Die besten Zitate und Sprüche über Regeln

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Gesetze.

Sprichwörter

Manche Leute glauben, dass Fairness durch die Achtung der Regeln entsteht. Ich bin einer davon.

Some people believe that fairness comes with obeying the rules. I'm one of those people.

Al Green
 
Kommentieren 

Nichts auf der Welt funktioniert wirklich ohne Regeln.

The Transporter
 
Kommentieren 

Menschen haben ein Recht darauf, alle nötige Unterstützung zu bekommen. Aber die Gesellschaft als Ganzes braucht auch klare Regeln.

GesetzeFranziska Giffey, Juli 2019
 
Kommentieren 

Ich breche lieber Regeln als Menschen, aber ich mache auch Ausnahmen.

I'd rather break rules than people, but I can make exceptions.

Rell, die Eiserne Jungfrau in League of Legends
 
Kommentieren 

Hermine: "Ist doch irgendwie lustig sämtliche Regeln zu brechen."
Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"

Hermione: "I mean, it's sort of exciting isn't it? Breaking the rules."
Ron: "Who are you and what have you done with Hermione Granger?"

Ron Weasley in Harry Potter und der Orden des Phönix
16
Kommentieren 

Manchmal muss man die Regeln etwas verbiegen, um das Richtige zu tun.

Tanya Stewner in Alea Aquarius
 
Kommentieren 

Zur Hölle mit den Regeln! Wenn es richtig klingt, dann ist es das auch.

The hell with the rules! If it sounds right, then it is.

Eddie Van Halen
1
Kommentieren 

Wenn du hart arbeitest und nach den Regeln spielst, steht dir dieses Land offen. Du kannst alles erreichen.

If you work hard and play by the rules, this country is truly open to you. You can achieve anything.

AmerikaArnold Schwarzenegger
 
Kommentieren 

Wir können die Welt nicht retten, indem wir uns an die Spielregeln halten. Die Regeln müssen sich ändern, alles muss sich ändern, und zwar heute.

We can't save the world by playing by the rules. Because the rules have to be changed. Everything needs to change. And it has to start today.

Fridays for FutureGreta Thunberg, 24 November 2018, TEDxStockholm
 
Kommentieren 

Ich halte mich beim Kochen an keine Regeln. Ich vertraue meiner Fantasie.

I do not stick to rules when cooking. I rely on my imagination.

KochenAkshay Kumar
 
Kommentieren 

Ihr Problem ist, dass sie ihr ganzes Leben lang dachten es gäbe Regeln. Es gibt keine. Früher waren wir Gorillas, wir hatten nur das was wir verteidigten oder uns nahmen.

Lorne Malvo in Fargo, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Wenn du alle Regeln befolgst, verpasst du den ganzen Spaß.

If you obey all the rules you miss all the fun.

SpaßKatharine Hepburn
 
Kommentieren 

Der junge Mann kennt die Regeln, doch der alte Mann kennt die Ausnahmen.

The young man knows the rules, but the old man knows the exceptions.

Erfahrung, AlterOliver Wendell Holmes, Sr.
 
Kommentieren 

Ich spiele nicht nach den Regeln... ich entscheide nach dem Herzen, nicht dem Kopf.

I don't go by the rule book... I lead from the heart, not the head.

Kopf gegen HerzPrinzessin Diana
1
Kommentieren 

Am erträglichsten lebt es sich ohne Regeln auf dieser Welt.

The only sensible way to live in this world is without rules.

Batman - The Dark Knight, von Joker
4
Kommentieren 

Es stimmt, dass Beziehungen viel komplexer sind als Regeln, aber Regeln können dir niemals Antworten liefern auf die tiefen Fragen des Herzens, und sie werden dich niemals lieben!

BeziehungenWilliam Paul Young in Die Hütte
5
Kommentieren 

Wir können das Spiel wählen, Niko Bellic, aber wir können nicht die Regeln ändern.

You can pick the game, Niko Bellic, but you can't change the rules.

GTA - Grand Theft Auto - IV, von Dimitri Rascalov
8
Kommentieren 

Spielregeln haben einen Sinn, Leute. Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten.

Rules are good. Rules help control the fun.

SpielenMonica Geller in Friends, Staffel 5 Episode 5
1
Kommentieren