Zitate und Sprüche aus Remember Me

Zitate und Sprüche aus Remember Me

He's in love with you. I've only ever seen him look at one other girl the way he looks at you, and she's a lot shorter and shares his DNA.
Aidan Hall
3
Love's involved with spending time together, but spending time apart, can lead to loving even more.
Tyler
9
Someone's been trying to tell me something. Make her yours forever, and I'm working on the forever part.
Tyler
4
Gandhi said that whatever you do in life will be insignificant. But it's very important that you do it. I tend to agree with the first part.
Tyler
4
Jedes Leben hat eine Bedeutung, egal ob sie 100 Jahre oder 100 Sekunden dauert. Jedes Leben und jeder Tod verändert die Welt auf seine eigene Art und Weise. Ghandi hat das gewusst. Er wusste, dass sein Leben jemandem, irgendwo und irgendwie etwas bedeuten würde. Und er wusste mit Sicherheit, dass er diese Bedeutung nie wissen würde. Er verstand dass das Leben zu genießen, eine viel größere Bedeutung haben sollte, als es zu verstehen... und das tue ich auch.
16
Michael, du weißt welcher Tag auf mich zukommt. Mit 22 war Ghandi schon dreifacher Vater, Mozart bei 37 Symphonien angelangt und Buddy Holly bereits tot.
Tyler
3
Fast alles was du tust ist letzten Endes unwichtig, aber es ist wichtig das du es tust, denn niemand sonst wird es tun. Jemand tritt in dein Leben und die eine Hälfte von dir sagt, du bist noch lange nicht bereit, während die andere Seite dafür sorgt, dass sie für immer dir gehört.
13
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Death is very often referred to as a good career move.
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...
54
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Spring nicht mehr von Bett zu Bett, schwer zu fassen ich weiß
Kein Plan obs Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt
Casper - Michael X, Album: XOXO
34
Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.
38
Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist.
Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse
31
Die Liebe wächst mit der Entfernung.
14
Ganz egal, wo du bist, wie sehr du mich vermisst
Wie viel Zeit uns auch trennt und wie schnell sie auch rennt
Es ist gar nicht so schwer
Ich bin doch nur ein' Herzschlag entfernt
Wincent Weiss - Nur ein Herzschlag entfernt, Album: Irgendwas gegen die Stille
8
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Verstehen ist der erste Schritt um etwas anzunehmen. Und nur wenn er es angenommen hat, kann er sich erholen.
23
Frieden kann nicht erzwungen werden; er wird nur durch Verständnis erreicht.
14
Ich aber bin ein Nichts
Ich suche meinen Sinn
Doch was wird mit mir geschehen
Wenn ich keinen find?
Prinz Pi - Säulen der Gesellschaft, Album: Kompass Ohne Norden
20
Wenn du nichts hast, wofür du leben willst, dann such dir besser etwas, wofür du sterben würdest.
15
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
6
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.
22
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.
20
Eines Tages ändert der Wind seine Richtung!
9
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Schmerz verlangt gespürt zu werden.
80
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Will Traynor: "Will you stay?"
Lou Clark: "For as long as you want me to."
7
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
I've felt loved, and that's all that matters. So, never mind favorites. You're allowed to have one. The point is, you've been mine.
1

Verwandte Seiten zu

Die schönsten Zitate aus romantischen FilmenRomantische FilmeDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenZitate und Sprüche von Buddy HollyBuddy HollyDie schönsten romantischen Sprüche aller ZeitenRomantische SprücheZitate und Sprüche über VermissenVermissenZitate und Sprüche über FernbeziehungenFernbeziehungenLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über VerständnisVerständnisZitate und Sprüche über SinnSinnDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebe
Englische Übersetzungen zeigen?