Zitate und Songtexte von Rage Against the Machine

Zitate und Songtexte von Rage Against the Machine

Rage Against the Machine (oft RATM abgekürzt) ist eine Rockband aus Los Angeles, Kalifornien. Sie wurde 1991 von Zack de la Rocha (Gesang), Tom Morello (Gitarre), Tim Commerford (Bass) und Brad Wilk (Schlagzeug) gegründet. Die Texte des Frontmanns de La Rocha handeln von politischen, sozialen, aber auch persönlichen Problemen, die die Band in einem Crossover-Mix aus Metal, Hip-Hop, Punk, Funk und Alternative Rock ausdrückt.

Yeah, I'm rollin' down Rodeo with a shotgun
These people ain't seen a brown-skinned man
Since their grandparents bought one
Down Rodeo, Album: Evil Empire
Those who died are justified
For wearing the badge, they're the chosen whites
Killing in the Name, Album: Rage Against the Machine
See right through the red, white, and blue disguise
With lecture I puncture the structure of lies
Take the Power Back, Album: Rage Against the Machine
Movements come and movements go
Leaders speak, movements cease when their heads are flown
'Cause all these punks got bullets in their heads
Departments of police, the judges, the feds
Networks at work, keeping people calm
You know they went after King when he spoke out on Vietnam
Wake Up, Album: Rage Against the Machine
The movie ran through me
The glamour subdue me
The tabloid untied me
I'm empty. please fill me
Testify, Album: The Battle of Los Angeles
Crawl with me into tomorrow
Or I'll drag you to your grave
I'm deep inside your children
They'll betray you in my name
Sleep Now in the Fire, Album: The Battle of Los Angeles
More for Gore or the son of a drug lord
None of the above, f*ck it, cut the cord!
Lights out, guerrilla radio
Turn that shit up
Guerrilla Radio, Album: The Battle of Los Angeles
Mind of a revolutionary, so clear the lane
The finger to the land of the chains
What? The "land of the free"?
Whoever told you that is your enemy
Know Your Enemy, Album: Rage Against the Machine
The rage is relentless
We need a movement with a quickness
You are the witness of change and to counteract
We gotta take the power back
Take the Power Back, Album: Rage Against the Machine
Can't waste a day when the night brings a hearse
So make a move and plead the fifth 'cause ya can't plead the first
Down Rodeo, Album: Evil Empire

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

You've got such a good heart, you were born like it. You can't contrive it, you're just decent. I knew it, first time I met you. Hit me like a bolt of lightning. And I've loved you ever since, you fat twat.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
Das Wetter in Los Angeles ist dem in Taiwan sehr ähnlich. Es gibt keine vier Jahreszeiten, so dass die Jahre unbemerkt vorüber ziehen können.
Zum Glück sind wir nicht in Los Angeles, denn Angelinos riechen dummes Gelaber zehn Meilen gegen den Wind.
Melinda Monroe in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Ich geh raus, ich bin wieder bereit
Und du halt dein Maul, geh mal lieber zur Seite
Ich bin immer noch die 1, 3, 1 zu der 2
Fick auf den Staat und die Scheiß Polizei!
Vega - 1312, Album: Kaos
3
Alle Polizisten sind inkompetent oder korrupt. Oder beides.
Assane Diop in Lupin - Staffel 2 Episode 1
1
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Rage Against the Machine

Lisa JohnsonLos AngelesKalifornienZitate und Sprüche über Bullen und die PolizeiPolizeiDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte