Zitate und Sprüche von Rachel van Dyken

Zitate und Sprüche von Rachel van Dyken

Oma Nadine steckte die Hand aus und tätschelte Aileen am Arm.
"Liebchen, ich bin die mit den Hörgeräten nicht Sie. Ich habe sie Nutte genannt. Soll ich es ihnen buchstabieren?"
Games of Love
2
Travis: "Kacey"
Kacey: "Satan"
Travis: "Deine Haare sind anders."
Kacey: "Und du bist endlich groß genug für deine Nase geworden."
Games of Love
1
"M-M-Mordsspinne! Auf deinem Hintern!" "Mach die weg!" "Kann ich nicht! Du weißt doch, dass ich Angst vor Spinnen habe! Was ist, wenn die mich anspringt!" "Besser, die springt dich an, bevor sie mich in den Hintern beißt. Dann erschreck sie!" "Wenn ich sie erschrecke, dann frisst sie dich, und das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren." "O Mann, sie bewegt sich! Das ist so ekelig! Kannst du nicht irgendwie mit deinem Hintern wackeln oder so?" "Ja klar. Ich spanne einfach meine Gesäßmuskeln an und hoffe, dass die Spinne dann so geschockt ist, dass sie wieder in das Höllenloch zurückkriecht, aus dem sie gekommen ist." "Du musst ja nicht gleich gemein werden. Okay, ähm. Ich hole einen Stock. Denkst du das wird klappen?" "Töte sie einfach!" "Hab einen!" [...] Und dann ... sengender Schmerz. "Ich hab's geschafft! Ich hab's geschafft! Ich habe die Spinne geplättet!" "Und den Mann beinahe dazu! Was hast du genommen? Einen Baseballschläger?" "Das war alles was ich finden konnte."
Games of Love
1
Travis war klar, dass das für ihn eine Doppelbedeutung hatte. Er musst wirklich seine alte Angst bezwingen, indem er die Frau endlich mal küsste und sich ein für alle Mal davon befreite. Und jetzt geisterte diese verdammte Krabbe aus 'Arielle' durch seinen Kopf und trällerte 'Küss sie doch'. Na toll.
Games of Love
1
"Aber ich doch nicht." Travis hob die Hände. "Als hätte ich dir jemals Streiche gespielt." "Sagt gerade der, der mir Frösche ins Bett gesteckt hat, als ich zehn Jahre alt war." "Zu meiner Verteidigung: Die waren tot." "O ja, Travis", erwiderte Kacey und verdrehte die Augen, "das macht es ja auch viel besser. Tote Frösche. Ernsthaft?"
Games of Love
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
4
Gott, sie Zwei! Ich kann ihnen sagen: Falls ich je Analpolypen bekomme, weiß ich wie ich sie nenne.
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 13
4
Pinky, du hast die intellektuellen Fähigkeiten eines Bauernbrots!
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 10
3
Pinky: "Wenn wir nicht bald was unternehmen, verlier' ich den Verstand."
Brain: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Deine assoziativen Fähigkeiten übersteigen deinen winzigen Schädel, mein Freund.
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
"Du dachtest." Der Landknecht schaute ihn mitleidig an. "Womit denn? Wenn du Hohlkopf eine Schabe in der Suppe verschlucken würdest, dann hättest du mehr Verstande im Bauch als im Kopfe."
1
Wirklich, du kratzt an der geistigen Behinderung was Mathematik angeht.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx vom 05.10.2018
1
Ich mag betrunken sein, Miss, aber nächsten Morgen werde ich nüchtern sein und sie sind immer noch hässlich.
1
Ich werde dir deine Zähne so weit einschlagen, dass du sie durch deinen Arsch putzen musst.
Luke Hobbs in Fast and Furious
1
Joey: "Dürfen wir zu ihr?"
Phoebe: "Deine Haare sehen zu gut aus, das würde sie nur aufregen. Okay, Ross, du darfst mitkommen."
Phoebe Buffay in Friends - Staffel 2 Episode 1
1
Du ziehst dir gern auf Partys mal ne Nase
Respekt, mit so'm Gesicht da hängen andere an der Nadel
Weekend - VBT Splash
1
Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky.
1
Ich werde mich ganz klar ausdrücken, weil zwischen uns ja eine ganz mächtige Evolutionslücke klafft.
John Abruzzi in Prison Break - Staffel 1 Episode 7
1
Student: "Nice wig, Janis. What's it made of?"
Janis: "Your mom's chest hair!"
Griselda: "Wie ich höre gefällt Ihnen mein Produkt."
Eddie 'The Bird' Rancon: "Wundervoll. Als würd ich mir eine verfluchte Kokapflanze komplett in die Nase stecken."
Griselda: "Bei der Wahnsinnsgröße Ihrer Nase haben Sie wohl den ganzen verfickten Block da oben drin."
Griselda Blanco in Griselda - Staffel 1 Episode 1
The eyes are open, the mouth moves, but Mr Brain has long since departed, hasn't he, Percy?
Edmund Blackadder in Blackadder
Manche Leute tragen ihre Nase nur deshalb so hoch, weil ihnen das Wasser bis dort hin steht.
