Sprüche und Glückwünsche zur Rente

Sprüche und Glückwünsche zur Rente

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Glückwünsche über die Rente, den Ruhestand und den Renteneintritt.

Es kommt nicht darauf an, wie viel du Rente bekommst, sondern wie lange!
Ruhestand ist wie zwei sechsmonatige Ferien pro Jahr.
Das Rentenalter sollte künftig an die Lebenserwartung gekoppelt werden. Für jedes Jahr länger leben, einen Monat später in Rente.
Jens Spahn - Dezember 2022
Gerade angesichts steigender Preise müssen wir Menschen, die wenig Geld in der Tasche haben, gezielt entlasten. Und wir brauchen in Deutschland einen Mindestlohn von 12 Euro und anständige Renten.
Katarina Barley - Oktober 2021
Denn Geld wird nicht knapper wegen Asylanten
Sondern wegen Großkonzernen und Banken
Du kriegst nicht mehr Rente auch mit Mauern oder Schranken
Weil Steuergelder weiter auf den Virgin Islands landen
Takt32 - Deutsche Werte
We do need to have a little bit more protection and sensibility around pensioners. They are remarkable. They gave so much. We need to make sure we do our best by them.
A retired teacher paid $62,000 towards her pension and nothing, yes nothing, for full family medical, dental and vision coverage over her entire career. What will we pay her? $1.4 million in pension benefits and another $215,000 in health care benefit premiums over her lifetime.
Sieben Stellen zeigt mein Kontostand
Im Dezember hab' ich Sonnenbrand
Sex sells, denn ich komm' gut an
Mit vierzig Rente, ich bin voll entspannt
PA Sports - Sex Sells, Album: Ninio (von Jamule)
Die moderne Medizin macht solche Fortschritte, dass die Menschen im Durschnitt 100 werden. Aber wie ich gelesen habe reichen die Rentenkassen nur bis zum Jahr 2025. Und das bedeutet die Menschen müssen arbeiten bis sie 80 sind. Deshalb lasse ich mich nicht so schnell auf irgendetwas ein.
Ryan Atwood in O.C. California - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Nun sind wir 27, bald alt und grau
Keiner wurd' Rockstar von uns, niemand Astronaut
Wie schon gesagt gings nach dem Zivi bergab
Vorbei der Teenagerspaß, Perspektiven für'n Arsch
Casper - Michael X, Album: XOXO
19
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Ihr ganzes Leben war geprägt von Gedanken an andere Menschen
Sie hat es geliebt zu Helfen mit Lachen, Worten und Händen
In ihrer Geduld lag Trost für Familie, sowie für Fremde
Und keine Reue für Hilfe, auch wenn sie sich selbst verdrängte
Auf dem Sterbebett, die Schmerzen verschlimmert noch durch die Qualen
Nicht nur selbst zu leiden, sondern auch den anderen zur Last zu fallen
Doch die Liebe die sie einst gab kam zurück zu ihr jeden Tag
Und das Schicksal ist manchmal seltsam, denn als sie fortging im Schlaf
Hat sie ein letztes mal getan, was ihr so sehr am Herzen lag
Die Familie, die sie so sehr liebt, vereint, wenn auch an ihrem Grab
Curse - 100 Jahre, Album: Freiheit
16
Kinder sind Raupen und Erwachsene sind Schmetterlinge. Und kein Schmetterling erinnert sich mehr daran, wie es sich anfühlte, eine Raupe zu sein.
15
Wann wird mir bewusst, dass nichts hier für immer ist?
Das alles irgendwann zerbricht
Und ich dann in den Trümmern sitz'
Bushido - Für Immer Jung, Album: Heavy Metal Payback
12
Früher dachte ich, ich werde ewig jung bleiben. Heute weiß ich, dass das zumindest den Geisteszustand betrifft, während der restliche Körper verfällt. Dieses Land braucht mehr Luft zum Atmen.
11
Ich bin erwachsen, aber ich wäre lieber wieder ein Kind. Ich existiere irgendwo dazwischen, zu alt für ein Kind, zu unfähig für eine Erwachsene.
10
Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt. Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es hieß, jung zu sein.
10
Und auch wenn wir älter geworden sind
Unsere Blicke sind so vertraut, auch wenn sie kälter geworden sind
Doch wir stell'n uns blind, reden nicht mehr
Sitzen eins zu eins gegenüber, doch sehen uns nicht mehr
Olson - Fremd geworden
9
Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht,
Es findet uns nur noch als wahre Kinder.
Johann Wolfgang von Goethe in Faust - Der Tragödie erster Teil
9
Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
9
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
9
Wenn wir ganz und gar aufgehört haben Kinder zu sein, dann sind wir schon tot.
8
Alt zu werden ist unvermeidlich, erwachsen werden freiwillig.
8
Umringt von Fotografien seiner Kinder, Enkel und deren Kinder
