Zitate und Sprüche von Raik Thorstad

Zitate und Sprüche von Raik Thorstad

Raik Thorstad (* 12. August 1980 in Osnabrück, aufgewachsen in Bramsche) ist ein deutscher Autor homoerotischer Romane und Kurzgeschichten.

Für Sothorn blieben nur der Abgrund und die Dankbarkeit, dass er während seines letzten Atemzuges nach Hause zurückgekehrt war
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Osnabrück ist für mich eine Herzensangelegenheit. Egal ob ich in Hannover, Berlin oder anderswo im Land unterwegs bin, die Friedensstadt ist und bleibt meine Heimat.
Boris Pistorius - Januar 2022
Die Stadt mit dem gewissen Nichts.
Heinz Rudolf Kunze - über Osnabrück
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu Raik Thorstad

OsnabrückZenjanischer LotusDie schönsten BuchzitateBuchzitate