Zitate und Sprüche von Regina King

Zitate und Sprüche von Regina King

Regina Rene King (* 15. Januar 1971 in Los Angeles) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmregisseurin.

Bis ich meinen Ehemann kennen gelernt habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal heiraten würde.
1
Ich möchte ein volles Leben leben - punkt.
My biggest challenge will be to play the totally submissive woman. It takes a toll on you when you play someone who's far removed from your personality.
You don't know what unconditional love is. You may say you do, but if you don't have a child, you don't know what that is. But when you experience it, it is the most fulfilling ever.
I stay in tune with my family and God.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Silk Spectre: "Du musst das abwenden, sonst geht die Menschheit zu Grunde."
Dr. Manhattan: "Und das Universum wird es nicht einmal bemerken."
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Entweder hat Gott nicht hingesehen, oder es war ihm egal.
Rorschach in Watchmen - Die Wächter
Mein Vater war Uhrmacher. Als Einstein entdeckte, dass die Zeit relativ ist, gab er den Job auf.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Warum sind nur noch so wenige von uns aktiv, gesund und ohne Persönlichkeitsstörung?
Rorschach in Watchmen - Die Wächter
Die Menschheit arbeitet seit Anbeginn der Zeit daran, sich das Licht auszublasen. Und jetzt haben wir endlich die Macht, das Werk zu vollenden. Und egal was wir tun, sobald die Atombomben hochgehen, sind wir nur noch Staub.
The Comedian in Watchmen - Die Wächter
Existence is random. Has no pattern save what we imagine after staring at it for too long.
1
Hab mal einen Witz gehört: Mann geht zum Arzt. Sagt, er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rau vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt, "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen sie hin, wird sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus. "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!"
1
Manchmal lebt's sich in der Fantasiewelt besser als in der Realität.
3
Austin: "Glaubst du an Liebe auf den 1. Blick?"
Sam: "Das werd' ich dir noch sagen."
1
Shelby: "Was gibt's denn hier, das keinen Zucker enthält, keine Kohlenhydrate und fettfrei ist?"
Sam: "Wasser."
Lass die Angst vor dem Schlag dich nie daran hindern, das Spiel zu spielen.
3
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
2
I can be surrounded by a sea of people and still feel all alone... then I think of you.
2
An jenem Tag starb mein bester Freund. Von da an fanden Märchen für mich nur noch in irgendwelchen Büchern statt.
14
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Die Physik sucht Antworten auf die Frage, "Was ist die Natur des Universums?" Ein Geologe beantwortet nur die Frage, "Worüber bin ich gerade gestolpert?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 7
1
Marty: "Danke, dass du im All warst, so dass meine Mutter auf Ewig von mir enttäuscht ist."
Howard: "Tja, ich hab 'ne kleine Katholikin geheiratet, also steht's unentschieden."
Howard Wolowitz in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 10
Sheldon: "Warum weinen die Menschen auf Hochzeiten?"
Mary: "Sie üben schon für das, was später kommt."
Mary Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 10 Episode 1
Leonard: "Zwei Grad Sheldon. Ich will den Thermostat nur zwei Grad höher einstellen."
Sheldon: "Darf ich dich darauf hinweisen, dass zwei Grad den Unterschied zwischen Wasser und Dampf ausmachen können?"
Leonard: "Ja, wenn wir in einem Teekessel leben wurden."
Sheldon: "Das ist die Temperatur, der du in der Mitbewohnervereinbarung zugestimmt hast."
Leonard: "Ach ich pfeif' auf die verdammte Mitbewohnervereinbarung."
Sheldon: "So wie ein Teekessel wenn die Temperatur um zwei Grad zu hoch eingestellt ist."
Leonard: "Ach fahr doch zur Hölle und stell da den Thermostat ein."
Sheldon: "Ich muss gar nicht zur Hölle fahren. Bei zwei Grad Raumtemperatur mehr bin ich bereits da."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 3 Episode 22
1