Weiß er: auf wunderschöne Weise bleibt auch er für immer
Curse - 100 Jahre, Album: Freiheit
8
Ryan: "Ich wollte mal Architekt werden."
Kirsten: "Und was willst du jetzt werden?"
Ryan: "17."
Ryan Atwood in O.C. California - Staffel 1 Episode 3
3
Wo ich her bin gilt man nicht als clever, wenn man einen Traum hat, sondern nur wenn man weiß, dass er nicht wahr wird.
Ryan Atwood in O.C. California - Staffel 1 Episode 1
2
Weißt du was ich geil finde an Bonzenkindern? Gar nichts!
Ryan Atwood in O.C. California - Staffel 1 Episode 2
4
Unser Grundrecht auf Asyl war nicht auf die heutige Form der irregulären Massenmigration ausgelegt.
Jens Spahn - November 2023
Das Gesundheitsressort gehört traditionell nicht zu den Ressorts, die Glanz und Gloria für den Amtsinhaber versprechen. Viel Feind, wenig Ehr'.
Jens Spahn - Dezember 2021
Mir fällt gerade ein - sollten wir nicht im September alle gestorben sein?
Katarina Barley - September 2021, Reaktion auf Verschwörungstheorien um Corona-Impfstoffe
Wir müssen ihn aushungern finanziell. Er braucht auch das Geld.
Katarina Barley - Oktober 2020, über den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbań
Schmeißt du eine Bombe bei uns rein, wenn wir am Essen wär'n
Hat halbe Modus Mio morgen einfach keine Texte mehr
Takt32 - KMKD, Album: Moai
Auto schrott, Konto leer und gebrochenes Herz
Doch wenn nichts mehr übrig bleibt
Ja, dann bleibt auch kein Schmerz
Takt32 - Viel besser so, Album: SOZIALER ABWÄRTSVERGLEICH
Ich hatte schon immer Angst vor Banken.
Da hatte der zynische Zwerg Bin Laden aber Bauklötze gestaunt, was die Lehman Brothers in drei Tagen zerstören können.
Gegen diese Kapitalverbrecher sind die unterbelichteten Bombenbastler von al-Qaida ein Furz in den Wind!
2
The public thinks that homelessness is about not having any accommodation to go to.
If Britain is to have a stable, affordable pension system, people need to work longer, but we will reward their hard work with a decent state pension that will enable them to enjoy quality of life in their retirement.
And the greatest lesson that mom ever taught me though was this one. She told me there would be times in your life when you have to choose between being loved and being respected. Now she said to always pick being respected.
I am not going to make any commitments to the teachers union to do anything until they do something that's other than in their own self- interest. And everything they have done so far is in their self-interests, and that's it.
Habt ihr uns schon vergessen? Verdammt, wir nahmen die Treppen
Und bauten den Farhstuhl, den ihr benutzt, mit unseren Händen
PA Sports - Real Talk bei Jam FM
1
Der LiP-Ticker kommt, wir pushen den echten Männerscheiß
Deine Henna-Wife bringt mir Kebap und ein'n Teller Reis
Pack' dich in den Keller rein und zeige dir, was 'Bella' heißt
Mein Gehirn ist ein PC - hunderttausend Terabyte
PA Sports - Original, Album: Instinkt (von Kianush)
Ich habe versucht, dagegen zu kämpfen und es zu verleugnen und ich kann es nicht, ich schaffe das nicht! Ich kann dich nicht verleugnen.
12
Denk dran, du hast nichts zu befürchten, das ist kein Abschied für immer. Du bist mein Schicksal, Cohen.
Summer Roberts in O.C. California - Staffel 4 Episode 16
3
Herzlichen Glückwunsch, du bist eine Cohen. Willkommen in einem Leben voll lähmender Selbstzweifel und Unsicherheit.
Seth Cohen in O.C. California - Staffel 2 Episode 6
2
Summer: "So you're making a mixtape for his birthday? That's so romantic!"
Marissa: "No, just thoughtful."
Summer: "Coop, you're tapping into core relationship mythology. That's romantic."
Summer Roberts in O.C. California - Staffel 3 Episode 17
Was kann er bloß getan haben, dass er lieber ins Gefängnis geht als auszupacken?
Es sei denn... das Leben mit Julie Cooper ist schlimmer als wir dachten.
Sandy Cohen in O.C. California - Staffel 2 Episode 5
1

Verwandte Seiten zu Rente

Zitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche von Ryan AtwoodRyan AtwoodZitate und Sprüche von Jens SpahnJens SpahnZitate und Sprüche von Katarina BarleyKatarina BarleyZitate und Songtexte von Takt32Takt32Zitate und Sprüche über Banken und BankerBankenZitate und Sprüche von Iain Duncan SmithIain Duncan SmithZitate und Sprüche von Chris ChristieChris ChristieZitate und Songtexte von PA SportsPA SportsZitate und Sprüche aus O.C. CaliforniaO.C. California
Englische Übersetzungen zeigen?