Zitate und Sprüche über Rentiere

Zitate und Sprüche über Rentiere

Rudolph the red-nosed reindeer
Had a very shiny nose
And if you ever saw it
You would even say it glows
All of the other reindeer
Used to laugh and call him names
They never let poor Rudolph
Play in any reindeer games
Rudolph the Red-Nosed Reindeer
1
Buddy: "Ich denke, die Zauberrentiere bringen den Schlitten zum Fliegen?"
Papa Elf: "Und woher bekommen die Rentiere ihre Zauberkraft?"
Buddy: "Vom Geist der Weihnacht. Das weiß doch jeder."
Jedes Jahr fragt sich der Weihnachtsmann, ob er in einen neuen Schlitten investieren sollte. Also... er fragt sich, ob es sich rentiert.
Santa kennt sich gut mit Physik aus: Von allen Farben ist Rot im Nebel am besten zu sehen. Deshalb hat Benny the Blue-nosed Reindeer den Job nicht bekommen.
Wie viel kostet es Santa, den Schlitten mit seinen Rentieren zu parken?
Nichts, geht aufs Haus!
What do you call Santa's most impolite reindeer?
Rude-olph.
Does everyone in the North Pole think Santa's reindeer are a great team?
Yep, that's what they've herd.
Bartender: "You ain't driving, are you?"
Santa: "I steer a little, but the reindeer do most of the work."
Santa Claus in Violent Night
Naja, Santa hat acht Rentiere, der hat wohl die anderen sieben gefressen.
Grinch in Der Grinch
Ich wünsche dir einen herzenswarmen, zimtsternsüßen, rentierstarken, engelsschönen, verzauberten Heiligabend!
Die Wettervorhersage für Weihnachten ist wolkig mit Aussicht auf Rentiere.
Ich hörte Santa mit dem Schlitten
Als er über's Dach davon geritten
Und was ich sah konnte ich kaum fassen
Die Rentiere hatten was da gelassen
Ich griff schnell nach Schaufel und Besen
Um alles restlos aufzulesen
Da Weihnachten das Fest des Teilens ist
Bekommt nun jeder ne Portion von dem Mist
Rentiere, majestätisch und sanft, verkörpern die Schönheit der Natur. Ihr Anblick berührt unsere Herzen und erinnert uns an die Magie des Winters. Sie symbolisieren Stärke und Freiheit, während sie durch schneebedeckte Landschaften gleiten. Ihre Hufe verleihen ihnen den unverwechselbaren Klang der Hoffnung. Lass uns die Rentiere ehren und ihre Anmut bewundern.
Warum sind Rentiere die besten Partygänger? Weil sie immer Bock haben!
Die majestätischen Rentiere, mit ihren prächtigen Geweihen, durchstreifen die weiten nordischen Wälder. Anmutig und stolz trotzen sie dem eisigen Wind und schenken den Menschen Hoffnung. Ihre geschickten Hufe hinterlassen kaum Spuren im Schnee, während sie ihre Schlitten über die verschneiten Pfade ziehen. Diese faszinierenden Kreaturen verkörpern die Schönheit und Wildheit der nordischen Welt.
Rentiere, so stolz im Schnee,
Mit ihrem Geweih so schön und fein.
Sie ziehen den Schlitten, schnell und geschwind,
Durch die winterliche, weiße Pracht.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Ich will Weihnachten in meinem Herzen ehren, ich will versuchen, es zu feiern. Ich will in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft leben.
4
Es gibt nichts traurigeres auf dieser Welt, als am Weihnachtsmorgen aufzuwachen und festzustellen, dass man kein Kind mehr ist.
3
Je älter man wird, desto kürzer wird die Wunschliste zu Weihnachten, weil man die Dinge, die man haben will, nicht kaufen kann.
3
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
3
Weihnachten: Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht.
2
Ich liebe Weihnachten wirklich. Die Straßen, die Läden, überall glitzert es! Alles ist glänzend und schön. Jeder sieht wirklich glücklich aus. Die Welt wird überschwemmt mit Freude.
1
Kate: "Wir müssen noch Strümpfe aufhängen und den Punsch anrühren, sonst wird es kein richtiges Weihnachten!"
Claire: "Schätzchen, Weihnachten bedeutet viel mehr als das."
Claire Pierce in The Christmas Chronicles
1
Zu Weihnachten empfinden wir besonders stark, wie eng wir in der Familie zusammengehören und was wir ihr verdanken.
1
A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away.
1
Es stimmt, Weihnachten ist eine Menge Arbeit, besonders für Mütter. Aber wenn man auf all die Weihnachtsfeste seines Lebens zurück blickt, merkt man, dass man Familientraditionen und immerwährende Erinnerungen geschaffen hat. Diese Erinnerungen, ob gut oder schlecht, helfen die Familie zusammen zu halten.
1
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
4
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Der Hauptgrund, warum der Weihnachtsmann so fröhlich ist, ist weil er weiß, wo die bösen Mädchen leben.
1
Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.
1
Papa Elf: "Es klingt albern, aber viele Menschen im Süden glauben nicht an den Weihnachtsmann."
Buddy: "Was?! Und wer bringt ihrer Meinung nach dann die ganzen Geschenke?"
Papa Elf: "Nun, es sind Gerüchte im Umlauf, dass die Eltern damit zu tun haben."
Die Grundregeln der Elfen
1. Sei Tag für Tag in Weihnachtsstimmung
2. Im Buch der braven Kinder ist Platz für alle
3. Um Weihnachtsfreude der Welt zu bescheren, sing ganz laut, dass alle es hören
The Universe is under no obligation to make sense to you.
Passion is what gets you through the hardest times that might otherwise make strong men weak, or make you give up.
You have $300 million in your personal vault. That's what I want for Christmas.
"This is my fourth year as a Santa. How about you?"
"I started the whole damn thing."
Santa Claus in Violent Night
Der herrliche Klang stieg in den Himmel, schwebend, schwerelos.
Und der Grinch lauschte mit dem Herzen und es wurde drei mal so groß.
Ich habe praktisch mein komplettes Leben einen Hass auf Weihnachten und alles drum herum gehabt. Heute erkenne ich, ich habe überhaupt nicht Weihnachten gehasst, ich hab' es gehasst, allein zu sein. Aber das ist vorbei, nun bin ich nicht mehr allein. Und diesen Umstand hab' ich euch allen zu verdanken.
Grinch in Der Grinch
Stille Nacht! Heilige Nacht!
Alles schläft, einsam wacht
Nur das traute, hochheilige Paar.
Holder Knabe im lockigen Haar,
Schlafe in himmlischer Ruh,
Schlafe in himmlischer Ruh.
Stille Nacht, heilige Nacht
1
Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - Dezember 2021
1

Verwandte Seiten zu Rentiere

Die schönsten Sprüche zu WeihnachtenWeihnachtenDie schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannDie schönsten Zitate aus WeihnachtsliedernWeihnachtsliederZitate und Sprüche aus Buddy - Der WeihnachtselfBuddy - Der WeihnachtselfZitate und Sprüche von Neil DeGrasse TysonNeil DeGrasse TysonZitate und Sprüche aus Violent NightViolent NightZitate und Sprüche aus Der Grinch (2018)Der GrinchDie besten Sprüche zu HeiligabendHeiligabend
Englische Übersetzungen zeigen?