Zitate und Sprüche von Ralf Kabelka

Zitate und Sprüche von Ralf Kabelka

Ralf Kabelka ist ein deutscher Autor und Komiker. Einem breiten Publikum wurde er ab März 2000 durch seine Rolle als Doktor Udo Brömme in der Harald Schmidt Show bekannt. Heutzutage ist Ralf Kabelka neben seinem Mitwirken in der heute-show auch als Autor, Sprecher und Sidekick für das Neo Magazin Royale tätig.

Viele Selbstmordattentäter sind schon so fertig, die denken sogar an Suizid.
(Neo Magazin Royale) - vom 12.04.2018
Es muss nicht immer dieser Holzhammerhumor sein, es geht auch mit dem Florett gefochten.
(Neo Magazin Royale) - vom 22.02.2018
Hallo, ich bin Ralf und ich hab' schon mal eine Hämorrhoiden Operation überlebt.
Rocket Beans TV - Chat Duell vom 09.02.2016

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte.
Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen.
Das Freibad ist der Ort, wo man auch im Sommer frische Pilze kriegt.
Bei Erektion denke ich immer an Ikea-Regale: Hoffentlich hälts fünf Minuten.
Ich wusste, dass er es als Moderator nie schaffen wird, aber als Krawallschachtel weit bringe. Und genau so ist es ja gekommen. Das freut mich sehr für ihn und noch mehr freut mich's für mich, weil ich mal wieder Recht hatte.
Harald Schmidt - Juni 2019
Vieles, was heute als Belästigung gilt, hieß früher Premierenfeier.
Harald Schmidt - Januar 2022
Depressionen lassen sich nicht mit einem "Reiß dich mal zusammen" therapieren. Wenn ich den Eindruck habe, ich könnte eine Depression haben, muss ich mir bei einem Psychotherapeuten einen Termin besorgen.
Harald Schmidt - Juli 2021
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.
Ich hab' mich bisschen geärgert, als ich bei Ernst Jünger gelesen habe, "ein Gott braucht keine Ironie." Dann viel mir ein, dass ich kein Gott bin, dann war ich wieder entspannt.
Harald Schmidt - Mai 2015
Brugger: "Du musst dann auch sagen, 'ich habe mich in diesem Moment völlig neu in meine Frau verliebt'."
Schmidt: "Das hängt natürlich davon ab, wo du stehst bei der Geburt."
Harald Schmidt - Hazel & Thomas vom 31.01.2021
Ich bin nicht schnell im Kopf, ich bin schnell mit der Zunge. Das ist ein großer Unterschied: Ich halte mich nicht mit denken auf, sondern ich haue einfach raus.
Harald Schmidt - Juli 2019
1
Der Cannabis-Legalisierung droht das Aus.
Deutschland ist einfach das Land, in dem die versprochenen Züge nicht kommen.
heute-show - Januar 2024
Sahra Wagenknecht will nach der Bundestagswahl 2025 den Namen ihrer Partei ändern.
Vielleicht ist der Name "Die Linke" ja dann wieder frei.
heute-show - Januar 2024
Der Rechtspopulist Geert Wilders gewinnt die Wahl in den Niederlanden.
Die Menschen in den Niederlanden tun auch wirklich alles dafür, weiter für Käse bekannt zu sein.
heute-show - November 2023
Am Montag hat sie es vorgestellt, das Bündnis Sahra Wagenknecht. Geiler Name, denn da steckt ja schon das komplette Programm mit drin. Kurz im Gespräch waren alternativ SED - Sahras Endgeile Deutschlandpartei, und DLSFIP - Die dem Lafo seine Frau ihre Partei.
Oliver Welke in heute-show - Oktober 2023
Gerhard Schröder und Oskar Lafontaine sollen sich ausgesprochen haben.
Außerdem ist man sich bereits einig geworden, wer welchen Posten in der neuen Wagenknecht-Partei bekommt.
heute-show - September 2023
Deutschland ist zum ersten Mal Basketball-Weltmeister.
Hätte auch keiner gedacht, dass es dieses Jahr noch mal positive Schlagzeilen mit dem Namen Schröder gibt.
