Zitate und Sprüche von Ralf Schumacher

Zitate und Sprüche von Ralf Schumacher

Ralf Schumacher (* 30. Juni 1975 in Hürth) ist ein ehemaliger deutscher Automobilrennfahrer.

Bild: Jürgen Weidanz, Creative Commons
Meine Eltern mussten sehr hart dafür arbeiten, um uns das normale Leben zu ermöglichen. Aber was ist "reich"? Viele Reiche sind auch sehr arm, weil die Eltern gar keine Zeit für ihre Kinder haben.
Beim nächsten Mal nehme ich einen Fünf-Liter-Kanister mit.
nach einem Defekt an der Tankanlage
Damon sollte lieber seine eigene Körpersprache analysieren, dann wüsste er, dass er mal dringend zum Friseur muss.
über Damon Hills, der sagte er würde an Schumachers Körpersprache erkennen, dass er zurücktritt

Zitate und Sprüche über Ralf Schumacher

Ich habe ihn aus Liebe geheiratet. Bei ihm bin ich mir da nicht ganz so sicher. Mein Name ist ein schweres Paket, was ich zu tragen habe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Oli ist Oli und bleibt Oli. Wenn man mal zurückdenkt, definiert er sich immer über seine Beziehungen. Vielleicht ist das der Grund, warum es auch nie so richtig klappt mit den Frauen.
Cora Schumacher - Januar 2024
Leider gibt es immer wieder Menschen, die sich am Leid anderer ergötzen. Meine Antwort: Ich lache denjenigen einfach ins Gesicht.
Cora Schumacher - Dezember 2019
Neid ist die Quelle der Unzufriedenheit. Er ist eine negative Eigenschaft, von der man sich nur schwer befreien kann.
Cora Schumacher - Dezember 2019
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs. Ich bin nicht so sehr der Bücherhase.
Dass mein Busen nicht echt ist, erkennt ein Blinder mit Krückstock.
Im Prinzip geht es darum, als erster Feierabend zu machen.
Ich glaube, wenn man den Rennsport betreibt, dann hat jeder den gleichen Traum - irgendwann einmal in der Formel 1 zu sitzen. Und das ist mein Traum auch.
1
Rekorde sind da um gebrochen zu werden.
Nein. Obwohl, doch - an Erfahrung.
Michael Schumacher - September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen hat
Mir wäre es lieber, wenn er Tennis oder Golf spielt.
Michael Schumacher - September 2005, zu Karriereplänen für seinen Sohn
Nach diesen Jahren war ich im Prinzip der Meinung ein ewiger Go-Kart Fahrer zu bleiben. Weil ich mir nie hätte vorstellen können, mal den Einstieg in die Formel Klasse zu schaffen - rein aus finanziellen Gründen.
Er hat gesprochen, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht. Dabei hat er vier Jahre vorher selbst noch ein Ayrton Senna Poster in seinem Zimmer hängen gehabt.
Als Michael Schumacher in die Formel 1 kam, dachten sich alle Fahrer, dass er zu jung war und zu früh anfing.
1
Schumacher ist der größte Rivale von Ayrton Senna.
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte.
Mein bestes Rennen liegt noch vor mir.
Sebastian Vettel - Juli 2022, zu seinem Formel 1 Rücktritt
Ich wache jeden Tag mit neuen Ideen auf.
Zweiter zu sein, bedeutet Erster der Verlierer zu sein.
2
Ein Renn-Motorrad zu fahren ist wie Kunst - etwas, was man tut, weil man es fühlt.
1
Gerade Straßen sind für schnelle Autos, Kurven sind für schnelle Fahrer.
2
Weltmeister! Es ist einfach unglaublich. Mein Vater und ich haben vor vielen Jahren mit dem Rennsport angefangen. Wir haben davon geträumt, Weltmeister zu werden - und jetzt sind wir es.
Max Verstappen - Dezember 2021
Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater.
Was die Spannung in der WM zurückbringen kann? Einer soll Schumacher vier Rennen lang einsperren.
Niki Lauda - im Mai 2002, über die Dominanz Schumachers
1
Die Art und Weise wie ich fahre, wie ich das Auto lenke, ist ein Ausdruck meiner Gefühle.
Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.
1
Der Zweite ist der Erste der Verlierer.
Alles kommt zu dem, der warten kann... außer eine Katze.
Man darf sich niemals von einem schlechten Moment all die guten Momente verderben lassen.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Ralf Schumacher

Zitate und Sprüche von Cora SchumacherCora SchumacherZitate und Sprüche von Michael SchumacherMichael SchumacherDie besten Zitate und Sprüche von RennfahrernRennsportZitate und Sprüche aus der Schumacher-DokuSchumacherZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampZitate und Sprüche von Walter RöhrlWalter RöhrlZitate und Sprüche von Sebastian VettelSebastian VettelZitate und Sprüche von Carroll ShelbyCarroll ShelbyZitate und Sprüche von Ayrton SennaAyrton SennaZitate und Sprüche von Valentino RossiValentino Rossi
Englische Übersetzungen zeigen?