Leonard: Willst du nicht zur Tür gehen?
Sheldon: Nein, nicht unbedingt.
Leonard: Könntest du zur Tür gehen?
Sheldon: Ich nehme an ich könnte, wenn man mich bitten würde.
Leonard: Würdest du bitte zur Tür gehen?
Sheldon: Aber natürlich. Wieso machst du alles so komplizier?
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 7
2
Im Winter ist der Platz nah genug an der Heizung, damit mir warm ist und dennoch nicht zu dicht, um ins schwitzen zu kommen. Im Sommer liegt er in einem angenehmen Durchzug der entsteht, wenn man die Fenster öffnet. Er befindet sich weder direkt vor dem Fernseher, was einer eventuellen Konversation abträglich wäre, noch zu weit weg für eine paralaktische Verzerrung.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 3 Episode 22
2
Leonard: "Ich hoffe du hast Hunger."
Sheldon: "Seltsam. Ein Ausdruck der Freundlichkeit in unserem Land, grausamer Hohn im Sudan."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 20
3
Leonard: "Unglaublich, dass du nie 'Jäger des verlorenen Schatzes' gesehen hast."
Penny: "Es ist genauso unglaublich, dass du nie 'Eat, Pray, Love' gelesen hast."
Leonard: "Wenn sie's umschreibt in 'Eat, Pray, Lauf vor einer riesigen Steinkugel davon', les ich es."
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 8
2
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Sheldon: "Was meinst du wodurch ich in meinem Alter statistisch gesehen am wahrscheinlichsten sterbe?"
Leonard: "Durch die Hand deines Mitbewohners?"
Sheldon: "Durch einen Unfall."
Leonard: "Ja, so werd ichs aussehen lassen."
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 2
13
Leonard: "Du schuldest mir noch 2$, Schwein Moo Shu ist teurer geworden."
Howard: "Es wird von Tag zu Tag härter ein schlechter Jude zu sein."
Howard Wolowitz in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 14
6
Ein Physiker geht jedes Wochenende in eine Eisdiele und bestellt für sich einen großen Eisbecher. Dann bietet er dem leeren Hocker neben sich auch einen an. Das geht eine ganze Weile so. Dann fragt der Besitzer ihn, was er da macht. Der Mann sagt, "Naja, ich bin Physiker und die Quantenmechanik lehrt uns doch, dass es möglich ist, dass sich die Materie von diesem Hocker spontan in eine wunderschöne Frau verwandelt, die mein Angebot annimmt und sich in mich verliebt." Da sagt der Besitzer, "es kommen jeden Tag hübsche Single-Frauen her, spendieren sie doch einer von denen ein Eis, vielleicht verliebt die sich dann unsterblich in sie." Und der Physiker sagt, "Ja, aber wie stehen die Chancen, dass das passiert?!"
Penny in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 19
4
Raj: "Hey, look, I found an iPod!"
Howard: "Smashed beyond repair - what are you going to do with it?"
Raj: "What else? Sell it on ebay as 'slightly used'."
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 17
2
Penny: "Oh wow, eine echte Wissenschaftlerin."
Leslie: "Ja, nicht nur Titten und Beine, sondern auch Grips."
Leslie Winkle in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 5
3
Howard: "Du weißt, dass wir uns sehen können wenn du deinen Computer einschaltest?"
Howards Mutter: "Ich fass das Scheißding nicht an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!"
Howard: "Du wirst nicht krank von einem Computervirus..."
Howards Mutter: "Ach, dann bist du also nicht nur Astronaut, sondern auch Arzt?"
Howards Mutter in The Big Bang Theory - Staffel 6 Episode 1
4
Gosh, Amy, I'm sensing a little hostility. Is it maybe because, like Sheldon's work, your sex life is also theoretical?
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Regina King

Die besten Zitate und Sprüche aus WatchmenWatchmenZitate und Sprüche aus Cinderella StoryCinderella StoryZitate und Sprüche aus The Big Bang TheoryThe Big Bang TheoryZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitZitate und Sprüche von Sheldon CooperSheldon CooperZitate und Sprüche von Leonard HofstadterLeonard HofstadterZitate und Sprüche von Howard WolowitzHoward WolowitzZitate und Sprüche von PennyPennyZitate und Sprüche von Rajesh KoothrappaliRajesh Koothrappali
Englische Übersetzungen zeigen?