Zitate und Sprüche von Ralph Hasenhüttl

Ralph Hasenhüttl ist ein österreichischer Fußballtrainer und ehemaliger -spieler. Während seiner aktiven Laufbahn spielte der 1,91 m große Stürmer in acht Partien für die österreichische Nationalmannschaft.

Ralph Hasenhüttl ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wir sind keine Bayern-Jäger. Das Einzige, was wir jagen, ist der Ball.

- Ralph Hasenhüttl (als Trainer bei RB Leipzig)RB Leipzig

Sportlich haben wir in ein Wespennest gestochen. Dass es jetzt ein bisschen summt, ist klar.

- Ralph Hasenhüttl (als Trainer bei RB Leipzig)RB Leipzig

Es ist meine Aufgabe, die richtigen Worte zu finden und die Fans zu bedienen. Mein größter Antrieb ist aber, unseren Fans ein schönes Wochenende zu bereiten.

- Ralph Hasenhüttl (als Trainer bei RB Leipzig)RB Leipzig

Als Trainer hätte ich den Spieler Hasenhüttl nicht verpflichtet.

- Ralph HasenhüttlFußball

Ob ich 'RB Leipzig' als Markenklub eines Dosengetränks ohne Tradition ein freundliches Image verleihe? Sehen Sie, für einen Trainer ist es überhaupt kein Nachteil, wenn der Verein keine große Tradition hat. Warum? Selten kommt dort einer um die Ecke und erzählt, wie toll alles vor 20 Jahren war.

- Ralph Hasenhüttl (als Trainer bei RB Leipzig)RB Leipzig