Zitate und Sprüche über Reichtum & Wohlstand (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Reichtum & Wohlstand (Seite 2)

Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern noch mehr durch das, was man durch Würde zu entbehren weiß.
Ich will reich genug werden um zu erkennen, dass man Glück nicht kaufen kann.
Die Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt, kann man nicht kaufen.
Ein Idealist ist ein Mensch, der anderen Menschen dazu verhilft, zu Wohlstand zu gelangen.
Was der liebe Gott vom Gelde hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
Zu haben was man will ist Reichtum, es aber ohne Reichtum tun, ist Kraft.

Verwandte Seiten zu Reichtum & Wohlstand

Zitate und Sprüche über ArmutArmutZitate und Sprüche über GeldGeldZitate und Sprüche über Gier & GeizGier & GeizZitate und Sprüche über MilliardäreMilliardäreZitate und Sprüche über MillionäreMillionäreZitate und Sprüche über GoldGoldZitate und Sprüche über DiamantenDiamantenZitate und Sprüche von George Bernard ShawGeorge Bernard ShawZitate und Sprüche von EpikurEpikurZitate und Sprüche über SelbstlosigkeitSelbstlosigkeit
Englische Übersetzungen zeigen?