heute-show - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Aiwangers Freie Wähler legen in einer Umfrage trotz der Flugblattaffäre zu.
Vielleicht ärgert er sich jetzt doch, dass er seinem Bruder den ganzen Fame überlassen hat.
heute-show - September 2023
Laut Markus Söder wäre eine Entlassung von Aiwanger "nicht verhältnismäßig". Was er eigentlich sagen wollte: 39% + 12% = 51%
heute-show - September 2023
Olaf Scholz ist gerade im Urlaub.
Wir schreiben das nur, weil es sonst keinem aufgefallen wäre.
heute-show - Juli 2023
Die CDU sucht nach Lösungen, die AfD einzudämmen.
Sonst müssen es irgendwann die Alliierten wieder machen.
heute-show - Juni 2023
Firmen und Forscher warnen vor einer "Vernichtung durch KI".
Das bisher realistischste Szenario, wie wir dem Untergang durch den Klimawandel entgehen.
heute-show - Mai 2023
Es gibt zwei Dinge, die einen Tag gut machen können:
1. ausschlafen
2. lange aufbleiben
Es gibt 7 Tage, aber nur einen, an dem beide Qualitäten überlappen: Der Samstag!
Florentin Will in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
In Wirklichkeit ist das Fernsehen heute ja viel besser als sein Ruf. Schon alleine wegen der Auswahl, die man hat. Niemand zwingt einen, Mist zu gucken. Man könnte jeden Vormittag, Nachmittag, Abend gutes Fernsehen gucken, wenn man sonst kein Leben hat.
Oliver Welke - Dezember 2023
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Die Kinder von heute kriegen zu viel Aufmerksamkeit und zu viel Liebe. Die werden alle nicht vernünftig emotional kaputt wie wir alle sind.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Pure Landliebe | Dorfromantik mit Nils
Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Zumindest an meinem Bahnhof hat die Bahn die perfekte Lösung gegen Verspätungen entdeckt. Sie fährt einfach nicht mehr.
Simon Krätschmer - September 2023
Danke für den The Crown Spoiler.
Andreas Lingsch - September 2022
Ich bin der Gregor und wie meine Mutter schon immer sagte: Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das rat ich dir.
Gregor Kartsios in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 01.03.2016
Am Wochenende hab' ich meinem Hund zugeguckt und er hat sich die Eier geleckt. Da hab ich gedacht, "das würd ich auch gern machen." Dann wollt' er mich beißen.
Hannes Kersting in Rocket Beans TV - Neue Deutsche Abendunterhaltung #35
Euer Zynismus zerfrisst alles.
Daniel Budiman - via reddit auf Grund eines Shitstorms
Hi, I'm Hulk Hogan and next week on WrestleMania, I will take you and I will crush you in half!
Gunnar Krupp in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 23.02.2016
Ich respektiere es wenn Leute sagen, der Klimawandel ist ihnen scheiß egal, weil whatever kann ja nicht jedem alles wichtig sein. Nur aktiv leugnen check ich nicht so ganz. Das ist ja auch richtig Arbeit.
Aurel Mertz - Juli 2023
"Befriedigt mich zum Teil" ist auch meine Durchschnittsbewertung auf Tinder.
Hi, ich bin Dennis und ich hatte heute zum Frühstück ein Eis.
Dennis Heinrichs in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 19.01.2016
Hallo, ich bin Tim und ich finde Sieg geil!
Tim Heinke in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 16.02.2016
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Ralf Kabelka

Harald Schmidt - seine besten Sprüche und ZitateHarald SchmidtDie besten Zitate und Sprüche aus der heute-showheute-showZitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVOliver WelkeOlaf SchubertHazel BruggerEtienne GardéNils BomhoffFlorentin WillSimon Krätschmer