Zitate und Sprüche über's Rauchen

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über das Rauchen, über Zigaretten, Nikotin und Tabak. Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Alkohol, Marihuana und Drogen.

Sprichwörter

Ich kannte einen Mann, der aufgehört hat zu rauchen, zu trinken, Sex zu haben und Ungesundes zu essen. Er war kerngesund bis zu dem Tag, an dem er sich umgebracht hat.

I know a man who gave up smoking, drinking, sex, and rich food. He was healthy right up to the day he killed himself.

Alkohol, Genießen, Sex, Lustige SprücheJohnny Carson
 
Kommentieren 

Ich mache keine Diät. Ich rauche. Ich trinke hin und wieder. Ich trainiere nie.

I never diet. I smoke. I drink now and then. I never work out.

AlkoholNaomi Campbell
 
Kommentieren 

Tabak zerstört nicht nur unsere Gesundheit und Gesundheitssysteme, er belastet auch die Wirtschaft und unsere Umwelt.

Tobacco not only wrecks health and health systems; it’s a drain on economies and the environment.

Tedros Ghebreyesus (als Generaldirektor der WHO), März 2018
 
Kommentieren 

Es gibt jetzt genügend Nichtraucherbereiche auf der Welt.

There are enough no smoking places now.

David Hockney
 
Kommentieren 

Rauchen beruhigt mich. Ich genieße es. Ich will nicht von Politikern vorgeschrieben bekommen, was ich zu mögen habe und was nicht.

Smoking calms me down. It's enjoyable. I don't want politicians deciding what is exciting in my life.

David Hockney
 
Kommentieren 

Es erfordert viel Überzeugung mit dem Rauchen aufzuhören, und ob man es beim ersten mal direkt schafft, oder es mehrmals versuchen muss - bleib dran und du wirst es schaffen!

It takes a lot of dedication to quit smoking, and whether you give up for good on your first try or have to give it a couple of tries - just keep swinging at it and you will succeed.

Harmon Killebrew
 
Kommentieren 

Rauchen ist der perfekte Weg um Suizid zu begehen ohne dabei zu sterben. Ich rauche, weil es schlecht ist, so einfach ist das.

So smoking is the perfect way to commit suicide without actually dying. I smoke because it's bad, it's really simple.

Damien Hirst
 
Kommentieren 

Beim Paffen kamen mir immer die besten Gedanken. Ob in der Sauna oder früher nach dem Essen mit einem schönen Wein. Zigarre und Cola light - etwa beim Fußballschauen eine herrliche Kombination.

Rudi Assauer
 
Kommentieren 

Lighting stog after stog, I choke on the smoke
They tell me to quit, don't listen what I'm told
They help me forget that this world is so cold
I don't even know what I'm chasin' no more

Post Malone - Go Flex, Album: Stoney
 
Kommentieren 

Wer raucht hat Angst vorm Alter.

Bernd Dauster
1
Kommentieren 

In dieser Republik gibt es an so vielen Plätzen Rauchverbote. Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich mich darum schere.

Helmut Schmidt
 
Kommentieren 

Rauch in der Lunge, Freiheit im Herzen, für eine Sekunde ohne Schmerzen.

Unbekannt
4
Kommentieren 

Aufhören zu Rauchen um dem Kind ein Vorbild zu sein, aber HSV Fan bleiben. Völlig falsch! Ich rauch' weiter und bin Eintracht Fan.

Eintracht FrankfurtEtienne Gardé in Rocket Beans TV, #MoinMoin vom 16.02.2015
1
Kommentieren 

Strahlend wie ein Kind unter dem Weihnachtsbaum sagte sie: 'Ihr raucht zum Spaß, ich rauche um zu sterben'

John Green in Eine wie Alaska
15
Kommentieren 

Eine Zigarette ist wie ein rascher Flirt, eine Zigarre wie eine anspruchsvolle Geliebte, die Pfeife aber ist wie eine Ehefrau.

Michael Ende
1
Kommentieren 

Es ist so
mit Tabak und Rum.
Erst ist man froh,
dann fällt man um.

Alkohol, DrogenWilhelm Busch
5
Kommentieren 

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.

Giving up smoking is the easiest thing in the world. I know because I've done it thousands of times.

Lustige SprücheMark Twain
1
Kommentieren 

Barney: 'Ich rauche nur in gewissen Situationen: post-koital, wenn ich auf Deutsche treffe, manchmal kommt das zusammen, koital, an Geburtstagen, um meine Mom zu ärgern, prekoital, auf einem Segelboot, jedes Jahr wenn die rechnerisch keine Chance mehr haben und aus Angst vor dem Schwangerschaftstest.'
Ted: 'Und warum rauchst du jetzt?'
Barney: 'Ich bin immer prekoital, Ted!'

Barney: 'I only smoke in certain situations. Postcoital, when I'm with Germans, sometimes those two overlap, coital, birthdays, to annoy my mom, precoital, on a sailboat, the day the Mets are mathematically eliminated every year and pregnancy scares.'
Ted: 'Why are you smoking right now?'
Barney: 'I'm always precoital, Ted.'

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 5 Episode 11
 
Kommentieren 

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf.
- zu lesen.

Winston Churchill
2
Kommentieren 

Willen braucht man. Und Zigaretten.

Helmut Schmidt, auf die Frage von Sandra Maischberger, ob man Leidenschaft für seine Arbeit brauche
 
Kommentieren 

Über Rauchen