Zitate und Sprüche von Red Forman

Zitate und Sprüche von Red Forman

Eric: "Du steigst morgen ein, oder mein Fuß steigt in deinen Arsch!"
Red: "Ich bin noch nie so stolz gewesen. Es ist, wie dir bei deinem ersten Home Run zuzusehen... den du nie geschafft hast."
That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Ah, Teenager! Ich fühle mit dir, Sohn. Aber andererseits - man, macht das Spaß!
That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Ich wette, du bist ein Wirbelwind auf dem Basketballfeld. Ich höre, von deiner Mom hast du die Technik und von deinem Dad... den Nachnamen.
That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Red: "It's gonna be a long day."
Bob: "Hey there, hi there, ho there!"
Red: "Aaand it just got longer."
That '90s Show - Staffel 1
Das ist eine sehr gute Einstellung. Denn wenn man ohne Ausnahme hinter seinen Kindern steht, ist es einfacher... ihnen mit dem Fuß in den Arsch zu treten.
That '90s Show - Staffel 1
Kitty: "I have to make a shopping list. The kids are gonna want snacks."
Red: "Don't feed them, Kitty! That's how it started the first time."
That '90s Show - Staffel 1
If they go in my room, my foot goes in their a-s!
That '90s Show - Staffel 1
Red: "Get out!"
Kitty: "We never lock the sliding door."
Red: "We do now."
That '90s Show - Staffel 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Naja, wär nicht meine erste verrückte Aktion. Einmal am Strand hat mir eine Möwe mein Sandwich geklaut und ich nannte sie dann ganz leise eine Schlampe.
Leia Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Tut mir leid, Babe, aber ihr seid mir eben beide wichtig. Jay hat mir die letzten zwölf Jahre die Stange gehalten und du hast meine Stange die letzten sechs Monate gehalten. Wie soll ich da entscheiden?
Nate Runck in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Eric: "Sind ihre Eltern zuhause?"
Leia: "Nein, aber ihr großer Bruder."
Kitty: "Schätzchen, mit dieser Ehrlichkeit tust du dir keinen Gefallen."
Kitty Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Gwen: "'Tschuldige. Ich mag's, wenn sich Leute unwohl fühlen."
Leia: "Tja, Mission erfüllt."
Leia Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Eric: "Das schlimmste ist, ich sollte diese Zeit mit Leia doch genießen. Stattdessen kann ich kaum erwarten, dass es endet."
Kitty: "Oh, mein kleiner Schatz. Erst wenn du tot bist, endet es."
Kitty Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Eric: "Ich hab jetzt einen festen Lehrauftrag, was bedeutet, dass ich einen festen Stellplatz bekomme... für mein Fahrrad. Das passiert, wenn man einen beliebten Kurs anbietet."
Red: "'Die Religion von Star Wars'. Dieses Land wird den nächsten Krieg verlieren."
Eric: "Nicht wenn es ein galaktischer Kampf zwischen Gut und Böse ist."
Eric Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Nate: "Diese weinerliche V*gina Musik macht mich noch völlig verrückt!"
Gwen: "Meine neue Freundin und ich ne Band und nennen sie Weinerliche V*gina."
Nate: "Dann gründ ich auch ne Band und nenn sie Scheiß Kackname."
Nate Runck in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
Meister Yoda war eine Fantasieweltpuppe mit der Hand eines Typen in seinem Po.
Leia Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
I brought you some fresh Florida oranges. I used 'em as a pillow on the plane. So if you find any curly hairs in there, that's me.
I'm a pretty big deal in Debate Club. That's not up for debate! ...Yeah, I'm not popular.
I'm going to get Fritos, Tostitos, Doritos... all the "itos". I am back, baby!
Nate: "Wow, da, Nik. Ne Sternschnuppe. Wünsch dir was!"
Nikki: "Das ist'n Feuerwerk."
That '90s Show - Staffel 1
Nikki: "Do you wanna hear about the Donkey Kong conspiracy? He's a gorilla!"
Nate: "It's kinda like how Sheryl Crow isn't actually a crow."
That '90s Show - Staffel 1
I love having the house full again. It just fills me with joy.
If you're worried about fitting in with everyone else, you found the people who don't fit in.
Gwen in That '90s Show - Staffel 1
Red: "Lights on, shirts on, and no dancing!"
Leia: "No dancing. You're like the guy from Footloose."
Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
12
Ich will nicht helfen. Ich will einfach nur rumliegen und ein Beispiel dafür sein dass man heutzutage keine Kinder mehr kriegen sollte.
11

Verwandte Seiten zu Red Forman

Zitate und Sprüche aus That '90s ShowThat '90s ShowZitate und Sprüche über TeenagerTeenagerZitate und Sprüche von Leia FormanLeia FormanZitate und Sprüche von Kitty FormanKitty FormanZitate und Sprüche von Nate RunckNate RunckZitate und Sprüche von Bob PinciottiBob PinciottiZitate und Sprüche von Eric FormanEric FormanDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?