Zitate und Sprüche über Regeln

Zitate und Sprüche über Regeln

Can't change the world by following all the rules.
1
Hermine: "Ist doch irgendwie lustig sämtliche Regeln zu brechen."
Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"
18
Wir können das Spiel wählen, Niko Bellic, aber wir können nicht die Regeln ändern.
Dimitri Rascalov in GTA - Grand Theft Auto - IV
8
Es stimmt, dass Beziehungen viel komplexer sind als Regeln, aber Regeln können dir niemals Antworten liefern auf die tiefen Fragen des Herzens, und sie werden dich niemals lieben!
6
Am erträglichsten lebt es sich ohne Regeln auf dieser Welt.
Joker in Batman - The Dark Knight
4
Ich breche lieber Regeln als Menschen, aber ich mache auch Ausnahmen.
1
Ich kannte mal jemand, der immer die Regeln befolgt hat. Sie ist tot.
1
Manchmal muss man die Regeln etwas verbiegen, um das Richtige zu tun.
1
Zur Hölle mit den Regeln! Wenn es richtig klingt, dann ist es das auch.
1
Ich spiele nicht nach den Regeln... ich entscheide nach dem Herzen, nicht dem Kopf.
1
Spielregeln haben einen Sinn, Leute. Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten.
Monica Geller in Friends - Staffel 5 Episode 5
1
Die größten Verbrechen werden nicht von denen begangen, die die Regeln brechen, sondern von denen, die die Regeln befolgen. Es sind Menschen, die Befehle befolgen, die Städte bombardieren.
Ich liebe Regeln und ich liebe es, sie zu befolgen... außer, es sind dumme Regeln.
Those who understand the rules can delineate boundaries, and identify gray areas.
Abgesehen von den Gesetzen der Physik, haben Regeln noch nie so wirklich funktioniert bei mir.
Ich spiele das Spiel nicht, ich mache die Regeln.
Manche Leute glauben, dass Fairness durch die Achtung der Regeln entsteht. Ich bin einer davon.
Nichts auf der Welt funktioniert wirklich ohne Regeln.
Menschen haben ein Recht darauf, alle nötige Unterstützung zu bekommen. Aber die Gesellschaft als Ganzes braucht auch klare Regeln.
Franziska Giffey - Juli 2019
Wenn du hart arbeitest und nach den Regeln spielst, steht dir dieses Land offen. Du kannst alles erreichen.
Wir können die Welt nicht retten, indem wir uns an die Spielregeln halten. Die Regeln müssen sich ändern, alles muss sich ändern, und zwar heute.
Greta Thunberg - 24 November 2018, TEDxStockholm
Ich halte mich beim Kochen an keine Regeln. Ich vertraue meiner Fantasie.
Ihr Problem ist, dass sie ihr ganzes Leben lang dachten es gäbe Regeln. Es gibt keine. Früher waren wir Gorillas, wir hatten nur das was wir verteidigten oder uns nahmen.
Lorne Malvo in Fargo - Staffel 1 Episode 1
Wenn du alle Regeln befolgst, verpasst du den ganzen Spaß.
Der junge Mann kennt die Regeln, doch der alte Mann kennt die Ausnahmen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Das ist - kurz zusammengefasst - der Inhalt der ganzen Heiligen Schrift.
Matthäus - 7,12
9
Gute Menschen brauchen keine Gesetze, um gezeigt zu bekommen, was sie nicht dürfen, während böse Menschen einen Weg finden werden, die Gesetze zu umgehn.
6
Ein schlechtes Gesetz ist kein Gesetz
4
Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
4
Das Gesetz ist lästig, aber es ist auch flexibel.
3
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
2
Es muss nicht alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht
5
Ein guter Spieler versteht es, das Spiel zu gewinnen, ein guter Charakter, es lachend zu verlieren.
5
Wer älter wird, der wird nicht aufhören zu spielen. Aber wer aufhört zu spielen, der wird älter.
4
Es ist wichtig im Leben eine Balance zwischen Arbeit und Spiel zu haben.
2
Ron: "So viel kann kein einzelner Mensch fühlen, ohne zu explodieren."
Hermine: "Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel."
26
The path shapes you... the spirits perfect you.
Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?
22
Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun.
67
Im Krieg werden die Jungen und Dummen von den Alten und Bitteren dazu verleitet, sich gegenseitig umzubringen.
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
11
Am ersten Tag musst du deine Vergebung vielleicht hundertmal erklären, und auch noch am zweiten Tag. Aber am dritten Tag wird es schon weniger oft nötig sein, und dann von Tag zu Tag immer weniger, bis du eines Tages spürst, dass du vollständig vergeben hast. Und dann wirst du eines Tages für die Heilung dieses Menschen beten und ihn mir übergeben, auf dass meine Liebe jede Spur von Verderbnis aus seinem Leben tilgt.
6
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
The helpless fight, the hardened live. That's what they taught me. What they forced down my throat. They wanted me to be strong. Ruthless. Cold as iron. Well... they got their wish.
Manche Leute sagen, ich wäre zu nachtragend, aber... diese Leute sind tot.
1
Die Liebe meines Lebens ist meine Liebe für das Leben.
Wenn man Dinge erlebt hatte wie sie, dann war es das gemeinsame Lachen, das einem die Kraft zum Weitermachen gab.
1
Training. Ich saß immer mit einem Sixpack auf meinem Bett. Mein Bruder ist um 7 losgezogen um auf Partys zugehen und Frauen flach zu legen und wenn er um 3 Uhr morgens zurück kam, saß ich immer noch dort und habe Gitarre gespielt. Das habe ich jahrelang gemacht - und mache es noch heute.
1

Verwandte Seiten zu Regeln

Zitate und Sprüche über GesetzeGesetzeDie besten Zitate und Sprüche über's SpielenSpielenZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsDie besten Zitate und Sprüche von Hermine GrangerHermine GrangerZitate und Sprüche von KirikoKirikoZitate und Sprüche aus OverwatchOverwatchDie besten Zitate und Sprüche von Ron WeasleyRon WeasleyZitate aus Harry Potter und der Orden des PhönixHarry Potter und der Orden des PhönixZitate und Sprüche aus GTA - Grand Theft AutoGTA - Grand Theft AutoZitate und Sprüche von William Paul YoungWilliam Paul Young
Englische Übersetzungen zeigen?