Zitate und Sprüche von Rachel Weisz

Zitate und Sprüche von Rachel Weisz

Rachel Hannah Weisz (* 7. März 1970 in Westminster, London) ist eine britisch-US-amerikanische Schauspielerin, Filmregisseurin und ehemaliges Model. Sie ist unter anderem Oscar- und Golden-Globe-Preisträgerin.

Ich finde Hollywood sehr toxisch.
1
I don't believe your soul mate has to share your politics.
1
As Ralph's character begins to discover the political thriller aspect of the film, he falls deeper in love with his wife, so the two run together. That's the beauty of this film. It has fast pace and excitement, but it also has heart and soul.
1
As a child I was the best tree climber in our neighbourhood, I was like a little monkey. I've never been afraid of hurting myself or a little physical discomfort.
1
I have absolutely no empathy for camels. I didn't care for being abused in the Middle East by those horrible, horrible, horrible creatures. They don't like people. It's not at all like the relationship between horses and humans.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
London. The beating heart of England.
England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Schau dir London oder Paris an: beides sind schmutzige Städte. So etwas findet man in Tokio nicht. Die Einwohner sind stolz auf ihre Stadt und sorgen sich um sie.
London hat mir alles vom Leben gezeigt, was die Welt zu bieten hat.
Ich liebe es nach L.A. zu kommen, aber dann komme ich auch gerne ins alte verregnete London zurück, es ist Heimat.
In London fühle ich mich frei. Man wird nicht behelligt und kann sich frei entfalten.
Kein Ort auf dieser Welt ist wie London. Keiner, nirgends.
Die kreativsten Menschen kommen nicht mehr nur aus Chicago oder London, sondern auch aus Stockholm, Tokio und Seoul.
Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
In Hollywood hat man gar nicht so viel Sex, ich jedenfalls nicht.
It was a Hollywood promise; not worth a damn.
Hollywood präsentiert nach wie vor die US Armee als die guten Jungs, die immer die Bösen besiegen.
Niemand macht irgendetwas umsonst in Hollywood. Sie wollen für alles bezahlt werden.
Ich bin ein Schauspieler, kein Star. Stars sind Leute, die in Hollywood wohnen und herzförmige Swimming Pools besitzen.
Hollywood ist immer das Ziel, für jeden. Wer etwas anderes behauptet, dem glaube ich nicht.
Muttertag. Oder wie sie ihn in Beverly Hills nennen, Papas-Dritte-Frau-Tag.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Rachel Weisz

LondonHollywoodDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?