Zitate und Sprüche von Rex Ryan

Zitate und Sprüche von Rex Ryan

Ich habe auf unseren neuen Präsidenten geschaut. Wir werden ihn in den nächsten Jahren sowieso treffen.
Januar 2010
Ich will, dass wir das beste Team im Football werden, nicht nur in dieser Stadt. Aber wir müssen damit anfangen, das beste Team der Stadt zu werden.
Let's make sure we play like the f*cking New York Jets and not some f*cking slapstick team. That's what I want to see tomorrow. Do we understand what the f I want to see tomorrow? Now let's go eat a goddamn snack!
We're going to start with the injury report, obviously. Manning, Clark, Addai, Reggie Wayne, Freeney, Mathis, Brackett - all those guys will not play. Oh, hold up. That was my wish list for Santa Claus.
Die Jets kommen und wir werden euch alles zeigen, was wir haben. Und ich glaube nicht, dass ihr damit umgehen könnt.
Mir fällt immer wieder auf, dass niemand etwas schlechtes über andere Teams sagt, weil sie sich Sorgen um ihren nächsten Job machen. Mir macht das keine Angst.
Es war ein Traum von mir, Head Coach in der NFL zu werden.
Ich hasse Wein. Ich mag Bier!
Ich bin nicht hier um Bill Belichicks Ringe zu küssen. Ich bin hier um zu gewinnen. Ich lasse mich weder von New England, noch von irgendwem sonst einschüchtern.
Die Patriots sehen nicht mehr so stark aus wie früher. Ich hoffe wirklich, dass sie es nicht sind.
März 2015

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In den ersten sechs Wochen haben wir gegen eine Reihe verschiedener Quarterbacks gespielt. Wir haben zwar nicht jeden Sieg geholt, aber wir haben sie alle alt aussehen lassen.
Robert Saleh (als Coach der New York Jets) - Oktober 2023
Ich bin alt, ich will in einem Team spielen, das alles gewinnen kann, und ich glaube, da bin ich hier genau richtig.
Aaron Rodgers - April 2023
Ich freue mich auf mein neues Abenteuer hier in New York. Die Jets haben uns letztes Jahr geschlagen, daher wusste ich, dass sie ein gutes Team sind.
Aaron Rodgers - April 2023
Es ist fast mitreißend, darüber nachzudenken, wie ausbaufähig wir noch sind.
Geno Smith - Dezember 2014
Man spielt um zu gewinnen.
Herm Edwards (als Coach der New York Jets) - Oktober 2002
Frag mich nicht, wieso ich Jets Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Jets!"
I was born a Jets fan and I will die a Jets fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die New York Jets?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die New York Jets!
Nobody circles the wagons like the Buffalo Bills.
Chris Berman - Oktober 2008
1
Wide right. The two most dreaded words in Buffalo have surfaced again.
Jim Nantz - Januar 2024 während Bills v Chiefs
Dieser Moment hat mir alles bedeutet. Immer noch in der Lage zu sein, das, was ich liebe, auf dem höchsten Level zu tun, ist großartig.
Damar Hamlin - September 2023
Ever since I became a Buffalo Bill it's been nothing but genuine love and support not even only for me, but for everyone's situation no matter what is was. It was Bills Mafia jumped behind it and gave 110 percent support and love, no matter the situation.
Damar Hamlin - Januar 2023, über seinen Herzinfarkt
Wenn man nicht mit einer "Super Bowl oder gar nichts" Mentalität heran geht, macht man es nicht richtig.
Josh Allen (als Spieler bei den Buffalo Bills) - August 2022
Appreciate BillsMafia showing up and showing out.. really a difference maker! Best fans in the league.
Damar Hamlin - November 2022, zu Bills Fans, die den Spielern im Schneesturm halfen
Travis Kelce hatte eine Menge gute Catches in seiner Karriere. Das wäre sein größter.
Bill Belichick - September 2023, über Travis Kelce und Taylor Swift
In der Vergangenheit zu leben, heißt, in der Gegenwart zu sterben.
1
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Mentale Belastbarkeit bedeutet, das Richtige für sein Team zu tun, auch wenn es nicht das Richtige für einen selbst ist.
Bill Belichick (als Head-Coach der New England Patriots)
1
Die Fans sind verrückt. Sie sind wild. Sie stehen immer hinter den Patriots, egal was passiert.
Rob Gronkowski (als Spieler bei den New England Patriots)
1
The orchestration of the Patriots defense is so consistent, so fundamentally consistent and sound. The strain very, very detailed, and the leader of the ship was at the same job when we were all like, "What's an iPod?" Belichick is one of the founding fathers of this generation of football.
Mike McDaniel - September 2023
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
DeMeco Ryans ist der perfekte Mann für den Job. Er bringt etwas in seinen Spielern zum Vorschein und das ist unbeschreiblich.
C.J. Stroud (als Spieler bei den Houston Texans) - Januar 2024
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Rex Ryan

New York Jets - Die besten Zitate und SprücheNew York JetsBuffalo Bills - Die besten Zitate und SprücheBuffalo BillsDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballNew England Patriots - Die besten Zitate und SprücheNew England PatriotsZitate und Sprüche von Bill BelichickBill BelichickZitate und Sprüche über BierBierZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballSan Francisco 49ers - Die besten Zitate und SprücheSan Francisco 49ers
Englische Übersetzungen zeigen?