Zitate und Sprüche über Restaurants

Zitate und Sprüche über Restaurants

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch:
Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
2
In Italien weiß man, dass man ein authentisches Restaurant gefunden hat, wenn es keine englischsprachige Karte gibt. In Indien, wenn es kein Besteck gibt und man mit den Händen essen muss.
1
Essen gehen ist eine überaus intime Aktivität. Sie erfordert ein gewisses Maß an Augenkontakt und Nähe, die man beim Sex nicht braucht. Haltet mich für altmodisch, aber ich muss wenigstens drei mal mit einer Frau Sex gehabt haben, um mit ihr ins Restaurant zu gehen!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
1
Marshall: "Das Dinnertainment kann beginnen!"
Barney: "Ich kenn da noch ein anderes Restaurant, das sollten wir mal ausprobieren, denn das verrückte dort ist: Die bereiten alle Speisen in einem kleinen Raum vor, den sie 'Küche' nennen."
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 3
1
Ich war noch nie verliebt, aber ich glaube, es ist ein ähnliches Gefühl, wie wenn die Bedienung mit dem Essen kommt.
Italiener gelten ja als die besten Gastgeber, das habe ich schon als Teenager bei Mama und Papa im Restaurant gelernt.
Giovanni Zarrella - April 2021
Mein perfekter Valentinstag? Ich bin Zuhause, drei Handys vor mir auf dem Tisch, und ständig Anrufe von Verzweifelten, die mir meine Restaurant Reservierungen abkaufen wollen, die ich ein halbes Jahr zuvor gemacht habe.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 16
Wenn du in der Lage bist, alleine im Restaurant zu sitzen, oder alleine im Kino, dann bist du in der Lage, absolut alles im Leben zu erreichen.
Das Schicksal ist wie ein merkwürdiges Restaurant, in dem komische kleine Leute arbeiten und dir Dinge servieren, die du nie bestellt hast und nicht immer haben willst.
Eine gerechte Gesellschaft heißt auch: Jeder mal ins Sterne-Restaurant, wenn er Lust dazu hat.
Sahra Wagenknecht - Juli 2016
Es ist schwer, Restaurants zu finden, die Biokost anbieten. Wenn möglich, iss lieber zuhause.
I never eat in a restaurant that's over a hundred feet off the ground and won't stand still.
Ich gehe gern Risiken ein. Ich probiere gerne neue Sachen, egal ob Mode, Restaurants, oder was auch immer.
Wenn ich einen Koch für eins meiner Restaurants einstelle und mir ein Bild von seinen Fähigkeiten machen will, dann bitte ich ihn üblicherweise, mir ein Omelette zuzubereiten.
Badezimmertüren in Restaurants sollten mit den Wörtern "Männer" und "Frauen" gekennzeichnet werden. Silhouetten und Bilder von Sombreros, Hüten, Röcken und Kussmündern geben Betrunken nicht genügend Informationen.
Weißt du, Amanda backt für Lily einen Kuchen, sie ist Chefköchin! Wir haben uns in dem Restaurant kennen gelernt, in dem ich eine Suppe hab' zurückgehen lassen. Sie hat allerdings so schöne Haare, da habe ich gerne ein paar von gegessen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 18

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Ein Schluck Wasser und eine Handvoll geräucherter Insekten hatten genügt, um aus einem hoffnungslosen Wrack einen gutgelaunten Optimisten zu machen. Es ist nicht das Gehirn, das unser Bewußtsein bestimmt. Es ist der Magen.
4
Mr Willy Wonka can make marshmallows that taste of violets, and rich caramels that change colour every ten seconds as you suck them, and little feathery sweets that melt away deliciously the moment you put them between your lips. He can make chewing-gum that never loses its taste, and sugar balloons that you can blow up to enormous sizes before you pop them with a pin and gobble them up. And, by a most secret method, he can make lovely blue birds' eggs with black spots on them, and when you put one of these in your mouth, it gradually gets smaller and smaller until suddenly there is nothing left except a tiny little darkred sugary baby bird sitting on the tip of your tongue.
3
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.
Calo in Der Pate - Teil 1
2
Yagmur: "Ich glaub, die Italiener kochen die Tortellinis!"
Doris: "Ach ja, und wenn die Italiener aus dem Fenster springen, springst du auch?"
1
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 18
11
Wenn bei uns eines Tages die Dummen aussterben sollten, werden es die Leute verdammt weit zu ihren Nachbarn haben.
3
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Sei nett zu Menschen und arbeite hart!
Hab einen Austauschschüler aus Indien gefragt, was ihm in Deutschland bisher so aufgefallen ist. Er: "Wenn hier auf einem Lebensmittel 'sehr scharf' steht, könnte ich mir damit immer noch die Augen eincremen."
If you want more sex, just ask for it.
19
Habe vor meiner Mutter drei Gabeln Essen direkt aus der Teflonpfanne genommen und suche jetzt eine neue Familie.
Wer meinen Blog liest, weiß, ich bin großer Pilates Fan. Und mit Pilates meine ich Waffeln.
Wann immer du zweifelst, wie weit du noch gehen kannst, erinnere dich daran, wie weit du bereits gekommen bist. Erinnere dich an alles, mit dem du konfrontiert wurdest, an all die Kämpfe, die du gewonnen hast und an all die Ängste, die du überwunden hast. Geh weiter!
Giovanni Zarrella - August 2023
Wo ist das Problem? Grunzen führt zu erhöhtem Kraftausstoß. Frag irgendne Tennisspielerin, oder gleich ihren Mann.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 8 Episode 3
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Ich verehre Jürgen Klopp, also ja. Er ist ein Anführer, im Grunde steht er über James Bond.
Daniel Craig - Oktober 2021, zur Frage ob Jürgen Klopp der nächste Bond sein sollte
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Alle Nächte sind dunkle Tage, denn im Grunde ist die Nacht einfach nur ein schlecht beleuchteter Tag.
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Viele wissen nicht mehr, was sie wählen sollen, oder wählen aus Wut und Verzweiflung Rechts. Wir haben uns zur Gründung einer neuen Partei entschieden, weil wir überzeugt sind: So wie es derzeit läuft, darf es nicht weiter gehen. Denn sonst werden wir unser Land in zehn Jahren wahrscheinlich nicht wiedererkennen.
Sahra Wagenknecht - Oktober 2023
There is a general knowledge that I am multi-dimensional, that when you are creative you do a lot of things.
Ich glaube wirklich, dass lustige Menschen eine merkwürdige Eigenschaft in ihrem Verstand haben, eine leichte Behinderung, eine verrückte Art und Weise, diese Welt zu betrachten, die sie nicht abschalten können.
Die Art und Weise wie ich fahre, wie ich das Auto lenke, ist ein Ausdruck meiner Gefühle.

Verwandte Seiten zu Restaurants

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche über ItalienItalienDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche über NachbarnNachbarnDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche von Aziz AnsariAziz AnsariZitate und Sprüche über IndienIndienZitate und Sprüche über SexSexDie besten Sprüche aus der KücheKüche
Englische Übersetzungen zeigen?