Die besten Zitate und Sprüche über Real Madrid

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Real Madrid. Real, der Fußballverein der spanischen Hauptstadt Madrid, spielt im Santiago Bernabeu Stadion und ist einer der berühmtesten Vereine der Welt. Du suchst einen guten Spruch um deiner Fanliebe zu Real Madrid Ausdruck zu verleihen? Dann bist du hier genau richtig. Auf myZitate findest du außerdem Sprüche über die Stadt Madrid.

Real Madrid ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballvereine

Die besten Zitate und Sprüche über Real Madrid

Wir sind Real Madrid - erfolgreich zu sein, ist Teil unserer DNA.

We're Real Madrid - and being successful is part of our DNA.

Toni Kroos
 
Kommentieren 

Ich möchte direkt klarstellen: Ich bin Madridista durch und durch und will hier meine Karriere beenden. Real ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das Gehalt war mir egal. Ich würde auch umsonst für Real spielen.

Sergio Ramos, Juni 2019
 
Kommentieren 

Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.

The Real Madrid shirt is white. It can stain of mud, sweat and even of blood, but never of shame.

Santiago Bernabeu
1
Kommentieren 

Real Madrid ist ein legendäres Team, das alle anderen überragt und das Ziel aller Spieler ist.

Real Madrid is a legendary team that stands above all the others and is the target of all the players.

Franz Beckenbauer
1
Kommentieren 

Für Real Madrid zu spielen ist himmlisch. Real Madrid war schon immer mein Lieblingsteam und Madrid war schon immer meine Lieblingsstadt.

Playing for Real Madrid is like touching the sky, Real Madrid has always been my first choice as a team and Madrid has always been my favourite as a city.

MadridJuanito
 
Kommentieren 

Wenn man sich das Trikot [von Real Madrid] überstreift, weiß man, dass man ganz oben angekommen ist. Es gibt keine größere Ehre.

When you put on this shirt, you know that you’ve arrived at the very top. There is no greater honour.

Sergio Ramos
 
Kommentieren 

Diese Jahre bei Real Madrid und in der Stadt Madrid waren wahrscheinlich die schönsten meines Lebens. Ich habe für diesen Klub, diese Fans und diese Stadt nur Gefühle der Dankbarkeit. Ich kann allen für die Zuneigung, die ich erhalten habe, nur danken.

Cristiano Ronaldo, Abschiedsbrief an Real Madrid
 
Kommentieren 

Jeder Spiele würde gerne die absolute Spitze erreichen, und das ist Real Madrid.

Every player would love to get to the absolute top, and Real Madrid is it.

Luis Suarez
 
Kommentieren 

Ich schlage lieber Real Madrid als Manchester City.

I prefer beating Real Madrid to beating Manchester City.

Neymar
 
Kommentieren 

Es macht die Leute sauer Real Madrid gewinnen zu sehen. Sie werden neidisch.

It obviously bothers people when Real Madrid win. It makes them jealous.

Cristiano Ronaldo
 
Kommentieren 

Ich bin stolz für Real Madrid zu spielen, weil ich Spaß habe; wenn man keinen Spaß mehr hat, ist es Zeit zu gehen. Im Moment bin ich glücklich hier beim besten Club der Welt.

I'm proud to play for Real Madrid because I have fun; when you no longer have fun it's a sign that it's time to leave. For now though, I'm happy here at the greatest club in the world.

Cristiano Ronaldo
 
Kommentieren 

Als ich jünger war, hatte ich Freunde die den europäischen Fußball geliebt haben und Real Madrid war die dominante Macht zu dieser Zeit. Ich erinnere mich an Familienurlaube in Spanien, aus denen wir mit gefälschten Real Madrid Trikots zurück kamen und beim Spielen im Park so taten als wären wir die Spieler.

When I was younger, I had some close friends who always loved European football, and Real Madrid at that time were the dominant force. I remember family holidays when we used to go to Spain, and we'd bring back replica shirts of Real Madrid and pretend to be the players when we played in the park.

Gareth Bale
 
Kommentieren 

Ich habe für Real Madrid gespielt, ein Verein bei dem der Druck unglaublich groß ist, weil erwartet wird, dass man jedes einzelne Spiel gewinnt.

I've played for Real Madrid, where the pressure is so huge because you have to go and really win absolutely every game.

Mesut Özil
 
Kommentieren 

Real Madrid ist wie Manchester United, oder Liverpool, oder Bayern München. Diese Vereine haben so viel Geschichte und man muss gegen diese Geschichte spielen um zu gewinnen. Es ist schwierig es mit allem auf einmal aufzunehmen - mit der Geschichte und den Spielern - aber dadurch ist die Motivation so hoch.

Real Madrid is like Manchester United or Liverpool or Bayern Munich. There is so much history, and you need to play and win against that history. It's difficult to play against them because you fight against everything - the history, the players - but because of that, the motivation is always so high.

FC Bayern MünchenFernando Torres
 
Kommentieren 

Real Madrid ist das wichtigste was mir je passiert ist, als Fußballer und als Mensch.

Real Madrid is the most important thing that happened to me, both as a footballer and as a person.

Zinedine Zidane
 
Kommentieren 

Das Ergebnis ist sehr bitter, weil wir eine Vielzahl an Möglichkeiten hatten. In der Bundesliga sagen wir dann 'danke', aber hier hat sicher auch die Bedeutung der Partie eine Rolle gespielt. Wir waren auch nicht passsicher genug, aber die vielen Chancen zeigen, dass im Rückspiel durchaus noch was geht.

FC Bayern MünchenThomas Müller, am 25.4. nach der 1:2 Niederlage von FC Bayern gegen Real Madrid im CL Halbfinale
 
Kommentieren 

Tokio: "Schwänk' eine weiße Fahne und ergib dich! Das wird dir mildernde Umstände verschaffen, wenn es kompliziert wird."
Rio: "Die weiße Fahne hol' ich nur raus, wenn Real gewinnt."

Tokio: "You wave a white flag and turn yourself in! I know they'll be easy on you when things get complicated."
Rio: "I only wave the white flag for Real Madrid."

Rio in Haus des Geldes, Staffel 2 Episode 1
1
Kommentieren 

Sollte Real Madrid gegen Borussia Dortmund eine Aufholjagd gelingen, lasse ich meine Freundin mit allen Spielern schlafen.

If Real comes back against Dortmund I will let my girlfriend sleep with the players.

Fußball, Borussia DortmundMario Balotelli, April 2013
 
Kommentieren 

Über Real Madrid