostüm zu tragen. "Neeein! Du versaust es! Man kann das wichtigste gar nicht sehen!"
Hier in Halloween, hier in Halloween
Kürbis kreischt um die Mitternacht
Hier in Halloween, spiel jedem der's verdient
Schabernack, und dann fallen sie tot um vor Schreck
Halloween, hier wird nur geschrien
Jeder liebt hier Halloween
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Rhys Darby

FortschrittWissenschaftHalloweenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?