Die besten Zitate und Sprüche über RB Leipzig

RB Leipzig ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballvereine

Sprichwörter

Es war wenig Anlass, vor Ekstase zu sprudeln.

Julian Nagelsmann (als Trainer bei RB Leipzig), März 2020, nach 0:0 gegen VfL Wolfsburg
 
Kommentieren 

Nach dem 7:0 ist Yussi zu mir gekommen und hat gefragt, wie hoch das noch ausgehen soll.

Timo Werner (als Spieler bei RB Leipzig), November 2019
 
Kommentieren 

Wir sind keine Bayern-Jäger. Das Einzige, was wir jagen, ist der Ball.

Ralph Hasenhüttl (als Trainer bei RB Leipzig)
 
Kommentieren 

Jeden Tag und jede Nacht
Sind wir für Rasenballsport wach
Wir singen Ayayayayo
Uaayayayayo
Ole ole ola
Für Rasenballsport sind wir da
Jeden Tag und jede Nacht
Für Sachsens neue Macht
Wir stehen zusamm' und nie allein
Für unseren Leipziger Verein

Unbekannt, Fangesang RB Leipzig
 
Kommentieren 

Sportlich haben wir in ein Wespennest gestochen. Dass es jetzt ein bisschen summt, ist klar.

Ralph Hasenhüttl (als Trainer bei RB Leipzig)
 
Kommentieren 

Es ist meine Aufgabe, die richtigen Worte zu finden und die Fans zu bedienen. Mein größter Antrieb ist aber, unseren Fans ein schönes Wochenende zu bereiten.

Ralph Hasenhüttl (als Trainer bei RB Leipzig)
 
Kommentieren 

Ob ich 'RB Leipzig' als Markenklub eines Dosengetränks ohne Tradition ein freundliches Image verleihe? Sehen Sie, für einen Trainer ist es überhaupt kein Nachteil, wenn der Verein keine große Tradition hat. Warum? Selten kommt dort einer um die Ecke und erzählt, wie toll alles vor 20 Jahren war.

Ralph Hasenhüttl (als Trainer bei RB Leipzig)
 
Kommentieren 

Wir sind Leipzig
Rasenballsport Leipzig
Rot-Weiß sind uns're Farben
Wir werden niemals untergeh'n

Unbekannt, Fangesang RB Leipzig "Wir sind Rasenballsport Leipzig"
 
Kommentieren 

Über RB Leipzig