Zitate und Sprüche von Rezo

Rezo ist ein deutscher Produzent von Webvideos. Auf seinen beiden YouTube-Kanälen Rezo und Rezo ja lol ey veröffentlicht er Musik- und Comedyvideos.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Geht alle wählen! Wer nicht wählen geht, kann auch nicht erwarten, dass sich was ändert. Ich bin mir bei wenigen Sachen mittlerweile so sicher wie damit, dass wir sehr dringend Veränderung brauchen.

Bundestagswahl 2021Rezo, Zerstörung FINALE: Korruption
 
Kommentieren 

Wenn du Kinder hast, wenn du Enkel hast, dann willst du die auch schützen. Ihr habt die Zukunft der jungen Leute in der Hand.

Klimaschutz & UmweltschutzRezo, Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe (September 2021)
1
Kommentieren 

Entweder Armin Laschet kennt das eigene Wahlprogramm nicht, dann wäre er schon todes-lost-inkompetent - oder er ist gar nicht inkompetent, er wusste was drin steht, dann hat er halt gelogen.

Rezo, Zerstörung Teil 1: Inkompetenz (August 2021)
 
Kommentieren 

Wenn du deine Arbeit nicht verweigerst und nicht korrupt bist, bist du schon ein überdurchschnittlicher Unionspolitiker.

CDU/CSURezo, April 2021, zur Corona-Politik
 
Kommentieren 

Das tut körperlich weh, wie dumm das ist!

Rezo, April 2021, zur Corona-Politik
 
Kommentieren 

In so einer Situation stellen bewusste Maskenverweigerer, die zu hunderten, tausenden, oder zig-tausenden einfach große Partys feiern, derbe gesundheitliche Risiken und unnötige weitere Einschränkungen für den Rest der Gesellschaft dar. Und wenn der Staat dann nicht mal die grundlegendsten Vorschriften durchsetzt, dann fühlt sich die Mehrheit irgendwann verarscht und hat auch keine Lust mehr, ihr eigenes Leben einzuschränken.

Coronavirus, VerschwörungstheorienRezo, Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden...
 
Kommentieren 

Die Mitarbeiter des Axel-Springer Verlags scheißen so oft und regelmäßig auf den Schutz von Opfern, dass ich das hier nicht im Ansatz alles behandeln kann.

BILD-ZeitungRezo, Die Zerstörung der Presse (Mai 2020)
1
Kommentieren 

Ohne Vertrauen, Respekt und Glaubwürdigkeit bleibt auf Dauer nichts mehr von der Presse übrig.

Presse & PressefreiheitRezo, Die Zerstörung der Presse (Mai 2020)
1
Kommentieren 

Rationalität und Logik sind kein 'nice to have' sondern Grundbedingung für ein aufgeklärtes Land.

Rezo, via Twitter, 22.9.2019
 
Kommentieren