Zitate und Songtexte von Remoe

Zitate und Songtexte von Remoe

Remoe (* 26. Januar 1992 in Stuttgart) ist ein deutsch-türkischer Sänger, Rapper, Songwriter und Produzent.

Du bist die Sonne auf den Bahamas
Du bist der Gipfel des Himalaya
Du bist die Spitze auf jeder Skala
Aber bist du das wirklich auf meinem Radar?
Radar

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bis ich nach Stuttgart kam, kannte ich keine Maultaschen. Und jetzt weiß ich: Die sind richtig lecker. Wobei es auch ein bisschen deppert von mir wäre, als VfB Spieler etwas anderes zu sagen.
Der Vorteil an Stuttgart 21: Man ist sieben Minuten eher in Ulm. Was will ich denn mit sieben Minuten mehr in Ulm?
Gewalt, Vandalismus, schiere Brutalität - wie am Wochenende in Stuttgart gesehen - müssen mit aller Härte des Rechtsstaats verfolgt und bestraft werden.
1
Stuttgart ist eine schöne Stadt, nicht nur Wirtschaftsstandort. Das wird aber oft nicht wahrgenommen. Porsche wird nie von Stuttgart weggehen. Das ist undenkbar.
Wendelin Wiedeking (als Vorstandsvorsitzender bei Porsche)
Auch wenn ich hier nicht mehr leben wollen würde: Wir sind ganz klar eine Stuttgarter Band. Wir sind hier groß geworden, unsere Familien sind hier, unser Management auch und untereinander reden wir lustig schwäbisch.
Smudo (Bandmitglied bei Die Fantastischen Vier)
Den politischen Wechsel in Hamburg zu schaffen und unsere Stadt so sicher zu machen, wie München oder Stuttgart. Schöner ist Hamburg schon jetzt.
Ronald Schill - Hamburger Abendblatt, 31. August 2001
Es ist schwer, in Stuttgart nicht moralisch zu sein. In Paris ist es schon leichter, das weiß Gott!
Vor einem Volk, das darüber streitet, ob ein Hauptbahnhof gebaut wird, muss nun wirklich niemand Angst haben.
You got a fast car
Is it fast enough so we can fly away?
We gotta make a decision
Leave tonight or live and die this way
Tracy Chapman - Fast Car
But you can say baby
Baby can I hold you tonight
Maybe if I told you the right words
At the right time
You'd be mine
Tracy Chapman - Baby Can I Hold You
Sorry
Is all that you can't say
Years gone by and still
Words don't come easily
Tracy Chapman - Baby Can I Hold You
Don't ya know?
They're talking about a revolution
It sounds like a whisper
Poor people gonna rise up
And get their share
Poor people gonna rise up
And take what's theirs
Tracy Chapman - TaIkin’ Bout a Revolution
Give me one reason to stay here
And I'll turn right back around
Tracy Chapman - Give Me One Reason, Album: New Beginning
No matter what I do
All I think about is you
Even when I'm with my boo
Boy, you know I'm crazy over you
Kelly Rowland - Dilemma, Album: Nellyville
I'm telling you to loosen up my buttons, babe
But you keep fronting, uh
Sayin' what you gon' do to me
But I ain't seen nothing
The Pussycat Dolls - Buttons, Album: PCD
When I grow up, I wanna be famous
I wanna be a star, I wanna be in movies
When I grow up, I wanna see the world
Drive nice cars, I wanna have groupies
The Pussycat Dolls - When I Grow Up, Album: Doll Domination
Don't cha wish your girlfriend was hot like me?
Don't cha wish your girlfriend was a freak like me?
Don't cha? Don't cha?
Don't cha wish your girlfriend was raw like me?
Don't cha wish your girlfriend was fun like me?
Don't cha? Don't cha?
The Pussycat Dolls - Don’t Cha, Album: PCD
I know you like me
I know you do
That's why whenever I come around, she's all over you
And I know you want it
It's easy to see
And in the back of your mind
I know you should be f*ckin' with me
The Pussycat Dolls - Don’t Cha, Album: PCD
I never needed you to be strong
I never needed you for pointing out my wrongs
I never needed pain, I never needed strain
My love for you was strong enough, you should've known
The Pussycat Dolls - Hush Hush, Album: Doll Domination
I don't want to stay another minute
I don't want you to say a single word
Hush hush, hush hush
There is no other way, I get the final say, because
I don't want to do this any longer
I don't want you, there's nothing left to say
The Pussycat Dolls - Hush Hush, Album: Doll Domination

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche über StuttgartStuttgartDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte