Zitate und Sprüche aus Rendezvous mit Joe Black

Zitate und Sprüche aus Rendezvous mit Joe Black

Rendezvous mit Joe Black (Originaltitel: Meet Joe Black) ist ein US-amerikanischer Spielfilm des Regisseurs Martin Brest aus dem Jahr 1998, in dem der Tod in menschlicher Gestalt (Brad Pitt) einen sterbenden Milliardär (Anthony Hopkins) bittet ihm zu helfen, das Leben kennenzulernen.

Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish
3
I've felt loved, and that's all that matters. So, never mind favorites. You're allowed to have one. The point is, you've been mine.
Allison
1
Ich liebe Susan seit dem Moment ihrer Geburt, ich liebe sie jetzt und werde sie immer lieben. Und ich wünsche ihr einen Mann, der sie entdeckt und dass sie einen Mann entdeckt, der sie liebt und ihrer wert ist. Einen Mann der von dieser Welt stammt. Einer der die Würde, das Mitgefühl und die Stärke besitzt, sie auf dem Lebensweg in dieser schönen Welt zu begleiten.
William Parrish
I can't believe you people. I come for you, and you want to stay, I let you stay and you want to go.
Joe Black
2
Susan Parrish: "Sag mir, dass du mich jetzt liebst."
Joe Black: "Ich liebe dich jetzt. Jetzt und in alle Ewigkeit."
Joe Black
1
Ich verrate euch jetzt, was ich mir gewünscht habe, beim Ausblasen der Kerze: ich wünsche euch ein Leben, so glücklich wie meins. Dass ihr eines Morgens aufwach und zu euch sagen könnt, "Ich habe alles erreicht was ich wollte." 65 Jahre. Ziehen vorbei wie im Flug.
William Parrish
4
Liebe ist Leidenschaft, Hingabe - jemand, ohne den man nicht leben kann. Verlieb' dich bis über beide Ohren, such' dir jemanden, nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt, wie du ihn. Wie man so jemanden findet? Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz.
William Parrish
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Meine Philosophie ist: Es interessiert mich nicht was die Menschen über mich sagen oder denken.
1
Ich weiß nicht was Schauspielen bedeutet, aber ich genieße es.
Als ich ein Junge war wurde ich gemobbt - vielen Kindern geht es so, aber hoffentlich schaffen die meisten es da durch und leben ihr Leben.
1
Mein Schwachpunkt ist meine Faulheit. Oh, ich habe einige Schwachpunkte: Kekse, Croissants...
Bei den Frauen gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind Engel. Oder sie leben noch.
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Aber ich denke beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Ich neige dazu mich schnell zu langweilen, ich muss wohl ziemlich langweilig sein.
Ich bin 1974 her gekommen und bin dann nach L.A. gereist. I mag es in Amerika zu leben. Ich fühle mich hier zuhause.
Ich erinnere mich noch daran, wie ich 1974 nach New York kam. Ich erinnere mich an meinen ersten Morgen, als ich durch die Straßen lief und dachte, 'Ich bin zuhause.' Hier fühlte ich mich wohl.
Meine Philosophie ist, dass es mich nichts angeht, was die Leute über mich sagen oder denken. Ich bin wer ich bin. Ich erwarte nichts und akzeptiere alles. Das macht das Leben sehr viel einfacher.
1
Zwischen Söhnen und Vätern gibt es eine besondere Verbindung und einen Abdruck, den dein Vater auf dir hinterlässt.
Los Angeles ist unmöglich. Man steht viel zu sehr im Mittelpunkt der Medien. Man kann kein normales Leben führen.
Glück wird überbewertet. Man braucht Konflikte im Leben.
1
Ich würde gerne mal an einem Bollywood Film mitarbeiten, die Filme sind so voll von Drama und bunten Farben.
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.
32
Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.
30
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nur, wenn er offen ist.
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.
20
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
6
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Rendezvous mit Joe Black

Anthony HopkinsBrad PittDie schönsten Zitate aus romantischen FilmenRomantische FilmeDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenGeburtstagssprüche - Zitate und Sprüche zum GeburtstagGeburtstagZitate und Sprüche über das HerzHerzDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über den VerstandVerstand
Englische Übersetzungen zeigen?