Zitate und Songtexte von Raportagen

Zitate und Songtexte von Raportagen

Entdecke die kraftvollen Raps von Raportagen! Inspirierende Zitate, spritzige Sprüche und mitreißende Songtexte - Hier findest du alles für deinen Rapgenuss.

Eigentlich mag ich keinen Hass, ich bin für Frieden und für Liebe
Und disse nur die YouTuber, die es wirklich auch verdienen
Denn wenn ich recherchiere
Rappe ich nur Fakten, vermische sie mit Punches, kreative Schiene
Yo Öli, Album: Classictagen
Denn es hat dich psychisch belastet, ich hab' euch Lügner verachtet
Und danach lyrisch geschlachtet und jetzt mal physisch betrachtet
Seid ihr keine Gegner für mich, ihr seid nur Mädchen für mich
YouTube Germany Disstrack
1
Stimmbänder wie Zündschnur'n, jeder Track ist explosiv
Blutsauger 2
Denn die Samen, die ich säte, sind die Narben meiner Seele
Was glaubt ihr, wer ihr seid? Sie machen Auge und der Neid
Ich vertraue einfach kein'n, Stimme tief wie Henning May
Ich rappe die Probleme weg, dafür brauch' ich kein'n Domian
Ich schwimm' nicht mit der Welle mit, ich werd' einfach der Ozean
Blutsauger 2
Wir leben im Internet, die echte Welt ist draußen
Schau'n öfters auf die Handys, als Menschen in die Augen
Blutsauger 3, Album: Diagnose Blackout EP
1
Fick' mal die ewigen Neider, die reden, selber nix reißen
Ich bin nicht Savas, aber muss ich euch wirklich noch was beweisen?
Blutsauger 3, Album: Diagnose Blackout EP
Heute, liebe Kinder, geht es um den schlauen Axel Voss
Ein Mann, der keine E-Mails schreibt, er klärt alles per Flaschenpost
Er weiß noch nicht was WLAN ist, als käm' er aus 'nem Rattenloch
Wir klären das hier friedlich, nicht aggressiv mit Kalaschnikows
Artikel 31er

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bevor ich einen Song für die WM in Katar schreibe, fliegen Schweine über Köln.
Henning May - September 2022
1
Ich finde es immer lustig, dass Leute glauben, dass man sowas mit Rauchen und Saufen hinkriegt. Meine Stimme ist halt auch irgendwie Arbeit.
Henning May - Dezember 2018
Wenn man authentische Lieder schreiben will, muss man ehrlich zu sich selbst sein, ohne sich zu verstellen.
Henning May - Januar 2019
Spielen ist Staubsaugen im Kopf. Zocken ist für mich Vorbeugen, dass ich nicht ganz verrückt werde.
Henning May - September 2020
Ich glaube, wir müssen Hass kriminalisieren.
Henning May - November 2020
Ich glaube, dass besonders weiße heterosexuelle Männer anfangen müssen, ihre Privilegien zu hinterfragen und sich zu Themen zu äußern, die sie vermeintlich nichts angehen. Ganz viel von meinem Glück und meinem Wohlstand kommt nicht daher, dass ich mir das erarbeitet habe. Ich wurde da einfach reingeboren.
Ich komme aus Berlin nach Köln und fühle mich direkt schon beim Kiosk-Besitzer wohl, wenn der sagt: "Guten Tach, Jung!" Das ist für mich ein ganz anderes Gefühl.
Es ist kein schönes Gefühl bei einem Liebeslied die ganze Zeit mit dem Handy gefilmt zu werden. Den Scheiß guckst du dir eh nie wieder an. Wenn du die ganze Zeit so da stehst, der Typ hinter dir sieht überhaupt nichts und f*ckt sich heimlich ab. Und jetzt mal ganz im Ernst, wenn du dir das Konzert unbedingt nochmal anschauen möchtest - wir nehmen das hier in hervorragender Bildqualität auf und du kannst dir das nachher ganz in Ruhe angucken. Und außerdem - ich will eure Gesichter sehen und nicht eure Handyhüllen.
Henning May - während AnnenMayKantereit Konzert in Berlin
Ich wollte Musik machen, davon leben können und die Welt sehen. Dafür wollte ich alles tun und habe gemacht, gemacht und gemacht. Wenn sich der Traum dann erfüllt, fühlt es sich ganz anders an, als man es sich vorgestellt hat.
Henning May - November 2020
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
And I know there's no makin' this right, this right
And I know there's no changing your mind, your mind
But we both found each other tonight, tonight
So if love is nothing more than just a waste of your time

Waste it on me, waste it on me
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III
She was sayin', "Come get me"
So I got up and followed her to the floor
She said, "Baby, let's go"
When I told her, I said
Yeah, yeah
Usher - Yeah!, Album: Confessions
'Cause I, I, I'm in the stars tonight
So watch me bring the fire and set the night alight
Shinin' through the city with a little funk and soul
So I'ma light it up like dynamite
BTS - Dynamite
This is gettin' heavy, can you hear the bass boom? I'm ready
Life is sweet as honey, yeah, this beat cha-ching like money
BTS - Dynamite

Verwandte Seiten zu Raportagen

Zitate und Sprüche von Henning MayHenning MayDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte