Zitate und Sprüche von Rainer Kaune

Zitate und Sprüche von Rainer Kaune

Rainer Kaune (* 1945 in Bückeburg, Niedersachsen) ist ein deutscher Autor, Rezitator, Vortragsredner, Pädagoge und Herausgeber. Veröffentlicht hat er auch unter seinem „geheimen“ Pseudonym Heinrich Berner.

Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Je flacher die Landschaft ist, desto höher ist das Niveau.
1
Das ist eine vernünftige, überfällige Entscheidung, die in die richtige Richtung geht. In Anbetracht des katastrophalen Brandes sind 1500 Personen allerdings zu wenig. Niedersachsen steht bereit, auch kurzfristig 500 Flüchtlinge aufzunehmen. Jetzt müssen auch die anderen EU-Staaten schnell nachziehen.
Boris Pistorius - September 2020
Find's gut dass man in Deutschland nur ein Haus am Meer haben kann, wenn man dafür bereit ist, in Niedersachsen, Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern zu wohnen. Der Herr gibt, der Herr nimmt.
El Hotzo - August 2022, via Twitter
Niedersachsen so ein peinliches Bundesland, stell dir vor, nicht mal Bremen will Teil von dir sein.
El Hotzo - August 2022, via Twitter
Keiner ist perfekt, aber wer in Niedersachsen geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Von der Weser bis zur Elbe,
Von dem Harz bis an das Meer
Stehen Niedersachsens Söhne,
Eine feste Burg und Wehr
Fest wie unsre Eichen
halten alle Zeit wir stand,
Wenn Stürme brausen
Übers deutsche Vaterland
Die Bayern und die Niedersachsen haben viele Ähnlichkeiten, zum Beispiel die dicken Köpfe und die klare Aussprache.
Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32
In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.
28
An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.
28
Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.
25
Life is full of small, perfect moments.
23
Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
16
Aber näher am Glück als in diesem Moment kann ich augenblicklich nicht sein.
Suzanne Collins - Flammender Zorn
15
Warum es den Menschen schwer fällt glücklich zu sein?
Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war,
die Gegenwart schlechter als sie ist
und die Zukunft herrlicher als sie sein wird.
14
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
8
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Nichts und niemand rettet uns das Leben. Jeder Atemzug ist ein Geschenk.
Will Newman in Drei Schritte zu dir
7
Ich glaube der richtige Weg ist es, die Fahrt zu genießen so lange sie anhält.
7
Ihr aber seht und sagt: "Warum?"
Aber ich träume und sage: "Warum nicht?"
7
Wir werden sehen, was geschieht, wenn wir 'Ja' sagen, während diese leichenstarre Welt 'Nein' schreit.
6
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024

Verwandte Seiten zu Rainer Kaune

NiedersachsenSchöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomentePositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheDie schönsten Zitate und SprüchePersonen