Zitate und Sprüche von Rachel Roth / Raven

Zitate und Sprüche von Rachel Roth / Raven

Sometimes, when I feel the darkness come out... it feels good.
Titans - Staffel 1 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hab' gehört, du spielst gern Baseball mit Ziegelsteinen und Einsatzwagen.
Dick Grayson / Robin / Nightwing in Titans - Staffel 1 Episode 1
We're not born good or bad. The choices you make define your destiny. Trigon chose darkness. I have to choose what my future holds. You will, too.
Koriand'r / Starfire in Titans - Staffel 2 Episode 5
Kyle: "Vor wem versteckst du dich denn? Du musst doch nicht schüchtern sein. Ich stehe auf Freaks."
Matt: "Lass sie in Ruhe, Kyle."
Kyle: "Hast du nicht 'nen Touchdown zu werfen, Matt?"
Titans - Staffel 1 Episode 1
Things get dark and you need someone to talk to, I'm always here. After all... us sidekicks gotta stick together.
Donna Troy / Wonder Girl in Titans - Staffel 1 Episode 8
You're on your own. No one can help you. Not really. I was just like you once. I thought if I leaned on someone, if I trusted them, all the pain would go away. I was wrong. And anyone that tells you any differently is lying. The loss is here for good now. There's no getting over it. But you can control it. You can channel it. No one else can do that for you. Just you.
Dick Grayson / Robin / Nightwing in Titans - Staffel 1 Episode 3
After I left, when I moved to Detroit, part of me was still back here... still trying to make sense about what happened to me, as a kid. I struggled. There was this darkness inside of me, and I didn't know what to do with it. It hurt me. And I hurt others. The whole time, I thought it was because of the way you raised me, the way you weaponized my childhood.
Dick Grayson / Robin / Nightwing in Titans - Staffel 2 Episode 1
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Smile because it confuses people. Smile because it's easier than explaining what is killing you inside.
5
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Ich bin in Kansas aufgewachsen. Amerikanischer geht's ja wohl kaum!
Superman in Superman - Man of Steel
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 1 Episode 5
5
Die Welt ist nicht anders, weil du die Zeitlinie verändert hast. Veränderungen passieren. Tragödien passieren. Menschen treffen ihre Entscheidungen und diese Entscheidungen wirken sich auf alle anderen aus. Du kannst nicht alles beeinflussen.
Oliver Queen in The Flash - Staffel 3 Episode 8
2
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Atlanna: "Wo ich herkomme vergehen unsere Tränen im Meer."
Thomas Curry: "Hier nicht, hier fühlen wir sie."
Thomas Curry in Aquaman
1
Ich bin kein Anführer, ich gekommen, weil ich keine Wahl hatte. Um meine Heimat zu retten. Alle, die ich liebe.
Arthur Curry in Aquaman
1
Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Harley Quinn in Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Cassandra Cain: "Ah, du bist die Psycho-Tante."
Harley Quinn: "Nenn 'ne Frau nie Tante. Ich akzeptier' 'Braut', 'Lady', 'Frau' und gelegentlich 'B*tch'."
2
Sometimes the only way to stay sane is to go a little crazy.
3
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
The truth is meaningless. The people of Earth believe I am their savior. They needed a human hero, and I fulfill that need. Nothing will ever change their minds. Facts are irrelevant. All that matters is spin. People are so stupid, they don't even read. And even when they do, they certainly don't think.
Lex Luthor in Supergirl - Staffel 4 Episode 22
Lois Lane: "You're psychotic."
Lex Luthor: "That is a three syllable word for any thought too big for little minds."
My name's Zatanna Zatara. I'm a spellaholic.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Well, even a real sorceress can sometimes learn from a magician!
Zatanna in DC Comic Bücher - World's Finest Vol 1
I'm not saying you can't be anything you want to be. But the whole "superhero" thing is much more than just wearing a cape and getting famous.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Nichts Gutes wird aus Lügen geboren. Und wahre Größe ist nicht das, was du denkst.
Diana Prince in Wonder Woman - 1984
1
Willkommen in der Zukunft. Das Leben ist gut, aber es kann besser sein. Warum auch nicht? Sie müssen es nur wollen. Stellen sie sich vor, sie besitzen endlich alles, was sie schon immer haben wollten.
Max Lord in Wonder Woman - 1984
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4
Als ich noch ein Kind war, lag meine Heimat Krypton im Sterben. Ich wurde auf die Erde geschickt, um meinen Cousin zu beschützen. Doch meine Kapsel kam vom Kurs ab und als ich schließlich die Erde erreichte, war mein Cousin bereits erwachsen und er war... Superman.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
Wie kann es so schwer sein, nett zu Superman zu sein? Er ist Superman!
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Silk Spectre: "Du musst das abwenden, sonst geht die Menschheit zu Grunde."
Dr. Manhattan: "Und das Universum wird es nicht einmal bemerken."
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Barry Allen: "Welche Superkräfte hast du noch gleich?"
Bruce Wayne: "Ich bin reich."
1
Aquaman: "Dein genialer Plan ist also drauf zu gehen? Du hast den Verstand verloren."
Batman: "Ich bin hier nicht der mit 'ner Mistgabel in der Hand."
Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 4 Episode 3
1
Obwohl du dich immer heftig dagegen gewehrt hast, gestattest du dir jetzt, Gefühle zu haben. Du weißt jetzt, dass das keine Schwäche ist. Es ist der Schlüssel.
Felicity Smoak in Arrow - Staffel 3 Episode 23
1
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines ganz sicher, dass alles, was ich getan habe, dass alles, was passiert ist, mich hier her geführt hat zu diesem Moment.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 3 Episode 20
1
It's good you're changing. Just don't change too much.
Catwoman in Gotham - Staffel 2 Episode 10
I'm a woman, I'm used to do things I don't want to do.
Laurel Hedare in Catwoman
Cats come when they feel like it. Not when they're told.
When I'm the tiger, it's not completely me. It's like I'm inside something controlling it, but it has control, too.
Gar Logan / Beast Boy in Titans - Staffel 1 Episode 8

Verwandte Seiten zu Rachel Roth / Raven

DC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsTitansDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche von SupermanSupermanThe FlashAquamanHarley QuinnZitate und Sprüche von Lex LuthorLex LuthorZatanna