Im Zweifelsfall, Elanor Brandyfuß, folge immer deiner Nase.
Wer jetzt, nachdem Corona fast ein Jahr existiert, immer noch nicht die Nase einpacken kann - ich geb' den Leuten drei Monate und wenn ich dann nochmal 'ne Nase sehe, dann schlag ich einfach nur zu. Die Nasen, die rausgucken, werden gebrochen!
Nicht wie du in der Nase bohrst, sondern wo du den Popel unterbringst, zählt.
Laura: "Früher hat meine Mutter immer gesagt, dass meine Nase aussieht wie 'ne Erdbeere. Die ist groß, die ist rot, die hat Poren, die ist fettig, die hat alles."
Ariana: "Also du benutzt den Podcast jetzt nicht als Single-Börse merk ich."
So wie ich das sehe wird man einem Mann, der sich die Nase brechen lässt, das nächste Mal versuchen das Genick zu brechen.
Lorne Malvo in Fargo - Staffel 1 Episode 1
Tyrion: "Du hast mir die Nase gebrochen."
Bronn: "Ich hab' sie dir nicht gebrochen."
Tyrion: "Woher weißt du das?"
Bronn: "Ich breche schon Nasen, seit ich so groß war wie du, ich weiß wie das klingt."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
Nasennebenhöhlenentzündung... hallo? Ein anständiger Rapper hat in dem Alter keine Nasennebenhöhle mehr.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 23.10.2018
Lukaku ist besser als ich? Du bringst mich zum Lachen. Meine Nase ist größer als seine Karriere.
Die Nase ist verstopft
Vielleicht habe ich Allergie
Auch wenn ich die Nase voll hab
Weiß ich immer wie du riechst
OK Kid - Stadt ohne Meer, Album: OK Kid
7
Wenn ich Pinocchio wäre, würde meine Nase jetzt da vorn durch die Scheibe stoßen und alle Tauben der Stadt könnten darauf Platz nehmen...
3
Ted: "Hast du dich erkältet?"
Barney: "Es geht mir bestens. Meine Nase geht nur über vor Lebenskraft und ich musste was raus lassen."
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 11
2
Dafür würde ich der kleinen Hexe zu gern die Nase umdrehen, bis sie ihr verkehrt herum im Gesicht sitzt.
4
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.
Do you know the parable about the frog in the cream? Two frogs landed in a pail of cream. One, thinking rationally, understood straight away that there was no point in resistance and that you can't deceive destiny. But then what if there's an afterlife – why bother jumping around, entertaining false hopes in vain? He crossed his legs and sank to the bottom. The second, the fool, was probably an atheist. And she started to flop around. It would seem that she had no reason to flail about if everything was predestined. But she flopped around and flopped around anyway . . . Meanwhile, the cream turned to butter. And she crawled out. We honour the memory of this second frog's friend, eternally damned for the sake of progress and rational thought.
There are some things that you don't want to do and you pledge to yourself that you won't do, you forbid yourself, and then suddenly they happen all by themselves. You don't even have time to think about them, and they don't make it to the cognitive centres of the brain: they just happen and that's it, and you're left just watching yourself with surprise, and convincing yourself that it wasn't your fault, it just happened all by itself.
The same species can't remain dominant forever. Humanity can't be the only ones to survive extinction. Do you think the ammonites and the dinosaurs resisted extinction like we do? Of course not! They graciously accepted their destinies. They weren't just unintelligent enough to avoid it. Humanity goes around recording and sharing our past to help us predict our future, and because of that we just assume that we can change our destiny. That we can overcome something like the Death Stranding. But it's all lies. This world doesn't need us anymore. It's trying to evict us to make room for the next species. And the harder we try and the harder we struggle against it, the more we sully it. Being holed up in here, I bet you have no idea how beautiful the outside world is, do you? How harsh it is? The world didn't change into what it is now for mankind's sake. It's trying to change for the life that comes next.
Hitori Nojima in Death Stranding - The Official Novelization - Volume 2
I soared above the song birds
And never heard them sing
I lived my life in winter
And then you brought the spring

Verwandte Seiten zu Rachel van Dyken

Die 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenNasenDie schönsten BuchzitateBuchzitate