Zitate und Sprüche von Ralph Boller

Zitate und Sprüche von Ralph Boller

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Ralph Boller - der Künstler, der mit seinen Worten Herzen berührt. Lass dich von seiner Weisheit verzaubern!

Der Dienstweg ist leicht zu finden: Er verbindet die Sackgasse mit dem Holzweg.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hab null Angst vor einer Alieninvasion, globale Herausforderungen hat die Menschheit bisher immer gemeistert. Wenn morgen ein Raumschiff am Himmel wäre, würde nach 20 Konferenzen schon 2035 beschlossen werden, dass bis 2060 ein Maßnahmenplan gegen die Aliens erarbeitet wird.
El Hotzo - November 2022
Deception begins with bureaucracy.
The wheels of bureaucracy tend to move at their own speed.
Wenn du Butter willst, dann schicke Milch auf den Dienstweg.
Vor ein paar tausend Jahren hat ein beschissener Homo Erectus zwei Stöcke aneinander gerieben, um Feuer zu machen und jetzt muss ich Formulare ausfüllen, um Formulare zu erhalten, die ich ausfüllen muss, um ein Formular zu erhalten, das mir erlaubt, etwas zu tun.
El Hotzo - September 2021
Denn was man schwarz auf weiß besitzt,
Kann man getrost nach Hause tragen.
Der Bürokrat, der sich mit einem Computer gewappnet hat, ist der heimliche Gesetzgeber unserer Zeit und zugleich eines ihrer größten Übel.
1
Lauter Papiere und Formulare. Der ganze Staatsapparat ist wie eine Festung aus Papieren, Formularen und Regeln.
Wir brauchen Bürokratien, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindern sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen.
Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.

Verwandte Seiten zu Ralph Boller

Zitate und Sprüche über BürokratieBürokratieDie schönsten Zitate und SprüchePersonen